Bester Log Mai 2019

  • Welcher Log hat dir im Mai am besten gefallen? 23

    1. Eisenfresser-Log (10) 43%
    2. Morlas Log (9) 39%
    3. MaLiBu Re-logged (7) 30%
    4. Darkys LOG (5) 22%
    5. Log für den Sommer (4) 17%
    6. Chiezz - Log (4) 17%
    7. MoXy's Log (3) 13%
    8. Coach fc- Mein LOG! (2) 9%
    9. Ninseven LOG (2) 9%
    10. Superfly's Trainingslog Homegym (1) 4%
    11. TestoABI's Log (1) 4%
    12. Rami's Log (1) 4%

    Hallo liebe ex BB Mitglieder. Bitte wählt auch diesen Monat den Log der euch am Besten gefallen hat. Da sich viele nicht nur auf einen Log festlegen können, gibt es 3 Stimmen zu verteilen. Ich denke die Preise sprechen wieder für sich.


    1. Platz




    2. Platz



    3. Platz




    Dankeschön dafür das so viele Mädels und Jungs mitmachen.

    Liebe Grüße CALL-ME-GOD und Ehemaliger-95 ✌✌✌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ich doch schon würde ja nochmal geht ja leider nicht :) Drück für unsere Dame die Daumen ... Wisst schon wen ich mein wollen ja Update Fotos sehen


    Mike

    Ja als neutraler Co Spielleiter ergreife ich natürliche keine Partei, aber ehemaliger-108 würde ich einen Preis gönnen. Sie liefert einfach immer ab und ist die einzige Lady die sich aktiv am Forum beteiligt. Allein dafür ein herzliches Danke. Aber auch der 194eisenfresser, DarkTyr, MoXy und Coach_fc und führen starke Log´s.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Leute... das freut mich sehr ... ist ne super Sache und ich denke ich spreche für alle, Rieses großes Dankeschön an dieses Forum

    Auf jeden Fall ich muss zugeben früher war ich bei Team Andro jedoch bin ich schnell geflüchtet da man dort einfach ständig kritisier wird sowie runtergeputzt. Hatte mir eigentlich mehr erwartet in so einem Forum. Dann hab ich hier immer fleißig mit gelesen und gemerkt das es hier wirklich ein geben und nehmen ist jeder versucht den andren nur zu unterstützen auch wenn was nicht optimal ist will man im Endeffekt nur helfen.


    Von mir auch ein großes Lob an dieses Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 194eisenfresser danke für die Geduld ich geb Gas das ich eventuell schon Donnerstag heim bin und dann geht dein Paket natürlich sofort raus lass mir was einfallen wegen der Verzögerung am besten machst schonmal platz im Kühlschrank ?


    Mfg C-M-G

    Mach so wie du es schafft... ich freu mich total, denke werde mir einen extra kühlschrank zulegen :)

    danke nochmal dir und indubio das ihr sowas auf die beine stellt

  • Werbung