Apo Doc - Diskussionsthread

• Was heißt „Paranoia“?

Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

Bezahlen per PayPal oder per BankĂŒberweisung erschweren die ZurĂŒckverfolgbarkeit fĂŒr die Behörden nicht wirklich.

Er muss ja nur an den falschen KĂ€ufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

Naja^^ Ne Überweisung mit Verwendungszweck „ USB Kabel“ oder „SSD Festplatte“ usw. was ist daran unsicher ? Welcher Columbo kann diese Überweisung Zuordnung was du wirklich gekauft hat ? Im moment können nur die Bullen den hops nehmen aber alle anderen Leute es nur unterstellen aber nicht beweisen, solang die es nicht beweisen können biste in D unschuldig.... und ebenfalls ist das ein Straftat jemanden Geld zu schicken? Was willste da zuorden ? Wenn du als Verwendungszweck ne Bestll-Nr. angibst und lĂ€uft ĂŒbern shop kannste die Zahlung auch zuordnen sofern die das gespeichert haben.... bin kein Anwalt.... aber finde viele haben total schiss und angst... ich kann damit leben und bin eingestellt auch Konsequenzen zu tragen... sage immer wieder sind keine Kaugummis die man kauft...leicht sinnig bin ich auch nicht!!!

Habe darmals schon gesagt der Doping Thread soll fĂŒrs Gast leser meiner Meinung nach nicht ZugriffsfĂ€hig sein, klar kann ich verstehen den Betreiber wegen Klick usw. vielleicht gibts auch bessere Lösung ^^

• Werbung
  • Nichts was eben nicht legal ist ist sicher. Ganz einfache sache. Und letztendlich mĂŒsst Ihr fĂŒr Eure Sicherheit selber sorgen könnte ihr das nicht oder seid Euch unsicher dann eben nicht nutzen.

Doch ĂŒberall so, aber ja die zahlungsmöglichkeiten sind etwas "dĂŒnn". Wie ich sagte Ihr seid aber selber fĂŒr Eure Sicherheit verantwortlich. Wer dieses Risiko nicht eingehen will muss es eben lassen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

BeitrÀge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne GewÀhr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding itÂŽs TREN

• Werbung
  • Werbung