Europawahl 2019

  • Hallo Leute,


    Ich bin ja sehr interessiert an Politik.

    Deswegen das Thema.


    Wer hat alles gewählt? Was sagt ihr zu dem Ergebniss?


    Vorläufiges Ergebnis:


    CDU/CSU : 28,9%

    Grüne : 20,5%

    SPD : 15,8%

    AfD : 11%

    Linke : 5,5%

    FDP : 5,4%


    Sonstige 12,9%


    Stand ist 07:07 vom 27. 05.2019

    Wahlbeteiligung 61,4%

  • Werbung
  • Ich antworte mir selber und gebe meinen Senf dazu.


    Ich finde das Ergebnis erschreckend. Warum? Es zeigt sich, dass in Deutschland niemand mehr Auto fahren möchte und für eine kWh 5€ bezahlen will.


    Das würden über kurz oder lang nämlich die Konsequenzen sein. Na klar ist das

    ,,Diesel-Gate" ganz ganz blöd gelaufen. Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.


    Werden Rohstoffe verbrannt entstehen nun mal Emissionen das sind Chemische Grundlagen.


    Natürlich sollte man Umweltschutz nicht ausser Acht lassen ganz und gar nicht. Nur sollte man sich diese Themen auf die außenpolitische Agenda setzen und auch mit anderen Ländern übereinkommen.


    Es wird nämlich nichts bringen wenn die EU 100% Umweltschutz ist, wir aber den, ,,Schmutz" aus anderen Ländern abbekommen die kapitalistisch geprägt sind und sich für Umweltschutz nur eingeschränkt interessieren.


    Da nützt es auch nichts wenn einer ,,anfangen" muss. Die anderen folgen nämlich nicht. Siehe aktuel die USA unter Trump.

  • Werbung
  • In Zukunft wird es noch schlimmer:


    1. Die kinder und jugend wird momentan massiv manipuliert und gwgen die eltern aufgebracht mit ideologischem geschwafel ohne halt und fakten. Die zielgruppe überorüft es nicht.


    2. Es sind so viele neubürger und eh schon massiv kriminelle banden (neuköln zb.) Die sich einen dreck darum kümmer da man lieber drogen an kinder verkauft! Hatte gerade gestern in insta aus neuköln nachrichten was ich für ein rechtes schwein wäre.... ja, mag sein, für die. Bedrohungen ohne ende, dafür liegt in meinem haus eine waffe mit 223er kaliber und vielen schnellen fliegern denn in der CH darf man sich selber schützen! krass das es aber so weit kommt!!


    3. Die dummheit und arroganz der deutschen ist unübertroffen. Viele reiche die sich um Geld nicht sorgen oder keine kinder haben wählen grün... wir zahlen als 5 köpfige familie 950 euro kaltmiete (partnerin lebt in de) 2000 euro öl, 2500 euro strom im jahr. Weiss gott passen wir zwecks verbbraucher auf! 10% strompreiserhöhung steht ins haus! Spinnen die.... wer wählt diese menschen? Klimawandel? Ja, genau, gegen den natürlichen klimawandel. Wers nicjt glaubt nimmt google, die Nasa sagt, seit 3 Jahren wachsen die polarkappen und gletscher wueder an, seit 30 jahren 0,2grad kälter im durchschnitt weltweit!!


    Aber ja, einem 16 jährigen, behinderten kind nachbeten.... die dummheit der deutschen kennt keine grenzen mehr

  • Wer grün wählt, sollte seinen Lappen für 1 Wahlperiode abgeben und nur noch Bio essen kaufen dürfen. Mal sehen was er das nächste mal wählt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich kann die Grünen seit Jahren nicht ernst nehmen ... sämtliche Dinge die bis jetzt vorgeschlagen wurden sind dermaßen Weltfremd,

    es bringt wie TE schon sagte, nichts das wir Atomkraftwerke abbauen und Umwelt... Umwelt... Umwelt, wenn direkt um uns 10 neue AKWs entstehen.

    Wir können die Welt nicht retten, weil wir alleine uns schon nicht retten können. Mit den kriminellen Banden, dass ist ja das schärfste man liest häufig,

    dass die Polizei hart durchgegriffen hat, nur was man nicht liest, dass danach alles wiedergegeben wurde, weil nicht nachgewiesen werden konnte, dass

    dies aus illegalen Quellen stammt. Beweislastumkehr ist eben totaler Crap bei sowas...


    Der Zug ist schon längst gegen die Wand gefahren, besser wird es nicht, ein Rechtsdruck geht durch EU, dass juckt die Lobbyisten Recht wenig, jeder ist käuflich,

    wirklich mit Volksvertretern hat dies nicht zu tun, eher Produzentenvertretern

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Das ist in diesem Land mittlerweile sowieso total krank mit dem,, rechts" sein. Wenn man egal in was anderer Meinung ist dann ist man sofort recht. Zu dem Thema Flüchtlingspolitik darf man schon gar nichts mehr sagen.


    Ich frage mich ob die Frauen die damals refugees welcome Plakate hochgehalten haben, nach einer Vergewaltigung von diesen Männern immer noch so aufgeschlossen gegenüber einer anderen Kultur sind.

  • Werbung
  • Das ist in diesem Land mittlerweile sowieso total krank mit dem,, rechts" sein. Wenn man egal in was anderer Meinung ist dann ist man sofort recht. Zu dem Thema Flüchtlingspolitik darf man schon gar nichts mehr sagen.


    Ich frage mich ob die Frauen die damals refugees welcome Plakate hochgehalten haben, nach einer Vergewaltigung von diesen Männern immer noch so aufgeschlossen gegenüber einer anderen Kultur sind.

    Ja, das sowieso, dabei sind gewisse Meinungen von den "ich-schrei-direkt-rechts-Personen" deutlich "rechter" als von der Person die sie "angiften".

    Alleine die Meinung von gewissen Personen mit Migrationshintergrund zu Ausländer oder differenzierten Religionseinstellungen.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es sollte eine neue Partei gegründet werden. Die FRPD, Freie Roid Partei Deutschland. Ganz oben auf der Agenda: Roids frei käuflich ab 21 Jahren in Apotheken und speziellen Roid-Shops :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was mir aufgefallen ist, erhebliche Manipulation, besonders der Jungwähler, durch massive, extrem vereinfachende PR Kampagnen.


    Mehr möchte ich zu Politik hier nicht sagen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Mich würde interessieren:


    Kennt jemand Medien/meinetwegen eine Seite/Source im Internet wo Informationen NEUTRAL aufbereitet werden?


    Keine Meinungsmache von Bild, Spiegel, Focus und Co., sondern wirklich neutral geschrieben/aufbereitet?


    Ich finde es extrem schwer, nicht manipulierende Artikel / Stories zu finden. Erschreckend fand ich den "Aufschrei" dieser Ganzen Meinungsmachermedien àla Welt, FAZ und Co. gegen den Youtuber REZO nach seinem Video gegen die CDU. Einfach nur peinlich, teilweise wurde der Youtube als "Geldmacher" dargestellt (in Bezug auf sein Video), na klar - denken die er macht das "just for fun" (Youtube)?! Einfach so weltfremd.

  • Werbung
  • Es gibt entweder nur die Mainstream Medien, die von oben bis unten finanziert sind und Propaganda pur,

    dann gibt es sage ich mal kleiner Medien die im Internet nur zu finden sind, da ist es ebenfalls schwer zu sagen ob es stimmt oder ob diese eine

    klare Richtung wie links oder rechts sind.

    Dann gibt es was ich dennoch wichtig finde, sind schon eine Richtung Theorien oder Verschwörungen, die jedoch niemals ganz gelaubt werden können,

    jedoch oft einen guten Gedankenansatz geben, Handlungen zu verstehen. Das z.B. Gesetze nie zu Gunsten des Bürgers gehen, sondern die Industrie erleichtern,

    mehr Geld dem Staat einbringen o.Ä. nur auf den ersten Blick uns etwas bringen.


    YouTube würde ich total vergessen, da sind die Quellen meistens Mainstream Medien wie Bild oder irgendwelche unseriösen Seiten, als Tipp kann ich dir nur

    die Wahl geben bei Google mal über alternativ Medien nach Quellen zu suchen, die dich ansprechen oder für dich in Frage kommen würden, Empfehlungen sind hier Fehl am Platz.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Es muss doch noch einzelne Journalisten geben die etwas Ehre haben und meinetwegen ihren eigenen kleinen Blog führen um Informationen zu verbreiten..


    YouTube ist auch nur ein Kanel von vielen, sollte man weder positiv noch negativ verallgemeinern. Bei meinem Beispiel ging es nur um die Sache selbst.


    Diese Ganze co2-Thematik ist sowieso extreme gehetze. Klar müssen wir darauf achten das Grenzwerte eingehalten werden usw., die Probleme liegen allerdings nicht in Deutschland sondern eher im (entfernten) Ausland. Da muss man vor allem helfen, wenn die Menschen dort bei aktuell 2-3t CO2 im Jahr pro Person liegen, werden diese in 5-10 Jahren bei den europäischen pro Kopf Emissionen liegen. DANN haben wir ein Problem.

  • Wenn man das hier großenteils liest, kann man nur froh sein, dass es hier in der Regel um andere Themen geht. Manche Leute sollten sich politisch einfach nicht äußern. Kommt nur Unsinn bei raus...

  • Werbung
  • Wenn man das hier großenteils liest, kann man nur froh sein, dass es hier in der Regel um andere Themen geht. Manche Leute sollten sich politisch einfach nicht äußern. Kommt nur Unsinn bei raus...

    Und das weisst Du, weil Du der Urvater der „richtigen“ Meinung bist und alleine bestimmst, was sinnig und was unsinnig ist? Kommt ganz schoen arrogant rueber

  • Und das weisst Du, weil Du der Urvater der „richtigen“ Meinung bist und alleine bestimmst, was sinnig und was unsinnig ist? Kommt ganz schoen arrogant rueber


    Alleine politische Meinungen als Unsinn zu betiteln ... ich hebe nun mal nicht den bösen Finger der Meinungsfreiheit.


    Gebe dir total Recht mick64

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung