Tattoos und wachsen

  • jo also ich wusste nicht wohin mit dem thema also hier rein..

    Hat jemand erfahrungen dazu gemacht, wie das ist wenn man nen tattoo hat und dann recht stark wächst durch bb-training?


    Bin jetzt mal am absetzen, arm zurzeit ist 43cm (kp wieso SO dünn ehrlich gesagt) da ich zuletzt auf trt dosis diätet habe.

    Normalerweise ist der so um die 46cm, in der massephase schonmal 47/48cm..


    Ich würde im august den kompletten arm anmalen lassen und hab da bisschen bammel inwiefern das tattoo da versaut wird, denn ich bin dann gradmal 1 monat aus der absetzphase draussen, sprich da wird der arm bis dahin höchstens den umfang von 43-44 cm erhalten..und wenn ich dann im winter wieder ongehe (falls meine achse sich überhaupt erholt) und bulke, sind da bestimmt 4-5cm mehr..


    Hat da jemand erfahrung mit, inwieweit das tattoo durch den zuwachs verkackt/verzerrt wird?

  • Werbung
  • Wird nichts verzerrt.

    Bin ziemlich zu was Oberkörper angeht, hatte die letzten Jahre gewichtsschwankungen zwischen 95 und 120kg

    Passiert nichts

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Werbung
  • Da musst dir keinen Kopf machen bei mir ist alles zu und als ich angefangen mit dem Sport war die Farbe schon drauf und hab 83 kg gewogen jetzt sind es 102kg und dreifach bis vierfach so viel Muskelmasse trotzdem sieht alles noch aus so wie es sein soll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin auch an den Oberarmen zugehackt, bei der massephase gewinnen die Arme ja schon ganz gerne mal ein 5-8cm :D
    da hat es jedoch noch nie was verzogen. evtl etwas aufpassen bei brusttattoo, wenn man zu dehnungsstreifen unter achsel richtung brust neigt...

    könnte ein unschönes ergebnis aufzeigen, am besten gleich ein gutes Körperöl miteinbauen ;-)

  • Werbung
  • Pigmentmenge X auf Fläche Y gestochen......vergrößert sich die Fläche (Dehnung der Haut) hat man selbstverständlich weniger Pigmentmenge auf einer größeren Fläche was zu einem "blasserem" Erscheinungsbild führen KANN.......z.B. Symetrische Tattoos "verziehen" sich ein bissel wenn sich die "Grundform" verändert....(zu und abnehmen) ...........aber meist nicht so wild das es dem unkundigen Betrachter ins Auge stechen würde.......


    Ich habe mit tätowierten 82 Kg das Training begonnen und zwischenzeitlich die 135 Kg marke durchbrochen gehabt......kann auch nur berichten das sich nichts merklich verzogen hat....auch platzt ein Tattoo nicht oder reißt ......wonach ich sehr oft gefragt werde.....


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wird gar nicht kritisch bei massezuwachs , wichtig ist das frische Tattoo beim Verheilen ( erste Monat) regelmaessig eincremen , nicht im Wasser alzulange halten , nicht der Sonne aussetzen dann bleibt alle wie neu. Auffrischen bei deinem Taetowierer gibts auch als opzion , nach paar Jahren zB. damits wieder sawftiger aussieht

  • Werbung
  • Werbung
  • Wird gar nicht kritisch bei massezuwachs , wichtig ist das frische Tattoo beim Verheilen ( erste Monat) regelmaessig eincremen , nicht im Wasser alzulange halten , nicht der Sonne aussetzen dann bleibt alle wie neu. Auffrischen bei deinem Taetowierer gibts auch als opzion , nach paar Jahren zB. damits wieder sawftiger aussieht

    In der Regel wird heute die Wundversorgung mit einem Folienverband wie Suprasorb gemacht, der min. 10 Tage auf dem frischen Tattoo bleibt. Bei normal verlaufender Wundheilung ist der Drops nach 10 Tagen gelutscht. Evtl. noch 2-3 Tage eincremen mit einer Panthenolhaltigen Salbe und fertig. Ein eingermassen vernünftig gestochenes Tattoo, je nach Stil, sollte min. 8-10 Jahre seinen Träger erfreuen.

    Vollbäder gehen in der Wundheilungsphase überhaupt nicht ! Duschen mit Suprasorb geht ohne das man Bedenken haben muß.

    Sonne in der Wundheilungsphase ist ein absolutes NO GO, selbst ein verheiltes Tattoo sollte nicht schutzlos der Sonne ausgesetzt werden.....UV Licht läst das Tattoo nach und nach schneller verblassen und ist zusammen mit anderen Faktoren der Grund für das Breiter werden der Lines.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Körperstellen wie finger handballen und noch zwei drei andere Stellen ist es etwas anders aber beim allgemeinen gebe ich dir recht Dr. Harleen F. Quinzel .

    Und ich mach das schon paar Jahre deswegen würde mich mal der Beruf vom Nikols interessieren.

    Finger Handballen etc. ...glaub nennt man Leistenhaut....da fällt dir das Pigment stückchenweise bei der Wundheilung raus......sticht doch heute keiner mehr der bissel was auf sich hält......das ewige nachgesteche und gejammer der Kunden geht einem doch massiv auf die Nüsse....und dann kommt noch...oh nein...bitte nicht mit der bösen Spule...tut so weh :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Finger Handballen etc. ...glaub nennt man Leistenhaut....da fällt dir das Pigment stückchenweise bei der Wundheilung raus......sticht doch heute keiner mehr der bissel was auf sich hält......das ewige nachgesteche und gejammer der Kunden geht einem doch massiv auf die Nüsse....und dann kommt noch...oh nein...bitte nicht mit der bösen Spule...tut so weh :-thumb2-:

    Haha gejammert gibts immer meistens von denen größten Kerlen. Aber leider sind mitlerweile Finger tattoos heute mehr Mode wie je zuvor. Seidliche fingern werden bei mir nicht mehr gestochen genau wie handballen. Das sind tattoos im preis unter 100 euro und man hat im Endeffekt mehr arbeit damit wie bei einem 16 stunden tattoo weils fast alle 2 jahre nach gestochen werden muß. Oberen Finger also überm Gelenk klappt zu 95% ohne nachzustechen. Aber ja ein tattoowierer Stich nciht gerne kleine primitive tattoos wo man sich nicht künstlerisch ein wenig reinversetzen kann. Naja nicht jeder ist gleich aber so ist es bei mir im Laden. So ich gehe schlafen gute nacht

  • ....Na dann setzt den mindestpreis auf 250 hoch ;-) .....dann kannst auch den ganzen kleinkram stechen......


    In meinen Läden gibts keine Fingertattoos....


    Nachti

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich habe mein erstes Tattoo mit 16 machen lassen mit ner Lauchstatur von 42kg. Mittlerweile ist das 7 Jahre her und habe im Aufbau um die 75kg+ und auch mittlerweile den linken Arm voll und den rechten Oberarm. Wenn es ein guter tattoowierer ist, musst dir keine Sorgen machen. Es verzieht sich 0. Auch wenn ich in die Diät wechsle und auch entwässere, nichts. Also mach dir keine Sorgen, guter Tattoowierer und gut pflegen dann passt das.