ATD absetzen !?

  • Guten Abend , ich bin jetzt in der 8 Woche auf ATD 2caps ed und die Dose ist fast leer , nun Frage ich mich ob es ausgeschlichen werden muss um einen Rebound zu verhindern oder kann ich es einfach weg lassen ?



    Danke schon Mal für die Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • OK werde Mal für eine Woche nur eine nehmen und schauen was das Blutbild sagt .


    Ich habe noch geschätzte 15% und würde gerne auf 12 runter .

    Bis zum erreichten Ziel möchte ich gerne weiterhin noch exemestan nehmen .

    Wie könnte ich am besten die Dosieren ?

    Normalerweise über Blutbild , dass ist mir klar , aber wenn ich sozusagen von ATD auf exe umsteige dann kann ich es ja nicht so wirklich bestimmen lassen .


    Vermissen an ATD werde ich die Trockenheit trotz wöchentlichen Cheatmeals wie Döner aber ich freue mich schon auf einen wiederkehrenden Libido ?

  • Wie könnte ich am besten die Dosieren ?

    Kommt doch drauf an wie viel testo du fährst, da musst du schon etwas expliziter werden.



    Normalerweise über Blutbild , dass ist mir klar , aber wenn ich sozusagen von ATD auf exe umsteige dann kann ich es ja nicht so wirklich bestimmen lassen .

    falls du echtes atd hast ist es in etwa so potent wie exemestan, leider ist es oft unterdosiert und wenn man echtes apo exe hat kommt man besser weg.


    aber bei 15 % kfa und 500mg Testo würde ich 12,5-25mg alle 2 Tage nehmen.


    Warte einfach aufs Blutbild und dosiere dann nach gefühl und optik.

  • Werbung
  • Ich habe ATD von Brawn Nutrion und nehme Testo 300mg e5D .

    Das exemestan habe ich von Magnus .

    Vor ca 8 Woche ohne ATD hatte ich einen Östrogenwert von 120 und nach 2 Wochen ATD dann 24.9

  • Werbung