Schwanger trotz: 4 Roids und Hormonring

  • Ebenfalls mein Beileid! Tut mir sehr leid für euch Zwei !

    Kenne das selbst aus dem Familienkreis, Schwägerin hat sehr mitgenommen darmals. Hoffe das es deine Frau gut verkraftet und du natürlich auch !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ebenfalls mein Beileid! Sowas zu hören ist schrecklich!


    Aber lass dich nicht unterkriegen und überdenke es tatsächlich nochmal, nicht dass du es später bereust! Will dich jetzt davon auch nicht abhalten, dennoch würde ich das ganze 4 Wochen ruhen lassen!


    Alles gute!

  • Werbung
  • Radeon81 Auch mein Beileid...scheisse sowas, meine Ex hatte auch 2 Fehlgeburten(Kind war aber geplant).


    Naja dazu kann man eigentlich nix schlaues sagen, macht euch nicht fertig und wünsche alles Gute.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • @all, danke der Anteilnahme.


    Ja, meine Frau hat daran am meisten zu leiden ? das wird sie für Monate beschäftigen... sie sah vor 2 Wochen den Herzschlag, dass macht es noch viel schlimmer für sie!

    Ich bin 200km weit weg in der Schweiz und komme erst zum Donnerstag weg. Ausser sie muss ins Krankenhaus. Werde mich die Tage definitiv schwer um sie kümmern, das ist sicher!!


    Nochmals danke der Anteilnahme.


    PS: ein weiteres Kind war nicht geplant, ich schrieb ja, das war absoluter Zufall von Ereignissen und das es eben trotz massiven Roidkonsum war. Daher ja der Tread. Ich war schon letzten Sommer beim Urologen für das Vorgespräch um einen Schnitt machen zu lassen. Das werde ich nun machen. Wir haben 3 gesunde (ich davon ein eigenes mit ihr) und sehr tolle Kinder. Das ist ok. Dennoch auch für mich gerade hart da ich mich persönlich darauf eingestellt hab, schon nach einem grösseren Windelbomber am suchen (X5 Siebensitzer, Alhambra oder Sharan)... überlegt ob evtl ein Mädel dabei rauskommt....

  • Werbung
  • Mein Beileid. Das tut weh.


    Ambesten ist man setzt ab, 6 Monate lang und versucht es nochmal.

  • Auch von mir mein Beileid. Wünsche deiner Frau alles gute.

    Beim Lesen kommt mir der eindruck das Sie gerne noch Kinder wollen würde?

    Egal was du machst. Rede nochmal mit ihr sobald es ihr wieder besser geht.

    Wünsche euch noch alles gute.

  • Werbung

  • Mein Beileid :-( Sowas ist nie schön zu lesen/hören. Hoffe deiner Partnerin geht's den Umständen gut. Wie geht's Dir damit? Da ein weiteres Kind eh nicht geplant war und in Anbetracht das es eventuelle Schäden durch Roids hätte haben können, hat die Natur nur richtig gehandelt obwohl es für uns Menschen Unverständlich und nicht richtig zu empfinden ist.


    Alles gute euch als Familie.

  • Muss das hier auch einmal hochholen.


    War letztes Frühjahr beim Endo, Testo war damals im Keller. FSH und TSH ebenso.

    Laut Arzt keinerlei Möglichkeit.


    Seit letztem Jahr dann mit etwas Öl im essen, wenn man versteht.

    Heute hatte meine Frau nen Schwangerschaftstest in der Hand, dritte Woche.


    Joa...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wünsch euch alles Gute !!!

  • War letztes Frühjahr beim Endo, Testo war damals im Keller. FSH und TSH ebenso.




    Du solltest zum Arzt gehen und deine Spermienzahl unter dem Einfluss von Testo messen lassen. Soweit ich mich erinnere, sinkt der LH Wert bei der Injektion von Testo auf 0 und es werden keine Spermien mehr produziert.


    Ich würde die eigene Zeugungsfähigkeit testen.

    "There is freedom of speech." Idi Amin


  • Werbung