Booster Erfahrungsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kommt es eigentlich, dass auch deutsche Shops Booster mit u.a. DMA* verkaufen?

    No Risk no fun, oder beinhalten die Produkte evtl gar keinen der besagten Stoffe?

    Bspw. Der Nitric Bomb….

  • Werbung
  • Wie kommt es eigentlich, dass auch deutsche Shops Booster mit u.a. DMA* verkaufen?

    No Risk no fun, oder beinhalten die Produkte evtl gar keinen der besagten Stoffe?

    Bspw. Der Nitric Bomb….

    dazu müsste man wissen, von welchen Shops du redest. Es gibt auch am Deutschen Markt Betrüger..

  • Wie kommt es eigentlich, dass auch deutsche Shops Booster mit u.a. DMA* verkaufen?

    No Risk no fun, oder beinhalten die Produkte evtl gar keinen der besagten Stoffe?

    Bspw. Der Nitric Bomb….

    deutsche Shops mit Lager in NL , Versand dann von dort. Einfuhr ist soweit ich weiß erlaubt nur der gewerbsmäßige Verkauf in DE nicht.



    Korrigiert mich bitte .

  • Werbung
  • deutsche Shops mit Lager in NL , Versand dann von dort. Einfuhr ist soweit ich weiß erlaubt nur der gewerbsmäßige Verkauf in DE nicht.



    Korrigiert mich bitte .

    Wird als Import gewertet und DMAA ist eigentlich auch in den Niederlanden illegal soweit ich weiß, der einzige Betrügerzigeunershop den jeder kennt liefert (wenn sein Konto leer ist weil der alles für gegrillte Paprika ausgibt und ein paar deutsche rippen will) aus Ungarn, andere aus Polen dort sind die legal, aber gibt auch ein paar Shops die aus Deutschland versenden, aber die nennt man nicht.


    Aber ja der Verkauf und Import ist verboten, ob man sich mit dem Kauf alleine vor Ort strafbar macht im eigenen Land glaub ich nicht, aber Import ja.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja sind die auch, einige Booster haben ohne ende Vitamin C drinne (zb Dedicated) was totale Katastrophe ist, oder Vaso6 an sich wirkt es gut, aber wenn man sich anschaut was das eigentlich ist, würde ich die Finger davon lassen.

    Höre ich so zum ersten mal, kannst du mir da mehr infos geben... interessiert mich..da ich auch sonst mit booster trainieren gegeangen bin.

    vg

  • Werbung
  • Werbung
  • Teilweise ist das Runterkommen bzw. der Crash wie es hier genannt wird echt ekelhaft. Teils ekelhafter als von echtem ‚Schlaf ausm Tütchen‘.

    Kp was du für echtes hast, hab von gutem pep oder koka noch nie ansatzweise einen crash gehabt, deswegen rate ich von diesen hardcore boostern ab, ist am ende nur ne dose mit dmaa+Maltodextrin und paar gramm Citrulline und Koffein dazu steht auf dem label ganz viele Dinge die garnicht drinne sind, teilweise von Firmen die es garnicht gibt. Warum tut man sich das an, die Performance kann man mit paar gramm Agmatine und ne halbe Ephe auch bekommen und da ist das wirkungs/nebenwirkungsverhältniss deutlich besser.

  • Werbung
  • Ich hab schon zig Hardcore Booster angetastet in der Vergangenheit, Crash hatte ich nie nur wenn damit zuviel Koffein eingenommen wurde, vertrage das Zeug nicht xD


    Mittlerweile nutze ich aber keine Booster mehr, war mal ganz net ne Zeit aber hat mehr Nachteile als Vorteile. Hat sowieso nur ne Berechtigung wenn man zB Schicht arbeitet und vorm Training nen kleinen Push braucht, auf Dauer richtiges Gift.


    Und wie Mieser sagt, mittlerweile kommen die Booster fast alle aus der selben Ossi Ecke nur mit verschiedenen Labeln, kam auch schon 2 mal an so nen Fake Booster.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dann hast du damals Narcotica v2 nicht probiert, das zeug hätte nen elefanten umgehauen 🤣

    oh ja das waren Zeiten 😂


    Kann mich gut an meine Anfänge erinnern da war der jack3d frisch auf dem markt und dann begann der Hype. Dedicated damals jede Einheit verwendet , wenn ich so nachdenke schlimmer als manche Kuren.

  • Werbung
  • Hallo


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Boostern von Gigas oder Zec+?


    Bin immer noch auf der Suche nach einen bezahlbarem Booster! Am besten ne Mischung aus Pump und Fokus!


    Danke schön!

  • Werbung
  • dann hast du damals Narcotica v2 nicht probiert, das zeug hätte nen elefanten umgehauen 🤣

    Der stärkste den ich hatte war der Rocky KO 2.0 und der Angel Dust...beide so ziemlich alles drin was überhaupt iwie knallt, der Jack3d war dagegen ein Waisenknabe, trotzdem kaum Crash, wie gesagt nur Koffein vertrage ich net Krieg da das kotzen ab Ner bestimmten dosis^^


    Naja aber hab als junger Mann auch immer mehrere Nächte durchgemacht usw, bin also was stimus angeht einiges gewöhnt, zB ist mein Herz gesund xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG