Schwanger trotz: 4 Roids und Hormonring

• Von daher, hier kennt sie keiner, keiner kennt unsere beziehung, ubser leben. Von daher, mal generell das Maul halten was solche aussagen angeht!!

Mit der selben aussage machte sich unter anderem SmartContract zu meinem speziellen Freund!!

Getroffene Hunde ....

Berechtigte Anmerkung von schizophrenic meines Erachtens nach.

Dir muss irgendwss schlimmes in der Hinsicht mal passiert sein, sonst würde man nicht gleich so in die Luft gehen und Leute beleidigen.

• Werbung
  • Dir muss irgendwss schlimmes in der Hinsicht mal passiert sein, sonst würde man nicht gleich so in die Luft gehen

eine hirnlosere Aussage kann man nicht treffen!

In erster Linie eine Beleidigung meiner Frau gegenüber wie aber auch mir! Danach beleidigte ich, um das mal fest zu halten. Wenn ihr kleinem Buben mit der Dorfnutte zusammen seid ist das euer Problem wenn man den Gedanken pflegen muss einen Vaterschaftstest zu machen. Würde eher mal überlegen was bei euch schief läuft!

Wenn ihr keine Frau findet mit der ihr eine Beziehung in vollem Vertrauen führen könnt dann geht doch lieber in Puff. Denn dann braucht keiner mehr heiraten, generell Kinder bekommen, zusammen ein Haus bauen, zusammen alt werden. Ja, das sind Werte die ihr kleinen Buben nicht kennt weil fremdficken wichtiger ist was bei euch ja an der Tagesordnung steht bzw scheinen eure Ladies wohl immer nen anderen in sich zu haben damit man anderen solche Fragen hinwirft. Denke schon eher ihr habt damit schwere Erfahrungen denn mir gibt sich der Gedanke erst gar nicht. So habt ihr wohl öfter "das gebutterte Brötchen" neben Euch liegen......!

Und wer meine Frau mit sowas als Schlampe etc bezichtigt darf sich nicht wundern Gegenwind zu bekommen! Im real life kann das bei mir sehr schnell andres ausgehen... nach über 5 Jahren kennt man seine Beziehung, seinen Partner und hat Vertrauen oder nicht. Meine hat meines wie ich auch ihres zu 100% hab!!

Shit happen wenns bei euch nicht so ist... 20 jährige Buben eben... viel Spass beim Butter lecken!

• Werbung
  • Gibt auch Trolle die genau solche Reaktionen hervorrufen wollen und dann zu zeigen dass man seine Frau wie ein Bulle auf Tren auch in einem anonymen Internet Forum verteidigen muss zeugt nicht gerade von Souveränitat.

Wen juckt es denn was irgend einer im Internet schreibt.

baby_augenfabe_ssw_groc39f.jpg?w=500

In dem Sinne

• Werbung
  • Heute hatte meine Partnerin eine Fehlgeburt.

Zuerst starkes bluten. Der Farzt schallte, kein Herzschlag mehr. Seit der letzten Untersuchung keine Weiterbildung. Das war in Woche 7+.

Warum kann natürlich keiner mit Sicherheit sagen. Evtl Gründe die Medico schon gepostet hat, schäden durch Roidkonsum und die Natur bricht dann ab.

Ein weiteres Kind war nicht geplant, doch war für mich klar das ich kommendes Jahr nochmal Vater werd.

Werde nun die Wochen den Schritt gehen und mich unfruchtbar machen lassen.

• Tut mir leid im nachhinein vielleicht auch Schicksal. Weis jetzt nicth was man da sagen soll, aber egal wie alles gute. Hoffe Ihre Frau kommt damit klar und ihr geht es bald besser ...

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Ich wünsche dir und deiner Frau das beste❤ Weis nicht was ich da sagen soll und wie ich selber bei soetwas reagieren würde..

• Werbung
  • Mein Beileid.

würde ich nicht machen, gibt genug Protokolle die funktionieren könnten. Falls du doch mal Vater werden willst wäre es einen Versuch wert.

Du hast ja nichts davon dich unfruchtbar machen zu lassen, wenn dann warte ein Paar Tage anstatt aus Frust so etwas zu machen.

Selbs das ist teilweise wieder rückgängig zu machen. Klappt aber nicht immer. Aber er möchte keine Kinder mehr und von dem her ist es wohl der richtige Weg, damit muss jeder selber klar kommen.

Aber ein Bekannter ist den schritt gegangen , wollte dann doch noch ein kind hatte erneut eine Op und es klappte nicht von dem her ist es jetzt endgültig :( . Nennt sich Refertilisierung..

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Bitte lass dir ein paar Wochen,Monate Zeit bevor du dir so einen Schritt überlegst.

Auch wen du es glaubst, aber derzeit bist du nicht in einer guten Verfassung um so eine Entscheidung zu treffen. Das wäre keiner von uns..

Will dich nicht abbringen, möchte nur das du dir da 100% sicher bist!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ebenfalls mein Beileid! Tut mir sehr leid für euch Zwei !

Kenne das selbst aus dem Familienkreis, Schwägerin hat sehr mitgenommen darmals. Hoffe das es deine Frau gut verkraftet und du natürlich auch !

• Werbung
  • Ebenfalls mein Beileid! Sowas zu hören ist schrecklich!

Aber lass dich nicht unterkriegen und überdenke es tatsächlich nochmal, nicht dass du es später bereust! Will dich jetzt davon auch nicht abhalten, dennoch würde ich das ganze 4 Wochen ruhen lassen!

Alles gute!

• Werbung
  • Radeon81 Auch mein Beileid...scheisse sowas, meine Ex hatte auch 2 Fehlgeburten(Kind war aber geplant).

Naja dazu kann man eigentlich nix schlaues sagen, macht euch nicht fertig und wünsche alles Gute.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• @all, danke der Anteilnahme.

Ja, meine Frau hat daran am meisten zu leiden 😔 das wird sie für Monate beschäftigen... sie sah vor 2 Wochen den Herzschlag, dass macht es noch viel schlimmer für sie!

Ich bin 200km weit weg in der Schweiz und komme erst zum Donnerstag weg. Ausser sie muss ins Krankenhaus. Werde mich die Tage definitiv schwer um sie kümmern, das ist sicher!!

Nochmals danke der Anteilnahme.

PS: ein weiteres Kind war nicht geplant, ich schrieb ja, das war absoluter Zufall von Ereignissen und das es eben trotz massiven Roidkonsum war. Daher ja der Tread. Ich war schon letzten Sommer beim Urologen für das Vorgespräch um einen Schnitt machen zu lassen. Das werde ich nun machen. Wir haben 3 gesunde (ich davon ein eigenes mit ihr) und sehr tolle Kinder. Das ist ok. Dennoch auch für mich gerade hart da ich mich persönlich darauf eingestellt hab, schon nach einem grösseren Windelbomber am suchen (X5 Siebensitzer, Alhambra oder Sharan)... überlegt ob evtl ein Mädel dabei rauskommt....

• Werbung
  • Mein Beileid. Das tut weh.

Ambesten ist man setzt ab, 6 Monate lang und versucht es nochmal.

• Auch von mir mein Beileid. Wünsche deiner Frau alles gute.

Beim Lesen kommt mir der eindruck das Sie gerne noch Kinder wollen würde?

Egal was du machst. Rede nochmal mit ihr sobald es ihr wieder besser geht.

Wünsche euch noch alles gute.

• Werbung

• Mein Beileid :-( Sowas ist nie schön zu lesen/hören. Hoffe deiner Partnerin geht's den Umständen gut. Wie geht's Dir damit? Da ein weiteres Kind eh nicht geplant war und in Anbetracht das es eventuelle Schäden durch Roids hätte haben können, hat die Natur nur richtig gehandelt obwohl es für uns Menschen Unverständlich und nicht richtig zu empfinden ist.

Alles gute euch als Familie.

• Muss das hier auch einmal hochholen.

War letztes Frühjahr beim Endo, Testo war damals im Keller. FSH und TSH ebenso.

Laut Arzt keinerlei Möglichkeit.

Seit letztem Jahr dann mit etwas Öl im essen, wenn man versteht.

Heute hatte meine Frau nen Schwangerschaftstest in der Hand, dritte Woche.

Joa...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung