Apo Doc - Diskussionsthread

• So paar mal dort deutsche Apotheken Ware bestellt. Next Day Lieferung per Prime Versand. Antwort innerhalb kurzer Zeit und sehr freundlich. Deutsch in Wort und Schrift 😁. Geiler geht es nicht. Leichter kann man an Apotheken Zeug, wo man sonst nur per Rezept ĂŒber den Arzt rankommt, nicht erhalten.

*Ich bekomme dort weder Rabatt, noch Prozente oder was umsonst und der Laden gehört mir auch nicht. Finde es nur toll das man auch an solche QualitĂ€t kommt ohne beim Hausarzt Hofknickse machen zu mĂŒssen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ebenfalls nur Sehr viel Positives sagen. Super Service, schnell einfach und preise sind Fair super netter Doc ! Kann ich mit besten Gewissens weiterempfehlen !

Hatte schon T3/Dostinex/Ramipril/Anastrozole/Nordisk Flexpens Slin/Sprio/ Tamox usw. Hersteller kann man sich selbst aussuchen einfach... Bearbeitung ging sehr schnell und Versand war auch super schnell innerhalb 24-48Std war alles da!

• Werbung
  • Werbung
  • Lese mit und werde bald auch was schreiben können aus eigener Erfahrung.

Allerdings finde ich es ein bisschen "Doppelmoralig" das erst damals gesagt wurde es ist Scam, Leute gesperrt wurden usw und jetzt alles paletti ist quasi.

Will damit auch keine Diskussion lostreten ĂŒber Forenregeln usw, nur meine "2cents" wie man so schön sagt.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafĂŒr nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung

Allerdings finde ich es ein bisschen "Doppelmoralig" das erst damals gesagt wurde es ist Scam, Leute gesperrt wurden usw und jetzt alles paletti ist quasi.

Will damit auch keine Diskussion lostreten ĂŒber Forenregeln usw, nur meine "2cents" wie man so schön sagt.

Da ging es darum das aktiv gesellt wurde und Leute angeschrieben wurden, auch noch ein zusatz Laden gepusht werden sollte wo kunden erstmal bewerten sollten obwohl sie noch nichts hatten und dafĂŒr besseren Preis bekommen. Und noch andere Sachen.

Der Doc selber hat schon immer geliefert das ist ja nicht das Problem und wer möchte und sich auch des evlt. Risikos bewusst ist hat hier eine gute Quelle. Von dem her ist das schon ok. Viele haben eben nicht die Möglichkeit an gĂŒnstiges Rezept zu kommen.

Bei grösseren Bestellungen ist das echt interessant und kann man gerne nutzen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

BeitrÀge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne GewÀhr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding itÂŽs TREN

Jetzt hast du aber deine Diskussion losgetreten. Geht wahrscheinlich nicht anders heutzutage. Mal was stehen lassen und nutzen rausziehen oder auch nicht, ist nicht möglich.

Außerdem gibt es keine Doppelmoral, weil ich 1. Keine ZusammenhĂ€nge kenne als Thread öffner und 2. der Thread auch noch gar nicht genehmigt ist, kann sein das er noch gelöscht wird.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr von dem ganzen Stoff alle Paranoja entwickelt?

Was heißt „Paranoia“?

Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

Bezahlen per PayPal oder per BankĂŒberweisung erschweren die ZurĂŒckverfolgbarkeit fĂŒr die Behörden nicht wirklich.

Er muss ja nur an den falschen KĂ€ufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

• Werbung
  • Was heißt „Paranoia“?

Es sind genug Leute hoch gegangen in diesem Jahr.

Bezahlen per PayPal oder per BankĂŒberweisung erschweren die ZurĂŒckverfolgbarkeit fĂŒr die Behörden nicht wirklich.

Er muss ja nur an den falschen KĂ€ufer geraten. Ich denke nicht, dass es sich um ein Fake Bankkonto oder Fake PP Acc handelt. Und selbst wenn, sollte er hochgenommen werden, liegen alle Daten seiner Kunden offen.

Da hol ich mir doch lieber Rezepte bei dem Seller meines Vertrauens und geh selber in die Apo, auch wenn ich das ungern mache.

Zumindest kennt jetzt die mitlesende Öffentlichkeit die Zahlungsmöglichkeiten. 👍

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung