Mahlzeit und Grüße

  • So, ich wollte mal vorstellen, verfolge die Seite nun bereits seit 2 Jahren,

    dachte mir wird es mal Zeit auch mitzumischen, vorab vielen Dank für die täglichen

    Informationen zu sämtlichen Themen rund ums Thema, mit fast keinem OT wie man

    es von anderen Websiten kennt, jede Frage wird erst genommen, mein größtes Lob!


    Zu meiner Person kurz, ich bin 23 Jahre alt trainiere seit meinem 14 LJ, natürlich waren

    die ersten Jahre nicht groß von Erfolg geprägt und waren eher im Bereich des Kampfsportes,

    seit meinem 20 LJ. betreibe ich aktiv "Bodybuilding" und gebe mir Mühe immer wieder neues zu lernen

    und altes Wissen über Bord zu schreiben, wenn ich nach kritischer Prüfung als richtig erachte.


    Meine Daten aktuell: 98kg schwer, ~10% (Body+ mehr muss ich nicht sagen ... ) KFA, 190m groß.


    Mein EP hat leider zeitlich bedingt einige Schwankungen, versuche es aber meist bei 300-400g P, 450-500 Carbs, 90 Fat zu behalten,

    Süßigkeiten sind tabu, Supplemente werden überwiegend Vitamin Präparate benutzt, dazu Whey + Instant Oats (sozusagen als "Gainer").


    Aktueller Stack (den ich aber wahr in einem Log verpacken werden), meine 3 Kur.


    200 Test. E e2d

    100 Tren E e2d

    100 Drosta e2d


    Angefangen mit Tren P und dies "gut" vertragen, man muss wie einige schon sagten und dies

    schön formulierten, mit den NWs leben. Da die Kur mit dem E sich erst in der 3 1/2 Woche befindet,

    werde ich natürlich (super Service) BB nach der 6 Woche hier mal reinhauen.


    Ich freue mich auf gute Unterhaltungen, und Tipps rund ums Training / EP, Kritik ist immer erwünscht die ist mir sehr wichtig und auch gewünscht,

    lernwillig bin ich auf jeden Fall!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung