Meine Vorstellung

  • So würde mich jetzt mal ganz gerne vorstellen


    ich bin 37 trainiere kampfsport und fitness schon eine sehr lange zeit(über 20 jahre) ich lebe in bayern und war sehr lange auf englischsprachigen foren unterwegs aber muttersprache is halt muttersprache ne

    auf jeden fall freue ich mich ein teil dieser grossen und informativen community zu sein


    also ein fettes hallo.................

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • dann herzlich Willkommen :)

    Kampfsport und Fittness ist immer eine gute Kombi. Leider bin ich mitlerweilen zu schwer und unbeweglich geworden. Aber ab und zu lockt mich noch der Ring bei einem Freund da sehe ich dann jahr für jahr wie schlecht ich doch geworden bin und mir die Jungs auf der Nase rumtanzen.

    Aber so als Ausgleich kann ich jedem empfehlen mal in den Ring zu steigen.


    Viel spass hier


    Mike

  • mach dir kein kopf das leben ist immer ein auf und ab von zeit zu zeit verliert man halt mal sein biss

    und ja ganz genau kampfsport gleicht einen sehr aus auf jeden fall kann ich auch nur jedem empfehlen der ring wenn alles sportlich bleibt hat noch niemandem geschadet.....


    danke an alle nochmal

  • Werbung
  • Ein fettes herzlich willkommen bei uns auf ex BB.? Das anecken an Foren Regeln hast du ja bereits hinter dir ???. Dann auf einen guten Neuanfang und persönlichen Dank das du mir folgst.

    Viel Spaß hier beim mitmachen, ist so ziemlich das geilste Forum in Deutschland weil wir eine große Familie sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen bei uns, ich bin mir sicher du wirst nach dem "andocken", dich gut zu Recht finden und wirst wunderbar hier rein passen.


    Welcome to family

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung