Das Huawei Dilema

  • Wer von euch nutzt ein Huawei? Und was sagt ihr zu dem aktuellen Thema?


    Ich nutze auch eins und es steht im Raum, dass im August WhatsApp gesperrt werden soll.


    Ich finde China sollte Trump mal antworten, das wird die mehr treffen

  • Werbung
  • Huawei wird schon seine eigene Plattform finden.

    Mach dir eher darüber Gedanken das die Politik Whatsapp, Threema und Co.

    zur Entschlüsselung zwingen will für tolle barrierefreiheit.


    Btw. ich nutze kein Whatsapp, bin aber immer wieder erstaunt wie manche anscheinend ohne Whatsapp und Co. nicht leben können.

  • Werbung
  • Huawei wird schon seine eigene Plattform finden.

    Mach dir eher darüber Gedanken das die Politik Whatsapp, Threema und Co.

    zur Entschlüsselung zwingen will für tolle barrierefreiheit.


    Btw. ich nutze kein Whatsapp, bin aber immer wieder erstaunt wie manche anscheinend ohne Whatsapp und Co. nicht leben können.

    Whatsapp ist mir egal das ist nur was für alte Menschen. Wen mir wer Insta oder Snapchat nehmen würde könnte ich auch nicht mehr leben?

  • Wer von euch nutzt ein Huawei? Und was sagt ihr zu dem aktuellen Thema?


    Ich nutze auch eins und es steht im Raum, dass im August WhatsApp gesperrt werden soll.


    Ich finde China sollte Trump mal antworten, das wird die mehr treffen

    Echt üble Sache ich nutze Huawei Handys auch die Matebooks sind super klasse. K.a wer jetzt wo spioniert hat. Aber wenn sich Huawei mit Samsung und Co zusammen tut und eine eigene Platform macht wars das.


    Dann gibts noch Apple und eben rest kommt komplett aus China. Selber schuld kann man dann nur sagen. Mir kommt es auch so vor das ein Konzern so massiv getroffen werden soll um ein Zeichen zu setzen. Ob das der richtige Weg ist.


    Warten wir einmal ab was jetzt wirklich stimmt und ich glaube das sind nur Machtspiele , schade für alle nutzer die dann betroffen sind. Mate 20 Pro und P30 Pro werden wohl bald massiv fallen im Preis.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    fürs p20pro gibts doch schon LineageOS


    https://download.lineageos.org/charlotte

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Denke auch das die USA sich Huawei raus gepickt haben um der Volksrepublik eins aus zuwischen. Was The Donald dabei aber anscheinend nicht bedacht hat, ist das China auf den selten Erden hockt die gebraucht werden um Handy usw zu bauen. Wenn die USA keine mehr geliefert bekommen oder nur noch richtig Teuer dann werden ihm auch die letzten Rednecks aus den Sumpfstaatwn aufs Dach steigen, weil sie sich keine IPhones mehr leisten können.

  • Werbung
  • Also die USA sollen mal ganz ruhig sein was Spionage angeht. Was glaubt ihr warum das mit dem Abgas Skandal überhaupt so groß geworden ist. Der Trump hat gesehen das VW in den USA immer stärker geworden ist und die haben dann Mittel gesucht denen zu schaden genau das gleiche passiert jetzt mit huawei. Es wurden immer weniger eigene Autos gekauft.


    Die amerikanische Regierung sollte aber vor dem Echo Schiss haben.


    Ich meine ich finde den Trump als Politiker ganz gut. WARUM? Weil er nicht dumm rum labbert und Dinge umsetzt und wie sagt er so schön sein Land wieder great machen will. Das einzige Problem daran ist nur die Umsetzung.


    Er denkt leider nicht über die Konsequenzen nach. Das chinesische Staatsoberhaupt wird reagieren, er MUSS sogar reagieren sonst ,,verliert er sein Gesicht". Das ist in der chinesischen Kultur einfach so.


    Wenn er den Amerikanern richtig an die Eier will, dann werden die Exporte von Rohstoffen z.B. seltenen Erden gestoppt, dann werden die ganz klein mit Hut.

  • Nutze seit langem Huawei, hab mir erst vor kurzem das Honor 10 geholt weil mein P10 total ramponiert war.


    Finde es auch ne Sauerei, aber will man machen. Aufregen bringt nix, ich lass einfach mal auf mich zukommen und wenn es dann soweit ist das man zB alternative installationsmöglichkeiten für Apps oÄ braucht, dann wirds da auch ne Lösung geben. Auf dem Computer nutzt man ja auch schon seit zig Jahren gecrackte Software on mass.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung