Kaufempfehlung Haarschneider / Barttrimmer fuer die Glatze

  • Hey Leute,


    die Amazonauswahl ist riesig, Webseiten werben nur mit Affilatelinks, Falschinformationen an der Tagesordnung... Daher meine Frage an euch: Mit was schneidet ihr euch eure Glatze und koennt ihr ein Geraet empfehlen (Falls ihr sie nicht nass rasiert^^)? Momentan nutze ich einen Barttrimmer, welcher jedoch eine recht geringe Schnittbreite hat. Es sollten wenn moeglich danach, nur stoppeln zu fuehlen sein.


    Cheers

    Glatzkopf

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Glatzkopf


    Bei Dir ist der Name wohl Programm:-)


    Ich nutze für Bart und Kopf den Panasonic er-gp80-k. Hatte vorher einige günstige, aber lohnt sich ein paar Euro mehr zu investieren mMn.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung