Booster Erfahrungsthread

  • Vielleicht hilft im Ei -Stein.

    Können Steroid unerfahrene Leute Miami Lean nehmen?
    Auf Grund meiner Entwicklung kommen immer mehr aus meinem Bekanntenkreis zu mir und fragen was Sie als Diät Hilfe nehmen können.
    Ich will ungern Clen und T3 empfehlen, wenn es sf.de gibt.

    Miami Lean ist so ziemlich der krasseste Fatburner sowohl von Wirkung als auch Nebenwirkungen...mit.roids hat der nichts zu tun, hat zwar auch nen Schilddrüsen Modulator drin aber kein richtiges t3 t4...


    Besser der Rio Lean, ist ne sanftere Version aber immer noch hart an der Grenze.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Miami Lean ist so ziemlich der krasseste Fatburner sowohl von Wirkung als auch Nebenwirkungen...mit.roids hat der nichts zu tun, hat zwar auch nen Schilddrüsen Modulator drin aber kein richtiges t3 t4...


    Besser der Rio Lean, ist ne sanftere Version aber immer noch hart an der Grenze.

    Könntest du diese Wirkung / NW schnell nochmal schildern...


    Danke

  • Werbung
  • Ich probiere diesen Reign mal aus :) Ist ja nur für ab und zu ;)

    ja 1-2 im Monat wenn man den zu oft nimmt "Ballert" der nicht mehr so gut weil sich dein Körper daran schnell gewöhnt zumindest ist es bei mir so....ein Scoop vom Reign ist völlig ausreichend und der ist echt winzig der scoop aber unterschätze den nicht!!! Fingerhut groß der Scoop nur...


    Aber wenn man mal richtig im Gym durchdrehen will dann hilft der Reign ganz gut. Würde den aber nicht abends nehmen sonst kann es sein das du nicht so gut einschlafen kannst.

  • ja 1-2 im Monat wenn man den zu oft nimmt "Ballert" der nicht mehr so gut weil sich dein Körper daran schnell gewöhnt zumindest ist es bei mir so....ein Scoop vom Reign ist völlig ausreichend und der ist echt winzig der scoop aber unterschätze den nicht!!! Fingerhut groß der Scoop nur...


    Aber wenn man mal richtig im Gym durchdrehen will dann hilft der Reign ganz gut. Würde den aber nicht abends nehmen sonst kann es sein das du nicht so gut einschlafen kannst.

    DANKE für die Warnung :D


    JA ich nehme den nicht oft. Bin da immer etwas vorsichtig bei den Stim-Boostern.

    Wenn dann nehme ich ihn morgens oder spätestens 15:00 Uhr - 15:30 Uhr

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Miami Lean ist heftig. Bin einiges gewohnt aber extrem Schüttelfrost und kalter Schweiß bei der Einnahme wenige Stunden später.


    Würde erstmal den Rio Lean probieren wie weit man damit kommt.


    Miami Lean funktioniert, ist aber nervig über mehrere Tage.

  • Könntest du diese Wirkung / NW schnell nochmal schildern...


    Danke

    Lies dir die Zutaten durch dann kannst du dir die Wirkung abschätzen. Verbrennt halt gut fett, besonders in Kombi mit IF und Cardio...xD


    NW: Übelkeit, Appetitlosigkeit, kalter Schweiss, Nervosität, Zittern, Sehstörungen, Pissprobleme, Paranoia/Angstzustände...kann alles auftreten, muss aber net. Wurde am Anfang wenn man es testen will die Caps aufmachen und nur ne halbe Dosis nehmen, reicht völlig.


    Meine Frau war schmerzfrei, die hat täglich 1 ganze genommen iwann ohne grosse Probleme.8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • In der letzten Zeit, wo sowie so alles nur noch teurer wird benutze ich einfach den Booster von Bodylab24 . Und zwar den den PreWorkout Booster (Orange) .

    Da ich sehr früh morgens trainiere und nüchtern bin, nehme ich den mit ein paar Extra Zutaten: Beta Alain 3 gr. Creatin 3 gr. Arginin 3 Gr. plus 20 EEAs

    von ESN.

    Wenn ich das um 5 h trinke gehe ich 10min Später aufs KLO und um 5h30 geht das Training los. Gibt noch einige Pfürze ^^zwischendurch, aber ich bin hellwach.


    Alles andere lass ich sein, da keine Lust mehr auf Herzrasen usw. habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Miami Lean ist heftig. Bin einiges gewohnt aber extrem Schüttelfrost und kalter Schweiß bei der Einnahme wenige Stunden später.


    Würde erstmal den Rio Lean probieren wie weit man damit kommt.


    Miami Lean funktioniert, ist aber nervig über mehrere Tage.

    Rio Lean ist Top. Ballert schon ganz heftig aber von müdigkeit keine Spur. Wenn man mal morgens Cardio macht davor 1 Kapsel Rio Lean und man ist noch den ganzen Tag super fit. Natürlich keine Dauereinnahme, aber am ende der Diät ist man meist sowieso platt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe heute neben dem Rio Lean noch eine probe vom Angel Dust bekommen.
    Wie viele stunden vorm schlaf sollte man den nehmen?

    Kommt ein wenig auf deinen Stoffwechsel an.

    Ich habe lange von Stimulanzien, trotz definierter Halbwertszeiten kann ich z.B. kein Koffein nach 16 Uhr ab.

    Das wird dann eng mit Pennen um 24 Uhr.

    Braucht bei mir ewig, abhängig von der Gesamtdosis.

    Und ich bin normalerweise bei 300mg Koffein am Tag unterwegs.

    Von anderem Zeugs habe ich keine Ahnung, nutze ich nicht.

  • Werbung
  • Ich habe heute neben dem Rio Lean noch eine probe vom Angel Dust bekommen.
    Wie viele stunden vorm schlaf sollte man den nehmen?

    Ich würde den nach 12 Uhr nicht mehr nehmen. Habe dann auch extreme Probleme zu pennen. Die ganzen Stims schlagen bei mir extremst an, wobei Koffein gar kein Problem für mich darstellt. Kann nen Kaffee trinken und dann pennen gehen. Merke davon keine aufputschende Wirkung.

  • Ich habe heute neben dem Rio Lean noch eine probe vom Angel Dust bekommen.
    Wie viele stunden vorm schlaf sollte man den nehmen?

    Ich nehme gegen 17Uhr-17:30 meinen Booster wenn, weil ich 18:30 trainiere ca. Kann normal schlafen um 23-24uhr. Aber beim ersten mal kann es sein das du schlechter schläfst, ja.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich nehme gegen 17Uhr-17:30 meinen Booster wenn, weil ich 18:30 trainiere ca. Kann normal schlafen um 23-24uhr. Aber beim ersten mal kann es sein das du schlechter schläfst, ja.

    Ich habe jetzt 12g Angel Dust genommen und außer zittern nicht wirklich was gespürt. Puls war laut Apple Watch normal.
    Scheinbar brauche ich mehr wegen meiner Stimulantien Vergangenheit-guenni-

  • Ich fand den Myprotein ThePre+ richtig gut als Alltagsbooster! Der ist nur immer ausverkauft...


    Bin jetzt ganz old school unterwegs und voll zufrieden:

    200mg Koffein

    10g citrullin malat

    4g Agmatine

    2 Kapseln The Pump+


    Habt ihr nicht auch das Gefühl dass dieser mega Pre-Workout Hype rum ist? Gerade was so stimulanzienbomben angeht kenne ich kaum noch jemand der so etwas benutzt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr nicht auch das Gefühl dass dieser mega Pre-Workout Hype rum ist? Gerade was so stimulanzienbomben angeht kenne ich kaum noch jemand der so etwas benutzt

    Also bei der Damenumkleide sehe ich noch Mädels die sich nen Löffelchen Booster und irgendwelche Pillen reinhauen...aber seit Ewigkeiten noch immer mit selben Gewichten hantieren. (es sind leider 2-3Kg Kurzhanteln)

    Gut, kann der Booster ja dann nicht sein.


    Aber ist bestimmt auch der Booty Booster. Der wirkt dann halt auch nur am Arsch.-guenni-

  • Werbung
  • Habt ihr nicht auch das Gefühl dass dieser mega Pre-Workout Hype rum ist? Gerade was so stimulanzienbomben angeht kenne ich kaum noch jemand der so etwas benutzt

    liegt wohl eher daran das die hardcore Dinger von offiziellen Markt genommen wurden und nicht jeder weiß wie und wo man die noch ordern kann. Bei mir im Umfeld wird immernoch alles geballert wie vorher auch