Schwanger trotz: 4 Roids und Hormonring

  • Werbung
  • Werbung
  • Vaterschaftstest gemacht?

    Steht ausserhalb der Debatte! So eine rotzfreche Frage kannst dir schenken. Wenn ihr es gewohnt seit mit Nutten zusammen zu sein ist das dein Bier! Wenn es eines gibt das ich weiss, dann das mich meine Partnerin niemals hintergehen würde denn da ist sie weder der Typ dafür wie auch vom persönlichem her nicht die Schlampe!

    Sofern du die Leute nicht kennst würde ich mit solchen aussagen aufpassen, bei persönlichem kontakt kann das böse ins Maul gehen!!!


    Davon abgesehen könnte sie es gar nicht da 3 Kinder im haus sind, der kleinste 2,5 der sie auf trapp hält. Die Frau kämpfte massiv um mich da ich nicht immer leicht bin und wir lange den "kompliziert" status von meiner seite aus lebten. Nie hörte ich das wer so um jemanden kämpft wie meine Frau um mich und nicht aufgibt. Was mir auch zeigt, sie ist die richtige!!!


    Von daher, hier kennt sie keiner, keiner kennt unsere beziehung, ubser leben. Von daher, mal generell das Maul halten was solche aussagen angeht!!


    Mit der selben aussage machte sich unter anderem SmartContract zu meinem speziellen Freund!!

  • Werbung
  • Ich bitte Euch, sich Verhältnismäßig zu unterhalten - ohne den einen oder anderen anzugreifen. Oftmals ist eine Frage nicht böse gemeint und man nimmt es falsch auf, deshalb alle tief ein und ausatmen. Hier soll Zusammenhalt, Frieden und Toleranz herrschen.

  • Du hast Recht, ich kenne dich und dein Leben nicht. Die Sache ist die, ich meinte es nur gut. Also mach was du willst. Ich würde es jedem Mann in 2019 ans Herz legen sich Gewissheit zu schaffen. Der finanzielle Aufwand ist gering, die Gewissheit unbezahlbar.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Du hast Recht, ich kenne dich und dein Leben nicht. Die Sache ist die, ich meinte es nur gut. Also mach was du willst. Ich würde es jedem Mann in 2019 ans Herz legen sich Gewissheit zu schaffen. Der finanzielle Aufwand ist gering, die Gewissheit unbezahlbar.

    Du willst es nicht kapieren? Du beleidigst meine Frau und bezichtigst sie einer möglichen Sache OHNE SIE ZU KENNEN!!! Du kennst weder meine Frau, noch mich, du kennst weder das Vertrauen noch das Verhältnis von uns und wirfst solch eine Aussage in den Raum?! Wenn du das brauchst dann würde ich mir mal Gedanken machen.

    Meine Partnerin und ich sind erwachsene und definitiv extrem verantwortungsvoll unseren Kindern und uns gegenüber, wo Familie noch als Familie zählt, wo Partnerschaft noch Partnerschaft ist, Zuneigung und Liebe noch einen sehr hohen Stellenwert hat, wir in einer Situation mit der Ältesten (Autoimmunkrankheit) sind wo voller Zusammenhalt gefragt und gegeben ist! Nochmal, du kennst uns nicht, legst jedoch eine extrem beleidigende Aussage in den Raum!!!!!!

  • Du willst es nicht kapieren? Du beleidigst meine Frau und bezichtigst sie einer möglichen Sache OHNE SIE ZU KENNEN!!! Du kennst weder meine Frau, noch mich, du kennst weder das Vertrauen noch das Verhältnis von uns und wirfst solch eine Aussage in den Raum?! Wenn du das brauchst dann würde ich mir mal Gedanken machen.

    Meine Partnerin und ich sind erwachsene und definitiv extrem verantwortungsvoll unseren Kindern und uns gegenüber, wo Familie noch als Familie zählt, wo Partnerschaft noch Partnerschaft ist, Zuneigung und Liebe noch einen sehr hohen Stellenwert hat, wir in einer Situation mit der Ältesten (Autoimmunkrankheit) sind wo voller Zusammenhalt gefragt und gegeben ist! Nochmal, du kennst uns nicht, legst jedoch eine extrem beleidigende Aussage in den Raum!!!!!!

    Hallo,


    welche Autoimmunerkrankung hat deine Tochter? Ich möchte Helfen.


    MfG

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • ITP, festgestellt im Februar durch unstillbares Nasenbluten. Rote Bluttblättchen auf unter 10.000, Arme, Beine voll mit blaugrünen Blutergüssen, Pitechien treten bei unter 20.000 auf. Tiefster Wert vor 6 Wochen waren 4.000 Blutblättchen statt 250.000.


    Immunglubine hilft ca 2 Wochen bis sie wieder unter 20.000 fällt. Cortison wurde versucht (ja, wir wissen was das für ein Gift ist nur wie soll man handeln mit einer unerforschten Krankheit) hilft jedoch nur 3 Tage danach massiver abfall.


    Wir suchen nun Alternativen, werden Dunkelblutuntersuchungen machen um zu sehen ob Mineralien fehlen oder anderes.


    Die Krankheit ist unerforscht. Man geht davon aus, dass das Immunsystem überreizt ist und die Blutblättchen zerstört.

  • ach ja, es wurde eine Therapie mit Ritoximap versucht, Krebsmedikament um B und T Zellen auf Null zu fahren, sprich das Immunsystem neu starten. Angeblich 60% Heilungschance, scheint nicht angeschlagen zu haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Radeon81 kein Grund hier auszurasten.

    Wurden schon ganz andere Männer als du mit Kuckuckskindern beglückt. Von daher mäßige dich in deinem Ton oder such dir ne Selbsthilfegruppe. Wir schreiben das Jahr 2019 und ich sehe darin absolut keine Beleidigung. Es ist eher bedenklich, wie dumm und verantwortungslos du lin der Situation gehandelt hast.


    Musste das kurz mal loswerden.


    Es gibt keine 100% Sicherheit, wenn man stofft, dass die Frau nicht schwanger werden kann. Keine Ahnung wie oft ich das hier schon niedergeschrieben habe.


    Wünsche euch natürlich alles Gute. Ein Kind ist ein wundervolles Geschenk. Genau genommen das Schönste was einem Paar passieren kann. Wer weiß ob es geklappt hätte, wenn ihr noch eines gewollt hättet. Alles Gute!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Radeon81 Es ist eher bedenklich, wie dumm und verantwortungslos du lin der Situation gehandelt hast.

    welche Situation? Das verhütet wurde hast du gelesen? Hormonring hast nichts mit Testo zu tun...... *räusper*

    Welche Medis sie genau wann nahm wusste ich selber nicht. Und laut Packungsbeilage wirken die sich NICHT auf den Hormonring aus. Darauf achtete sie. Nein, gewünscht war kein weiteres Kind. Dennoch OK.

  • Werbung
  • Thrombozyten zu niedrig? Mal probiert mit OPC, L-ARGININ, Eisen und Vitamin B12 (METHYLCOBALAMIN), Rote Bete (Nitrat), Granatapfel, Multivitamin mit Mineralstoffe (B-VITAMINE, Vitamin C, Selen, Zink usw.) und zusätzlich Vitamin D3. Vitamin D3 agiert als Immunmodulator. Ich würde die ersten 10 Tage 50 Tropfen a 1000i.e. (=50.000i.e.) Vitamin D3 täglich einnehmen, davon ca. 20 Tropfen Vitamin K2 MK-7 a 20uq (entspricht 400uq) und dazu 1000mg Magnesium / täglich. Nach den 10 Tagen kann sie runtergehen auf 10 Tropfen Vitamin D3, 4 Tropfen K2 und 400mg elementares Magnesium. Es gibt auch ein Vitamin D3/K2 Kombi-Präparat von Vita2you. Nach 3 Monaten werden sich die Werte verbessern, meinem Glauben nach.


    Alles gute wünsche ich!

  • Danke. Daher machen wir Speicheruntersuchungen um die Werte generell einmal zu haben und zu wissen wo wir genau ansetzen müssen.


    B Complex, D3 mit K2 sowie Folsäure nimmt sie seit einer Woche. Die Tage kommt Omega3 noch dazu. hoffe das wir demnächst das Blutbild machen können. Würde es auch Posten bzw. wenn interesse besteht per PN schicken. Denke das die Speicherwerte sehr wichtig sind, die sollten wieder gefüllt sein.


    Ich hoffe auch das Beste!! Leistungssport ist ihr Leben, ihre Leidenschaft dem sie aktuell nicht nachgehen kann :(

  • Werbung
  • Danke. Daher machen wir Speicheruntersuchungen um die Werte generell einmal zu haben und zu wissen wo wir genau ansetzen müssen.


    B Complex, D3 mit K2 sowie Folsäure nimmt sie seit einer Woche. Die Tage kommt Omega3 noch dazu. hoffe das wir demnächst das Blutbild machen können. Würde es auch Posten bzw. wenn interesse besteht per PN schicken. Denke das die Speicherwerte sehr wichtig sind, die sollten wieder gefüllt sein.


    Ich hoffe auch das Beste!! Leistungssport ist ihr Leben, ihre Leidenschaft dem sie aktuell nicht nachgehen kann :(

    Das mit den Blutplättchen geht nur mit den von mir genannten Stoffe. Vitamin D3 benötigt sie eine Auffüllphase um dem Körper erstmal ein Signal zu geben, zu Leben. Überlegt es Euch sehr gut, ebenso ist hier Vitamin B12 (Hydroxocobalamin zur subkutanen Injektion, METHYLCOBALAMIN Oral) und Eisen, unabdingbar.

  • Von daher, hier kennt sie keiner, keiner kennt unsere beziehung, ubser leben. Von daher, mal generell das Maul halten was solche aussagen angeht!!


    Mit der selben aussage machte sich unter anderem SmartContract zu meinem speziellen Freund!!


    Getroffene Hunde ....

    Berechtigte Anmerkung von schizophrenic meines Erachtens nach.

    Dir muss irgendwss schlimmes in der Hinsicht mal passiert sein, sonst würde man nicht gleich so in die Luft gehen und Leute beleidigen.

  • Werbung
  • Dir muss irgendwss schlimmes in der Hinsicht mal passiert sein, sonst würde man nicht gleich so in die Luft gehen

    eine hirnlosere Aussage kann man nicht treffen!

    In erster Linie eine Beleidigung meiner Frau gegenüber wie aber auch mir! Danach beleidigte ich, um das mal fest zu halten. Wenn ihr kleinem Buben mit der Dorfnutte zusammen seid ist das euer Problem wenn man den Gedanken pflegen muss einen Vaterschaftstest zu machen. Würde eher mal überlegen was bei euch schief läuft!


    Wenn ihr keine Frau findet mit der ihr eine Beziehung in vollem Vertrauen führen könnt dann geht doch lieber in Puff. Denn dann braucht keiner mehr heiraten, generell Kinder bekommen, zusammen ein Haus bauen, zusammen alt werden. Ja, das sind Werte die ihr kleinen Buben nicht kennt weil fremdficken wichtiger ist was bei euch ja an der Tagesordnung steht bzw scheinen eure Ladies wohl immer nen anderen in sich zu haben damit man anderen solche Fragen hinwirft. Denke schon eher ihr habt damit schwere Erfahrungen denn mir gibt sich der Gedanke erst gar nicht. So habt ihr wohl öfter "das gebutterte Brötchen" neben Euch liegen......!


    Und wer meine Frau mit sowas als Schlampe etc bezichtigt darf sich nicht wundern Gegenwind zu bekommen! Im real life kann das bei mir sehr schnell andres ausgehen... nach über 5 Jahren kennt man seine Beziehung, seinen Partner und hat Vertrauen oder nicht. Meine hat meines wie ich auch ihres zu 100% hab!!

    Shit happen wenns bei euch nicht so ist... 20 jährige Buben eben... viel Spass beim Butter lecken!

  • Gibt auch Trolle die genau solche Reaktionen hervorrufen wollen und dann zu zeigen dass man seine Frau wie ein Bulle auf Tren auch in einem anonymen Internet Forum verteidigen muss zeugt nicht gerade von Souveränitat.


    Wen juckt es denn was irgend einer im Internet schreibt.


    baby_augenfabe_ssw_groc39f.jpg?w=500


    In dem Sinne

  • Werbung
  • Heute hatte meine Partnerin eine Fehlgeburt.

    Zuerst starkes bluten. Der Farzt schallte, kein Herzschlag mehr. Seit der letzten Untersuchung keine Weiterbildung. Das war in Woche 7+.


    Warum kann natürlich keiner mit Sicherheit sagen. Evtl Gründe die Medico schon gepostet hat, schäden durch Roidkonsum und die Natur bricht dann ab.


    Ein weiteres Kind war nicht geplant, doch war für mich klar das ich kommendes Jahr nochmal Vater werd.

    Werde nun die Wochen den Schritt gehen und mich unfruchtbar machen lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tut mir leid im nachhinein vielleicht auch Schicksal. Weis jetzt nicth was man da sagen soll, aber egal wie alles gute. Hoffe Ihre Frau kommt damit klar und ihr geht es bald besser ...


    Mike

  • Werde nun die Wochen den Schritt gehen und mich unfruchtbar machen lassen.

    Mein Beileid.


    würde ich nicht machen, gibt genug Protokolle die funktionieren könnten. Falls du doch mal Vater werden willst wäre es einen Versuch wert.


    Du hast ja nichts davon dich unfruchtbar machen zu lassen, wenn dann warte ein Paar Tage anstatt aus Frust so etwas zu machen.

  • Werbung
  • Ich wünsche dir und deiner Frau das beste❤ Weis nicht was ich da sagen soll und wie ich selber bei soetwas reagieren würde..

  • Mein Beileid.


    würde ich nicht machen, gibt genug Protokolle die funktionieren könnten. Falls du doch mal Vater werden willst wäre es einen Versuch wert.


    Du hast ja nichts davon dich unfruchtbar machen zu lassen, wenn dann warte ein Paar Tage anstatt aus Frust so etwas zu machen.

    Selbs das ist teilweise wieder rückgängig zu machen. Klappt aber nicht immer. Aber er möchte keine Kinder mehr und von dem her ist es wohl der richtige Weg, damit muss jeder selber klar kommen.


    Aber ein Bekannter ist den schritt gegangen , wollte dann doch noch ein kind hatte erneut eine Op und es klappte nicht von dem her ist es jetzt endgültig :( . Nennt sich Refertilisierung..


    Mike

  • Werbung
  • Bitte lass dir ein paar Wochen,Monate Zeit bevor du dir so einen Schritt überlegst.


    Auch wen du es glaubst, aber derzeit bist du nicht in einer guten Verfassung um so eine Entscheidung zu treffen. Das wäre keiner von uns..


    Will dich nicht abbringen, möchte nur das du dir da 100% sicher bist!