Apo Doc - Diskussionsthread

  • So paar mal dort deutsche Apotheken Ware bestellt. Next Day Lieferung per Prime Versand. Antwort innerhalb kurzer Zeit und sehr freundlich. Deutsch in Wort und Schrift ?. Geiler geht es nicht. Leichter kann man an Apotheken Zeug, wo man sonst nur per Rezept über den Arzt rankommt, nicht erhalten.



    *Ich bekomme dort weder Rabatt, noch Prozente oder was umsonst und der Laden gehört mir auch nicht. Finde es nur toll das man auch an solche Qualität kommt ohne beim Hausarzt Hofknickse machen zu müssen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ebenfalls nur Sehr viel Positives sagen. Super Service, schnell einfach und preise sind Fair super netter Doc ! Kann ich mit besten Gewissens weiterempfehlen !


    Hatte schon T3/Dostinex/Ramipril/Anastrozole/Nordisk Flexpens Slin/Sprio/ Tamox usw. Hersteller kann man sich selbst aussuchen einfach... Bearbeitung ging sehr schnell und Versand war auch super schnell innerhalb 24-48Std war alles da!

  • Werbung
  • Werbung
  • Lese mit und werde bald auch was schreiben können aus eigener Erfahrung.


    Allerdings finde ich es ein bisschen "Doppelmoralig" das erst damals gesagt wurde es ist Scam, Leute gesperrt wurden usw und jetzt alles paletti ist quasi.


    Will damit auch keine Diskussion lostreten über Forenregeln usw, nur meine "2cents" wie man so schön sagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lese mit und werde bald auch was schreiben können aus eigener Erfahrung.


    Allerdings finde ich es ein bisschen "Doppelmoralig" das erst damals gesagt wurde es ist Scam, Leute gesperrt wurden usw und jetzt alles paletti ist quasi.


    Will damit auch keine Diskussion lostreten über Forenregeln usw, nur meine "2cents" wie man so schön sagt.

    Da ging es darum das aktiv gesellt wurde und Leute angeschrieben wurden, auch noch ein zusatz Laden gepusht werden sollte wo kunden erstmal bewerten sollten obwohl sie noch nichts hatten und dafür besseren Preis bekommen. Und noch andere Sachen.


    Der Doc selber hat schon immer geliefert das ist ja nicht das Problem und wer möchte und sich auch des evlt. Risikos bewusst ist hat hier eine gute Quelle. Von dem her ist das schon ok. Viele haben eben nicht die Möglichkeit an günstiges Rezept zu kommen.

    Bei grösseren Bestellungen ist das echt interessant und kann man gerne nutzen.


    Mike

  • Lese mit und werde bald auch was schreiben können aus eigener Erfahrung.


    Allerdings finde ich es ein bisschen "Doppelmoralig" das erst damals gesagt wurde es ist Scam, Leute gesperrt wurden usw und jetzt alles paletti ist quasi.


    Will damit auch keine Diskussion lostreten über Forenregeln usw, nur meine "2cents" wie man so schön sagt.

    Jetzt hast du aber deine Diskussion losgetreten. Geht wahrscheinlich nicht anders heutzutage. Mal was stehen lassen und nutzen rausziehen oder auch nicht, ist nicht möglich.


    Außerdem gibt es keine Doppelmoral, weil ich 1. Keine Zusammenhänge kenne als Thread öffner und 2. der Thread auch noch gar nicht genehmigt ist, kann sein das er noch gelöscht wird.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Thread ist genehmigt. Quellenanfragen wie immer verboten.


    Gesperrt wird sofort, wenn die die Addy hier wie damals aktiv verbreitet wird!

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Ich bin da schon lange Kunde. Kontakt ist nett und antwortet sehr schnell und der Versand ist wie Amazon Prime. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Doc. Wer Bock auf Apotheken Produkte hat ist dort genau richtig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr von dem ganzen Stoff alle Paranoja entwickelt?

    Was heißt „Paranoia“?

    Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

    Bezahlen per PayPal oder per Banküberweisung erschweren die Zurückverfolgbarkeit für die Behörden nicht wirklich.

    Er muss ja nur an den falschen Käufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

    Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

  • Werbung
  • Was heißt „Paranoia“?

    Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

    Bezahlen per PayPal oder per Banküberweisung erschweren die Zurückverfolgbarkeit für die Behörden nicht wirklich.

    Er muss ja nur an den falschen Käufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

    Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

    Zumindest kennt jetzt die mitlesende Öffentlichkeit die Zahlungsmöglichkeiten. ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was heißt „Paranoia“?

    Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

    Bezahlen per PayPal oder per Banküberweisung erschweren die Zurückverfolgbarkeit für die Behörden nicht wirklich.

    Er muss ja nur an den falschen Käufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

    Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

    Naja^^ Ne Überweisung mit Verwendungszweck „ USB Kabel“ oder „SSD Festplatte“ usw. was ist daran unsicher ? Welcher Columbo kann diese Überweisung Zuordnung was du wirklich gekauft hat ? Im moment können nur die Bullen den hops nehmen aber alle anderen Leute es nur unterstellen aber nicht beweisen, solang die es nicht beweisen können biste in D unschuldig.... und ebenfalls ist das ein Straftat jemanden Geld zu schicken? Was willste da zuorden ? Wenn du als Verwendungszweck ne Bestll-Nr. angibst und läuft übern shop kannste die Zahlung auch zuordnen sofern die das gespeichert haben.... bin kein Anwalt.... aber finde viele haben total schiss und angst... ich kann damit leben und bin eingestellt auch Konsequenzen zu tragen... sage immer wieder sind keine Kaugummis die man kauft...leicht sinnig bin ich auch nicht!!!

    Habe darmals schon gesagt der Doping Thread soll fürs Gast leser meiner Meinung nach nicht Zugriffsfähig sein, klar kann ich verstehen den Betreiber wegen Klick usw. vielleicht gibts auch bessere Lösung ^^

  • Nichts was eben nicht legal ist ist sicher. Ganz einfache sache. Und letztendlich müsst Ihr für Eure Sicherheit selber sorgen könnte ihr das nicht oder seid Euch unsicher dann eben nicht nutzen.


    Doch überall so, aber ja die zahlungsmöglichkeiten sind etwas "dünn". Wie ich sagte Ihr seid aber selber für Eure Sicherheit verantwortlich. Wer dieses Risiko nicht eingehen will muss es eben lassen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung