Primo und Trenbolon

  • Werbung
  • Wie sind denn deine Daten ? Bzw welche Dosierung strebst du an


    Mir wurde mal erklärt das der Grundbaustein jeder Kur idealer weise testo sein sollte

    Lasse mich diesbezüglich gerne auch korrigieren ... aber auf jedenfall für fundierten Rat solltest du die oben genannten Daten ergänzen

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Hi


    Ich wollte mal fragen was ihr von der kombination haltet Primo und Trenbolon zusammen zu nehmen.

    Weil über das Thema finde ich nichts.

    Nichts weil du das Primo nicht merken wirst wenn Tren im Spiel ist. Natürlich hängt es von der Dosierung ab aber prinzipiell reicht Tren oder Primo.

  • threadersteller schreibt jetzt ja nicht unbedingt dass er es nutzen will... vielleicht interessiert ihn einfach nur die theorie ^^

    Auf jeden fall wäre es schweineteuer. primo muss mindestens 700mg fahren, besser 1g. dann ist es aber ein mega steroid.

    tren dann auch mit 700mg dazu. wäre ein geiler cycle. test brauchst in dem zusammenhang nicht unbedingt, wenn du prolaktin checkst und in schach hälst.

    wenns nicht so schweineteuer wäre und man kaum gutes primo bekommt würde ich das definitiv mal machen, kannst mich ja sponsern :D

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Werbung
  • threadersteller schreibt jetzt ja nicht unbedingt dass er es nutzen will... vielleicht interessiert ihn einfach nur die theorie ^^

    Auf jeden fall wäre es schweineteuer. primo muss mindestens 700mg fahren, besser 1g. dann ist es aber ein mega steroid.

    tren dann auch mit 700mg dazu. wäre ein geiler cycle. test brauchst in dem zusammenhang nicht unbedingt, wenn du prolaktin checkst und in schach hälst.

    wenns nicht so schweineteuer wäre und man kaum gutes primo bekommt würde ich das definitiv mal machen, kannst mich ja sponsern :D

    Hilma, Bellon und magnus ist top was primo angeht

  • Hi


    Ich wollte mal fragen was ihr von der kombination haltet Primo und Trenbolon zusammen zu nehmen.

    Weil über das Thema finde ich nichts.

    Ziemlich allgemein die Frage. Weiß jetzt nicht was du hören willst.

    Kann man machen, spricht nichts dagegen, im Bulk oder im Cut. Kann man aber auch zu jeder anderen Roid Kombi sagen

  • Werbung
  • primo fährt man lange wenn man das nötige kleingeld hat mit testo und z.B bolde für sehr saubere qualität, dass ganze halbwegs gesund als fortgeschrittener athlet.


    tren fährt man 8-12 wochen in einer wk diät mit drosta z.B.


    passt meiner meinung nach nicht zusammen.


    kann man machen, muss man aber nicht. ich würds nicht machen.

  • Bei Primo sehe ich im Bulk keinen Sinn. Tren kann man low als nutrient partitioner immer mal rein nehmen. Oder sogar drin lassen wenn man es verträgt. Regeneration sollte durch die carbs gegeben sein.


    Im cut leistet Primo für die Regeneration gute Dienste. Ist halt teuer wenn man es in angemessener Dosierung fährt.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • tren fährt man 8-12 wochen in einer wk diät mit drosta z.B.

    Ah also fährt man Tren nur in der Diät? Ich fahre "fast" das ganze Jahr Tren. Gerade im Aufbau ist Tren auch extrem hilfreich. Aber jetzt als Hobby würde z.b Tren in der Diät langen oder sehr niedrig im Aufbau.


    Gerade in der Diät mach Primo mehr sin als im Aufbau. Man kann es natürlich auch im Aufbau einstetzen aber das geht dann unter und da gibt es besseres. Ich nutze wie viele/einige WK Primo in Cut, da spielt es seine Stärken richtig eingesetzt super aus und ist viel effektiver als man es denkt oder auf dem Papier stehen hat.


    Also nicht wirklich richtig, aber wenn man es genau nimmt kann man machen was man will. Heisst man kann rein vom Stack her alles rein nehmen ob es jetzt logisch ist oder nicht. Irgendwie kommt es mir so vor als ob heute einfach mal alles gestackt wird ohne etwas zu hinterfragen. Oder wie es z.b. syergetisch wirken kann oder wirkt. Rein damit egal wie.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Crazy j ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Beitrag von ehemaliger-77 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung