Booster Erfahrungsthread

  • Wie lange hat bei dir die wirkung angehalten und hattest du einen crash danach?

    Hält so 3 Stunden ca, bei halben Scoop kein crash aber wenn man vorher ZB Beine ballert kann man sich schon ziemlich kaputt fühlen. Aber kein kotzen oÄ nur Müdigkeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange hat bei dir die wirkung angehalten und hattest du einen crash danach?

    Meine ganz persönliche und eigene Erfahrung, egal welche Art von Booster, Stim, Ephe oder eine der Stimulanzien pur: 2 Std. extrem hartes Training, Shake auf dem Weg nach Hause, dauert ca. 15 min. dann aufs Sofa und erstmal ne Stunde pennen. Crash verschlafen.

  • Werbung
  • Nur mal zur Info es gibt den Reign wieder bei stayfocused US Version!!!

    Weiß nicht woher die den her haben weil der ja schon lange nicht mehr Produziert wird! Oder weiß eventuell jemand ob Olympus Labs wieder am Start ist?!?!


    https://www.stayfocused.de/har…lympus-labs-reign?number=

    Olympus gibt es die ganze zeit die heißen nur Olympus Lifestyle und stellen andere nicht so Hardcore Sachen her

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur mal zur Info es gibt den Reign wieder bei stayfocused US Version!!!

    Weiß nicht woher die den her haben weil der ja schon lange nicht mehr Produziert wird! Oder weiß eventuell jemand ob Olympus Labs wieder am Start ist?!?!


    https://www.stayfocused.de/har…lympus-labs-reign?number=

    Ey die haben auch andere Sachen wie RAD-140 und so. Sind die auch echt? 😁

  • Hey Ho,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Pump-Booster mit "etwas" mehr kick, als die üblichen "Verdächtigen".

    Allerdings nicht so ein Mega-Kracher, der einen 5 Stunden nach dem Workout noch Halos verschafft ;)


    Habt ihr da was zu Empfehlen ??

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also nix für mich. Ich hasse die Stimms 😂

    Ich liebe sie. Nur mittlerweile sollte bekannt sein, dass ich sie so alle 3 Monate einmal einsetze, wenn ich mich topfit, ausgeschlafen, voller Energie und Tatendrang fühle, wenn ich auf MaxKraft gehen will. Niemals als Ersatz für schlechte Angewohnheiten.
    Und das Gute bei mir ist: Booster rein, ca. 1,5 Std. richtig hard trainieren, nach Hause, auf dem Weg nen WheyShake, aufs Sofa, 2 Std. pennen, Crash verpennt.

  • Werbung
  • Denkt ihr dass hardcore booster was für Anfänger sind? Man kann es schnell übertreiben beim Training, ich hab mir fast eine Muskelzerrung beim Training zugezogen , weil ich zu viel Gewichte genommen habe, als ich mir Jack 3D reingeknallt habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Reign ist zwar Hardcore aber du kannst den ja weniger Dosiert nehmen wäre ne Möglichkeit.

  • Werbung
  • alles, du wirkst als wärst du vom leben überfordert

    Vielleicht hilft im Ei -Stein.

    Können Steroid unerfahrene Leute Miami Lean nehmen?
    Auf Grund meiner Entwicklung kommen immer mehr aus meinem Bekanntenkreis zu mir und fragen was Sie als Diät Hilfe nehmen können.
    Ich will ungern Clen und T3 empfehlen, wenn es sf.de gibt.

  • Werbung
  • Vielleicht hilft im Ei -Stein.

    Können Steroid unerfahrene Leute Miami Lean nehmen?
    Auf Grund meiner Entwicklung kommen immer mehr aus meinem Bekanntenkreis zu mir und fragen was Sie als Diät Hilfe nehmen können.
    Ich will ungern Clen und T3 empfehlen, wenn es sf.de gibt.

    weiß nicht was in miami lean drinnen is, ich glaub DarkTyr hat da erfahrungen

    soweit ich weiß is das aber auch nicht besonders sanft


    würd sonst yohimbine + fasted cardio sagen

    evolve