Schwanger trotz: 4 Roids und Hormonring

  • Was soll man zu so einen typen wie dir noch sagen? Ich gebe hier tipps die studisch belegt sind und du hatest nur rum weil du meinen Namen neben dem Avatar liest. Wer sich hier von uns beiden Kindisch verhaltet kann ja jeder selbst entscheiden😉

  • Werbung
  • Nein du verstehst es immer noch nicht, deine ausführung oben ist heutzutage völlig widerlegt und zwar von Anfang bis Ende!

    Ist so wie die alte und neue Rechtschreibung ;)

    Abgesetzt wird nicht mit hcg während der pct, genauso wie Proviron wird schon seit ich denken kann nicht mehr dafür verwendet. Clomid ist in 90% auch nicht nötig. Da wird mit tamox gearbeitet und wenn nötig wird hcg 4 Wochen vor der pct genommen (aber nicht während)

    Testo runterdosieren kann man vorher machen, das ist das einzige was da noch Sinn macht von. Da brauche ich keine Studien für suchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vaterschaftstest gemacht?

    Steht ausserhalb der Debatte! So eine rotzfreche Frage kannst dir schenken. Wenn ihr es gewohnt seit mit Nutten zusammen zu sein ist das dein Bier! Wenn es eines gibt das ich weiss, dann das mich meine Partnerin niemals hintergehen würde denn da ist sie weder der Typ dafür wie auch vom persönlichem her nicht die Schlampe!

    Sofern du die Leute nicht kennst würde ich mit solchen aussagen aufpassen, bei persönlichem kontakt kann das böse ins Maul gehen!!!


    Davon abgesehen könnte sie es gar nicht da 3 Kinder im haus sind, der kleinste 2,5 der sie auf trapp hält. Die Frau kämpfte massiv um mich da ich nicht immer leicht bin und wir lange den "kompliziert" status von meiner seite aus lebten. Nie hörte ich das wer so um jemanden kämpft wie meine Frau um mich und nicht aufgibt. Was mir auch zeigt, sie ist die richtige!!!


    Von daher, hier kennt sie keiner, keiner kennt unsere beziehung, ubser leben. Von daher, mal generell das Maul halten was solche aussagen angeht!!


    Mit der selben aussage machte sich unter anderem SmartContract zu meinem speziellen Freund!!

  • Ich bitte Euch, sich Verhältnismäßig zu unterhalten - ohne den einen oder anderen anzugreifen. Oftmals ist eine Frage nicht böse gemeint und man nimmt es falsch auf, deshalb alle tief ein und ausatmen. Hier soll Zusammenhalt, Frieden und Toleranz herrschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast Recht, ich kenne dich und dein Leben nicht. Die Sache ist die, ich meinte es nur gut. Also mach was du willst. Ich würde es jedem Mann in 2019 ans Herz legen sich Gewissheit zu schaffen. Der finanzielle Aufwand ist gering, die Gewissheit unbezahlbar.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Du hast Recht, ich kenne dich und dein Leben nicht. Die Sache ist die, ich meinte es nur gut. Also mach was du willst. Ich würde es jedem Mann in 2019 ans Herz legen sich Gewissheit zu schaffen. Der finanzielle Aufwand ist gering, die Gewissheit unbezahlbar.

    Du willst es nicht kapieren? Du beleidigst meine Frau und bezichtigst sie einer möglichen Sache OHNE SIE ZU KENNEN!!! Du kennst weder meine Frau, noch mich, du kennst weder das Vertrauen noch das Verhältnis von uns und wirfst solch eine Aussage in den Raum?! Wenn du das brauchst dann würde ich mir mal Gedanken machen.

    Meine Partnerin und ich sind erwachsene und definitiv extrem verantwortungsvoll unseren Kindern und uns gegenüber, wo Familie noch als Familie zählt, wo Partnerschaft noch Partnerschaft ist, Zuneigung und Liebe noch einen sehr hohen Stellenwert hat, wir in einer Situation mit der Ältesten (Autoimmunkrankheit) sind wo voller Zusammenhalt gefragt und gegeben ist! Nochmal, du kennst uns nicht, legst jedoch eine extrem beleidigende Aussage in den Raum!!!!!!

  • Werbung
  • Du willst es nicht kapieren? Du beleidigst meine Frau und bezichtigst sie einer möglichen Sache OHNE SIE ZU KENNEN!!! Du kennst weder meine Frau, noch mich, du kennst weder das Vertrauen noch das Verhältnis von uns und wirfst solch eine Aussage in den Raum?! Wenn du das brauchst dann würde ich mir mal Gedanken machen.

    Meine Partnerin und ich sind erwachsene und definitiv extrem verantwortungsvoll unseren Kindern und uns gegenüber, wo Familie noch als Familie zählt, wo Partnerschaft noch Partnerschaft ist, Zuneigung und Liebe noch einen sehr hohen Stellenwert hat, wir in einer Situation mit der Ältesten (Autoimmunkrankheit) sind wo voller Zusammenhalt gefragt und gegeben ist! Nochmal, du kennst uns nicht, legst jedoch eine extrem beleidigende Aussage in den Raum!!!!!!

    Hallo,


    welche Autoimmunerkrankung hat deine Tochter? Ich möchte Helfen.


    MfG

    ehemaliger-83

  • ITP, festgestellt im Februar durch unstillbares Nasenbluten. Rote Bluttblättchen auf unter 10.000, Arme, Beine voll mit blaugrünen Blutergüssen, Pitechien treten bei unter 20.000 auf. Tiefster Wert vor 6 Wochen waren 4.000 Blutblättchen statt 250.000.


    Immunglubine hilft ca 2 Wochen bis sie wieder unter 20.000 fällt. Cortison wurde versucht (ja, wir wissen was das für ein Gift ist nur wie soll man handeln mit einer unerforschten Krankheit) hilft jedoch nur 3 Tage danach massiver abfall.


    Wir suchen nun Alternativen, werden Dunkelblutuntersuchungen machen um zu sehen ob Mineralien fehlen oder anderes.


    Die Krankheit ist unerforscht. Man geht davon aus, dass das Immunsystem überreizt ist und die Blutblättchen zerstört.

  • Werbung
  • Radeon81 kein Grund hier auszurasten.

    Wurden schon ganz andere Männer als du mit Kuckuckskindern beglückt. Von daher mäßige dich in deinem Ton oder such dir ne Selbsthilfegruppe. Wir schreiben das Jahr 2019 und ich sehe darin absolut keine Beleidigung. Es ist eher bedenklich, wie dumm und verantwortungslos du lin der Situation gehandelt hast.


    Musste das kurz mal loswerden.


    Es gibt keine 100% Sicherheit, wenn man stofft, dass die Frau nicht schwanger werden kann. Keine Ahnung wie oft ich das hier schon niedergeschrieben habe.


    Wünsche euch natürlich alles Gute. Ein Kind ist ein wundervolles Geschenk. Genau genommen das Schönste was einem Paar passieren kann. Wer weiß ob es geklappt hätte, wenn ihr noch eines gewollt hättet. Alles Gute!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Radeon81 Es ist eher bedenklich, wie dumm und verantwortungslos du lin der Situation gehandelt hast.

    welche Situation? Das verhütet wurde hast du gelesen? Hormonring hast nichts mit Testo zu tun...... *räusper*

    Welche Medis sie genau wann nahm wusste ich selber nicht. Und laut Packungsbeilage wirken die sich NICHT auf den Hormonring aus. Darauf achtete sie. Nein, gewünscht war kein weiteres Kind. Dennoch OK.

  • Thrombozyten zu niedrig? Mal probiert mit OPC, L-ARGININ, Eisen und Vitamin B12 (METHYLCOBALAMIN), Rote Bete (Nitrat), Granatapfel, Multivitamin mit Mineralstoffe (B-VITAMINE, Vitamin C, Selen, Zink usw.) und zusätzlich Vitamin D3. Vitamin D3 agiert als Immunmodulator. Ich würde die ersten 10 Tage 50 Tropfen a 1000i.e. (=50.000i.e.) Vitamin D3 täglich einnehmen, davon ca. 20 Tropfen Vitamin K2 MK-7 a 20uq (entspricht 400uq) und dazu 1000mg Magnesium / täglich. Nach den 10 Tagen kann sie runtergehen auf 10 Tropfen Vitamin D3, 4 Tropfen K2 und 400mg elementares Magnesium. Es gibt auch ein Vitamin D3/K2 Kombi-Präparat von Vita2you. Nach 3 Monaten werden sich die Werte verbessern, meinem Glauben nach.


    Alles gute wünsche ich!

  • Werbung
  • Danke. Daher machen wir Speicheruntersuchungen um die Werte generell einmal zu haben und zu wissen wo wir genau ansetzen müssen.


    B Complex, D3 mit K2 sowie Folsäure nimmt sie seit einer Woche. Die Tage kommt Omega3 noch dazu. hoffe das wir demnächst das Blutbild machen können. Würde es auch Posten bzw. wenn interesse besteht per PN schicken. Denke das die Speicherwerte sehr wichtig sind, die sollten wieder gefüllt sein.


    Ich hoffe auch das Beste!! Leistungssport ist ihr Leben, ihre Leidenschaft dem sie aktuell nicht nachgehen kann :(

  • Danke. Daher machen wir Speicheruntersuchungen um die Werte generell einmal zu haben und zu wissen wo wir genau ansetzen müssen.


    B Complex, D3 mit K2 sowie Folsäure nimmt sie seit einer Woche. Die Tage kommt Omega3 noch dazu. hoffe das wir demnächst das Blutbild machen können. Würde es auch Posten bzw. wenn interesse besteht per PN schicken. Denke das die Speicherwerte sehr wichtig sind, die sollten wieder gefüllt sein.


    Ich hoffe auch das Beste!! Leistungssport ist ihr Leben, ihre Leidenschaft dem sie aktuell nicht nachgehen kann :(

    Das mit den Blutplättchen geht nur mit den von mir genannten Stoffe. Vitamin D3 benötigt sie eine Auffüllphase um dem Körper erstmal ein Signal zu geben, zu Leben. Überlegt es Euch sehr gut, ebenso ist hier Vitamin B12 (Hydroxocobalamin zur subkutanen Injektion, METHYLCOBALAMIN Oral) und Eisen, unabdingbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung