Hallo zusammen

  • Du hast dich hier im Forum nicht einmal vorgestellt.....

    Wenn ich mich vorstellen wollen würde dann hätte ich das getan. Ich will hier komplett anonym bleiben, dass hat auch seinen Grund. Diese Forum ist ein heißes Pflaster. Ich bin hier früher unter anderem Namen angemeldet gewesen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich mich vorstellen wollen würde dann hätte ich das getan. Ich will hier komplett anonym bleiben, dass hat auch seinen Grund. Diese Forum ist ein heißes Pflaster. Ich bin hier früher unter anderem Namen angemeldet gewesen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Müssen sie ja nicht , aber kurz mal vorstellen. Hi bin XY war frühre schon mal da und das wars evlt. noch bischen was zur sportlichen Geschichte. Sie sind nicht der einzige wo nicht erkannt werden will keine Angst :)


    Und wenn Sie schon einmal hier waren wissen Sie doch es gehört zum "guten" Ton sich kurz vorzustellen.


    Mike

  • Ich bin seit ca 22 Jahren am Eisen. Aktuell 130kg schwer bei 194cm Größe. Achja bin 37 Jahre alt.


    Bin hier unter anderen Namen angemeldet gewesen und früher auch WK bb. Durch diverse Sehnen Verletzungen damit aufgehört.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen, super Daten, hoffe die Verletzungen beeinträchtigen dich nicht mehr

    oder zumindest aus haltbar!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mir im Februar die patella sehne gerissen ???.


    Es ist wieder ok Training geht klar aber muss echt langsam machen


    Ich hab nur noch das Problem das ich langsam die Schmerzmitteln absetze. Ich weiss nicht wer von euch mit oxycodon Erfahrungen hat das ist aber echt ein Dreckszeug. Das macht so krass abhängig

  • Ich hab mir im Februar die patella sehne gerissen ???.


    Es ist wieder ok Training geht klar aber muss echt langsam machen


    Ich hab nur noch das Problem das ich langsam die Schmerzmitteln absetze. Ich weiss nicht wer von euch mit oxycodon Erfahrungen hat das ist aber echt ein Dreckszeug. Das macht so krass abhängig

    So starke Mittel? Schau das du da wirklich jemand dabei hast der dich betreut, ich kenne mich in dem Bereich aus zumindest mit den Substanzen etc.

    Wie lange hast es genommen, der Entzug ist horror, ich wünsche da wirklich viel Erfolg !

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Genommen jetzt ,, nur" 3 monate. Höchstdosis war ca. 2 Wochen 80mg. Dauerdosis waren dann 40mg, bin jetzt auf 20mg runter. Ich werd das jetzt in 5mg Schritten reduzieren. Und dazwischen eine Woche warten. Ich bin im ersten Schritt von 40mg auf 20mg das war 2 Tage lang richtig Horror.

  • So starke Mittel? Schau das du da wirklich jemand dabei hast der dich betreut, ich kenne mich in dem Bereich aus zumindest mit den Substanzen etc.

    Wie lange hast es genommen, der Entzug ist horror, ich wünsche da wirklich viel Erfolg !

    Oh ja, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.

    Ich musste nach meinem Unfall auch dergleichen nehmen.

    Mir musste aufgrund des Unfalls eine neue Hüfte eingesetzt werden und die "üblichen" Schmerzmittel haben nicht geholfen. Das Zeug triggert extrem schnell im Kopf und macht schnell abhängig und durch den zusätzlichen "Trainingsverbotsfrust" hatte ich auch Probleme mit den absetzen.

    LG Henno

  • Werbung
  • Genommen jetzt ,, nur" 3 monate. Höchstdosis war ca. 2 Wochen 80mg. Dauerdosis waren dann 40mg, bin jetzt auf 20mg runter. Ich werd das jetzt in 5mg Schritten reduzieren. Und dazwischen eine Woche warten. Ich bin im ersten Schritt von 40mg auf 20mg das war 2 Tage lang richtig Horror.

    Lieber langsam und konsequent reduzieren/absetzten, wie du es vorhast.

    Ich verstehe, das du die Schei.. Opioide raushaben willst, aber zu schnell abdosieren geht meistens nach hinten los.

    Lg Henno

  • Ich hatte mit Drogen ja noch nie was am Hut aber oxycodon ist schon heftig. Meine dosierung ist ja noch Kindergarten. Wenn ich Erfahrungsberichte von Leuten lese die 300mg über 10 Jahre oder so genommen haben das ist schon echt richtig übel

  • Werbung
  • Lieber langsam und konsequent reduzieren/absetzten, wie du es vorhast.

    Ich verstehe, das du die Schei.. Opioide raushaben willst, aber zu schnell abdosieren geht meistens nach hinten los.

    Lg Henno

    Ich würde ggf. auch vll mal nach einem leichten Antidepressivum fragen, da die Psyche ziemlich ziemlich mitgenommen ist,

    gegen den körperlichen Umzug wird es nicht viel geben außer das Prinzip Feuer mit Feuer, jedoch würde ich das prinzipiell

    vom Arzt abklären lassen, nur bitte bitte keine Benzos, dass wäre Feuer mit Feuer

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung