Primo und Trenbolon

  • Werbung
  • Wie sind denn deine Daten ? Bzw welche Dosierung strebst du an


    Mir wurde mal erklärt das der Grundbaustein jeder Kur idealer weise testo sein sollte

    Lasse mich diesbezüglich gerne auch korrigieren ... aber auf jedenfall für fundierten Rat solltest du die oben genannten Daten ergänzen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich wollte mal fragen was ihr von der kombination haltet Primo und Trenbolon zusammen zu nehmen.

    Weil über das Thema finde ich nichts.

    Nichts weil du das Primo nicht merken wirst wenn Tren im Spiel ist. Natürlich hängt es von der Dosierung ab aber prinzipiell reicht Tren oder Primo.

  • threadersteller schreibt jetzt ja nicht unbedingt dass er es nutzen will... vielleicht interessiert ihn einfach nur die theorie ^^

    Auf jeden fall wäre es schweineteuer. primo muss mindestens 700mg fahren, besser 1g. dann ist es aber ein mega steroid.

    tren dann auch mit 700mg dazu. wäre ein geiler cycle. test brauchst in dem zusammenhang nicht unbedingt, wenn du prolaktin checkst und in schach hälst.

    wenns nicht so schweineteuer wäre und man kaum gutes primo bekommt würde ich das definitiv mal machen, kannst mich ja sponsern :D

  • Werbung
  • threadersteller schreibt jetzt ja nicht unbedingt dass er es nutzen will... vielleicht interessiert ihn einfach nur die theorie ^^

    Auf jeden fall wäre es schweineteuer. primo muss mindestens 700mg fahren, besser 1g. dann ist es aber ein mega steroid.

    tren dann auch mit 700mg dazu. wäre ein geiler cycle. test brauchst in dem zusammenhang nicht unbedingt, wenn du prolaktin checkst und in schach hälst.

    wenns nicht so schweineteuer wäre und man kaum gutes primo bekommt würde ich das definitiv mal machen, kannst mich ja sponsern :D

    Hilma, Bellon und magnus ist top was primo angeht

  • Hi


    Ich wollte mal fragen was ihr von der kombination haltet Primo und Trenbolon zusammen zu nehmen.

    Weil über das Thema finde ich nichts.

    Ziemlich allgemein die Frage. Weiß jetzt nicht was du hören willst.

    Kann man machen, spricht nichts dagegen, im Bulk oder im Cut. Kann man aber auch zu jeder anderen Roid Kombi sagen

  • Werbung
  • primo fährt man lange wenn man das nötige kleingeld hat mit testo und z.B bolde für sehr saubere qualität, dass ganze halbwegs gesund als fortgeschrittener athlet.


    tren fährt man 8-12 wochen in einer wk diät mit drosta z.B.


    passt meiner meinung nach nicht zusammen.


    kann man machen, muss man aber nicht. ich würds nicht machen.

  • Bei Primo sehe ich im Bulk keinen Sinn. Tren kann man low als nutrient partitioner immer mal rein nehmen. Oder sogar drin lassen wenn man es verträgt. Regeneration sollte durch die carbs gegeben sein.


    Im cut leistet Primo für die Regeneration gute Dienste. Ist halt teuer wenn man es in angemessener Dosierung fährt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • tren fährt man 8-12 wochen in einer wk diät mit drosta z.B.

    Ah also fährt man Tren nur in der Diät? Ich fahre "fast" das ganze Jahr Tren. Gerade im Aufbau ist Tren auch extrem hilfreich. Aber jetzt als Hobby würde z.b Tren in der Diät langen oder sehr niedrig im Aufbau.


    Gerade in der Diät mach Primo mehr sin als im Aufbau. Man kann es natürlich auch im Aufbau einstetzen aber das geht dann unter und da gibt es besseres. Ich nutze wie viele/einige WK Primo in Cut, da spielt es seine Stärken richtig eingesetzt super aus und ist viel effektiver als man es denkt oder auf dem Papier stehen hat.


    Also nicht wirklich richtig, aber wenn man es genau nimmt kann man machen was man will. Heisst man kann rein vom Stack her alles rein nehmen ob es jetzt logisch ist oder nicht. Irgendwie kommt es mir so vor als ob heute einfach mal alles gestackt wird ohne etwas zu hinterfragen. Oder wie es z.b. syergetisch wirken kann oder wirkt. Rein damit egal wie.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was mich halt internierst das über die Kombination nichts gefunden habe

    Du kannst das Primo sicherlich mit TREN kombinieren. Das TREN ist sehr androhen- weiß wohl jeder.


    Das Primo - wenn es denn echtes Primo ist- ist eher wenig androgen, aber dafür sehr anabol.


    Kannst auch in die Stufe der anabolen Mittel einstufen.


    Da wäre eine Kombination der drei Estern sogar gut machbar.


    Test E

    Primo E

    TREN E


    Müsste super zum aufbauen sein.

    Das einzigste androgene ist das TREN!