Musik mit Arnold Schwarzenegger der Motivationssong

• mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das war jetzt zuviel für alle meine gehirnzellen und mein Nervensystem.

Error

Hab mir das Video grad gegeben. Bzw konnte es mir nicht komplett geben, da ich unkontrolliertes zucken in den Fingern bekam und meinen Bildschirm nicht einwerfen wollte...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Hab mir das Video grad gegeben. Bzw konnte es mir nicht komplett geben, da ich unkontrolliertes zucken in den Fingern bekam und meinen Bildschirm nicht einwerfen wollte...

Same here ... Tren lässt grüßen :,D

Unglaublich was durch einen Kopf gehen muss, um auf sowas zu kommen

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung