Achtung...Offizier an Deck!

  • Wünsche einen schönen guten Abend,


    Habe mich eben hier nach langer Pause wieder registriert. Ich selbst betreibe den Eisensport schon etwas länger und hoffe zum einen Meine Erfahrungen hier einbringen zu können, als auch vom ein oder anderen etwas mitzunehmen. Zu meiner Person möchte ich aus, sagen wir privaten Gründen, erstmal nicht mehr sagen. :)


    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander.



    LG Captn

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Willkommensgrüße.


    Fühle mich ja schon im Studio recht alt wenn ich mit "Sie" angesprochen werde.. :P


    Daher biete ich hiermit allen Forenmitgliedern das "Du" ;)

    Keine Angst ich bin wohl der einzige hier der Leute mit Sie anspricht :) Bin ein wenig eigen in der Hinsicht auch wenn ich hier schon viele Leute gut kennen gelernt habe spreche ich sie immer noch mit Sie an :)

    Also nicht wundern wenn ich Sie weiter mit Sie anspreche.


    Mike

  • Werbung
  • Willkommen an Board :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Captn Crunch, da muss ich an den Hund von Mickey Rourkes Shizo-Bruder denken in dem Film "Bullet" xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Mod direkt zu kontaktieren, daher schreibe ich jetzt hier rein.


    In einem anderen Thread wurde einer meine Beiträge gelöscht. Es wäre toll wenn man erfahren würde weshalb der Beitrag gelöscht wurde.


    Würde mich freuen wenn ein Moderator hierzu Kontakt mit mir aufnehmen würde.


    LG


    Captn

  • Werbung