Tattoos und wachsen

  • Ich habe mein erstes Tattoo mit 16 machen lassen mit ner Lauchstatur von 42kg. Mittlerweile ist das 7 Jahre her und habe im Aufbau um die 75kg+ und auch mittlerweile den linken Arm voll und den rechten Oberarm. Wenn es ein guter tattoowierer ist, musst dir keine Sorgen machen. Es verzieht sich 0. Auch wenn ich in die Diät wechsle und auch entwässere, nichts. Also mach dir keine Sorgen, guter Tattoowierer und gut pflegen dann passt das.

    Wie groß warst du mit 16? 1,30m?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • I Wenn es ein guter tattoowierer ist, musst dir keine Sorgen machen.

    totaler quatsch !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso totaler quatsch? Habe schon einige Horrortattoos gesehen, nicht nur von der Art des stechens/motiv/farbe etc sondern auch welche die sich richtig verzogen haben... Nen guten tattoowierer brauchts einfach weil der sich dem "Körper anpasst" und nicht einfach das motiv draufklatscht

    Der Tätowierer hat keinen Einfluß auf die Veränderungen der Haut und des Bindegewebes, auch nicht auf die Essgewohnheiten seines Kunden......


    Die Qualität der Tätowierung spielt hiebei keine Rolle und hat hierauf auch keinen Einfluss......ergo Quatsch!


    Ggf. könnte man über die Motivwahl...für eine bestimmte Körperstelle anfangen zu diskutieren/fachsimpeln......


    Zum Thema "Horror"tattoos......solltest DU das auf Deinem Avatar sein....zeig doch mal die Bildchen im Detail......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ich glaub zum Teil stimmt das schon ... bsp muss das Tattoo tief genug gestochen sein ... Tattoos die das nicht sind bleichen aus und können sich verziehen ... hab meinen. Tätowierer extra gefragt ? Aber in der Regel sucht man sich den tattoowierer ja genau aus und so passiert das erst gar nichts

  • Ich weiß leider nicht wie ich die einzelnen Sätze zitieren kann, sorry :(


    Klar hat der tattoowierer auf die ersten angesprochenen Punkte keinen Einfluss da hast du recht. Genau wie mit der Motivwahl und den Körperstellen...


    Allerdings hat der Tattoowierer Einfluss darauf wie gestochen wird, Farbe, Qualität etc (siehe nachposting von eisenfresser).


    Ja das bin ICH auf dem Bild..... Unter Horror tattoos sind nicht Motive gemeint, sondern wie sie gestochen wurden... Viele finden pinke Einhörner horror andere Totenköpfe, ich mag beides :). Aber wenn ich mir zB nen Tiger stechen lasse der dann aussieht wie ne mutierte Schildkröte na zervus..

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Frau Baut freiwillig 75+kg auf und für was?


    Lg

    Ich??‍♀️ Bikini Klasse ist ziemlich langweilig, kann (sorry) jeder Depp starten. Aus Insidern weiß ich, da zählt mittlerweile nur der Bikini, die Depf und der Arsch ;) wollte von Anfang an in Women's Bodybuilding starten weil als ich Kind war hab ich den Rühl gesehen und hab gesagt geil so will ich auch mal aussehen ?

    Guck dir mal Jay Fuchs, Natalya Amazonka etc an, die haben weitaus mehr drauf.


    Ach leben und leben lassen... Als WK Athletin je nach Klasse normal. Hast Angst sie holt dich ein? :P

    Glaub bin ich schon ziemlich nahe dran gg



    Na sie macht halt Bodybuilding. Muskeln wiegen doch viel. Ich zeige dir mal nen Bild mit 80 kg bei einer Frau....


    So ist es :)

  • Werbung
  • der farbe und der qualität ist es immer noch scheiß egal wie gestochen wurde in punkto verziehen......


    ist mir schon bewusst was du unter horror tattoos verstehst....gibt ja zb das lächerliche fernsehformat :-)


    würde immer noch gerne die arbeiten , positionierungen etc. von den tattoos auf deinem avatar im detail mal sehen.....sollte doch kein problem sein ....


    am besten aber mit ein bissel "mehr von dir", da der artist in der regel das urheberrecht an seinen werken hat.....


    PS....wenn du dich rund ums tätowieren ein bissel auskennst.....


    ich bekomme zB meine klamotten von der fa. sullen clothing gesponsert.....nur mal so als wink mit dem zaunpfahl damit du geschriebenes besser werten kannst ;-)







    ich glaub zum Teil stimmt das schon ... bsp muss das Tattoo tief genug gestochen sein ... Tattoos die das nicht sind bleichen aus und können sich verziehen ... hab meinen. Tätowierer extra gefragt ? Aber in der Regel sucht man sich den tattoowierer ja genau aus und so passiert das erst gar nichts

    naja...nen tattoo was nicht tief genug gestochen wurde bleicht bleicht nicht schneller aus, sondern hält erst gar nicht über die abheilphase hinaus .......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich kann immer noch nicht einzelne Sätze zitieren ???‍♀️


    Wenn du mir erklären kannst wie das noch mit den Bildern funktioniert kann ich es versuchen (bin leider nicht mehr so Generation Handy und Computer sowieso nicht)


    Find die Serie ziemlich unterhaltsam, gute Cover ups total :).


    Die Klamotten sind der Hammer! ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir kam es zwischen den OS zu extremen Hautrissen. Wurde nachgestochen, alles fast wieder gut. Nur wenn man ganz nah ran geht sieht man es.

    Ja, bei "Dehnungsfugen" kommt das vor, beobachtet man auch häufig nach Schwangerschaften .......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung