Muskelverspannungen durch tren

  • Hey leute mache meine 2. Tren kur 450 e5d und so wie auch in der ersten kommt es bei mir auch diesmal wieder zu muskelverspannung und krämpfen ist jetzt ansich auch nicht so extrem schlimm und auch kein grund die kur abzubrechen denoch wollte ich mal fragen ob diese nebenwikung schon bei den ein oder anderen von euch aufgetreten ist und ob ihr was gefunden habt was euch dabei geholfen hat magnesium hat mir in der ersten kur nicht sonderlich viel geholfen muss aber auch sagen das ich ehr mit den verspannungen als mit krämpfen zuleiden habe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • cardio wirkt wunder, würde mal mehr machen.


    bin aktuell bei 30-60 min 5x die woche.


    liss cardio 45 min mind 3-4 mal die woche gerade auf tren ist sehr wichtig um gesund zu bleiben.

    nur etwas schwer alles unter einen hut zu bekommen 5mal die woche gym arbeit dan noch so oft o viel laufen ;)

  • Werbung
  • Trenbolon ist wenn ich mich nicht irre aus der Veterinärmedizin. Es unterdrückt massiv das katabole Kortikosteroid Hormon Cortisol, dies führt wohlmöglich zu neurologischen Defizite. Cortisol ist ein lebensnotwendiges Hormon, es darf nur nicht langfristig in zu hohen Mengen ausgeschüttet werden. Ich denke viele Trenbolon-Anwender bekommen davon Entzündungen, Depressionen, Agressionen - wirkt auf die Organe, insbesondere der Nieren, toxisch.

  • Werbung
  • kalium meine mein trainer auch aber kann ein kalium mangel durch tren hervorgerufen werden ?

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.

    Bei mir war es so ähnlich wie bei dir.

    Hatte auch trotz 400-800mg Magnesium Krämpfe.

    Habe dann angefangen täglich 2 Bananen (Kalium /Magnesium) zu essen, seit dem viel besser.

    Tren nehme ich nicht.

  • Werbung
  • Meine Antwort kommt etwas Spät habe mir calium Tabletten und Magnesium (Pulver) aus der apo besorgt und es hat gewirkt nach etwas mehr als einer woche habe ich eine deutliche verbesserung gemerkt nach ca 2 wochen nur noch wenig verspannungen als ich dann wieder etwas nachlässiger mit der einahme von magnesium und calium wurde kammen die verspannungen recht schnel wieder ;)

    fatzit magnesium und calium wirken bei tren bedingten verspannungen wunder zumindest bei mir ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung