Booster Erfahrungsthread

  • Beste Booster ist für mich ephedrin ?

    Nutze ich allerdings fast nie.

    Früher einmal der Godmode danach ging es mir aber immer richtig scheiße.


    Ansonsten benutze ich ab und zu den Crank von ESN momentan der macht bisschen wach wenn ich müde bin und das reicht mir auch schon.


    Pump Booster nehme ich aktuell den von NP der ist brutal gut.


    Letztens habe ich den Narc Nemesis Pump getestet von GN der schmeckt aber so ekelhaft nach Süßstoff den bekomme ich nicht runter.


    Lg

  • Werbung
  • Pump Booster nehme ich aktuell den von NP der ist brutal gut.


    Letztens habe ich den Narc Nemesis Pump getestet von GN der schmeckt aber so ekelhaft nach Süßstoff den bekomme ich nicht runter.


    Lg

    Boa. Respekt den NP Pump Booster bring ich nicht runter.
    Brauche zwar keine Süßstoffe aber so bitter wie der ist, könnte man fast schon meinen, daß da Agmatin drin ist.

  • Werbung
  • Boa. Respekt den NP Pump Booster bring ich nicht runter.
    Brauche zwar keine Süßstoffe aber so bitter wie der ist, könnte man fast schon meinen, daß da Agmatin drin ist.

    Finde das voll gut so ? ich mag den Geschmack von süßungsmitteln garnicht. Finde generell viele supplememte sind mitlerweile so süß das geht so garnicht mehr runter.


    lg

  • Werbung
  • Wer kennt gute Pump Booster ( wenns geht ohne Kreatin und Koffein).

    Full as Fuck von 5% Nutrition,.



    Ansonsten hol dir


    Arginin 5g

    Citrullin 5g

    Agmatin 1g

    Salz Prise


    Und mach dir nen Booster selbst. Als Geschmack kannst zB Eaas mit Cola Geschmack dazu mischen. Paar Datteln vorn Train geben auch gut Power und pumpen mich auf.



    Hatten aber das Thema schon öfter, lesen hilft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wer kennt gute Pump Booster ( wenns geht ohne Kreatin und Koffein).

    oder :

    Agmatin 5g (darf man das überhaupt, egal ich mach’s )

    Salz Prise

    EAA 20g (bilde mir ein gibt mehr Pump)

    Basen Citrate (Kalium für Muskelfülle) oder viel mit Kalium essen übern Tag zB Kartoffeln


    finde ich wirkt sehr gut für den Pump. Wenn ich wenig Kalium zu mir nehme <3g / Tag wenn man nur Reis isst viel dann ist der pump nicht so gut wie wenn man noch eine Mahlzeit mit viel Kalium isst (Haferflocken + Banane und Rosinen oder halt Kartoffeln).

  • Werbung
  • Hat jemand eine Empfehlung für einen Booster der "wach" macht?

    Folgende Situation:

    Ich trainiere immer morgens gegen 6 Uhr vor der Arbeit. Die meisten Booster die tatsächlichen Mehrwert bringen, crashen mich nach ein paar Stunde, was natürlich nicht ganz so positiv gesehen ist.

    Derzeit nehme ich 400mg Koffein in Tablettenform vorm Sport zu mir.

    Wünschenswert wären synergetische Effekte für das Koffein (womöglich mit Grünteeextrakt?).

    Das dies an keinen Hardcore Booster kommen wird, ist mir bewusst, aber dennoch denke ich, dass etwas mehr drin sein könnte, ohne auf dem Bürostuhl einzuschlafen.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Hallo, Modafinil Stunde vorm Training

    gibt kein crash und du bist top fokussiert

    Glasklar im Kopf

  • Grüntee-Extrakt dürfte nicht viel bringen, allerdings kannst du natürlich Grünen oder Schwarzen Tee dazu trinken (paar Tassen). L-Theanin könnte man zum Koffein auch dazu nehmen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schau dir die Inhaltsstoffe mal genau an und vergleich sie mit einem richtigen Pump Booster wie dem Epic Pump von Peak z.B.


    Was haben Whey und Dextrose dadrin verloren? Beta Alanin ist auch überflüssig in einem Pump Booster und Koffein ist ebenfalls nicht nötig, da man das je nach Bedarf selbst dosieren sollte.


    Ansonsten sind 5g Citrullin und 2,5g Arginin halt auch ein Witz.

  • Werbung
  • Schau dir die Inhaltsstoffe mal genau an und vergleich sie mit einem richtigen Pump Booster wie dem Epic Pump von Peak z.B.


    Was haben Whey und Dextrose dadrin verloren? Beta Alanin ist auch überflüssig in einem Pump Booster und Koffein ist ebenfalls nicht nötig, da man das je nach Bedarf selbst dosieren sollte.


    Ansonsten sind 5g Citrullin und 2,5g Arginin halt auch ein Witz.

    Alter...


    Ich zähle dir die Inhaltsstoffe die als Pump Booster oder Stimm Booster sinn machen!


    Citrulin Malat -> ist drin

    AAKG -> ist drin

    Glycerol Monostearate -> ist drin

    Beta Alanin (ist zwar nicht sinnvoll aber in vielen Pump Booster ist es dabei) -> ist drin

    Acetyl-L-Carnitin -> ist drin

    Guarana Extrakt -> ist drin

    N-Acetyl-L-Tyrosin -> ist drin

    Koffein (nicht sinnvoll als Stimm Booster???) -> ist drin


    Einzige was nicht passt ist Whey Hydrolisat aber das schadet nicht, somit entfällt EAAs als Intra! Waxy Maize Starch ist auch nicht unbedingt notwendig aber schadet auch nicht! Somit nehme ich als Intra kein Cluster Dextrin mehr. Ausserdem denke ich schon, dass ich von Supps ein bisschen Ahnung habe. :)


    Meine Frage war eher, wie der Geschmack ist und ob das jemand schon getestet hat und nicht ob das als Pump Supp geeignet ist.


    Edit: 5g Citrulin ist Witz??? Wooow wie viel sollte man denn nehmen? 10g? Zeig mir ein Pump Booster der so viel Citrulin hat. 😄 2,5g AAKG reicht auch vollkommen aus, da Citrulin erst umgewandelt wird und die Wirkung später eintritt. AAKG wirkt eben direkt und 2,5g sind vollkommen ausreichend.

  • da hat Bienenstich schon recht, das ist kein Pumpbooster sondern ein PreW.-Mix mit auch sinvolle Substanzen mehr oder weniger aber dafür unterdosiert.


    Ein Pumpbooster wie z.B der erwähnte Peak hat übrigens 8g Citrulin und keine für Pump unnötige Zusätze.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • leider nicht so leicht zu bekommen 😅✌️

    Das wird einen genau wie Ritalin überall hinterhergeworfen zum spottpreis, ne Wochen ration 200mg kosten weniger als 2 Döner, habs mal mehrere Monate durchgenommen und im Gegensatz zu anderen Sachen war das absolute Spitzenklasse das man sich richtig gut fokussieren kann ohne Nebenwirkungen oder hangover oder sonstigen Kram dem man bei anderen stimlantien hat und ich hab von meth bis alles mögliche an designer stims, nootropika (gpc,noopept, andere RC) schon durch über die Jahre ziemlich viel durchgekaut und das ist mit Abstand der beste Allrounder für eine 50 Cent Tabletten quasi einen Nebenwirkungsfreien Fokusbooster ohne Abhängigkeitspotential der nicht aufdreht, nicht aufs Herz geht oder dich psychisch irgendwann frisiert zudem wirkt das von morgens bis nachmittags ohne crash.

  • Das wird einen genau wie Ritalin überall hinterhergeworfen zum spottpreis, ne Wochen ration 200mg kosten weniger als 2 Döner, habs mal mehrere Monate durchgenommen und im Gegensatz zu anderen Sachen war das absolute Spitzenklasse das man sich richtig gut fokussieren kann ohne Nebenwirkungen oder hangover oder sonstigen Kram dem man bei anderen stimlantien hat und ich hab von meth bis alles mögliche an designer stims, nootropika (gpc,noopept, andere RC) schon durch über die Jahre ziemlich viel durchgekaut und das ist mit Abstand der beste Allrounder für eine 50 Cent Tabletten quasi einen Nebenwirkungsfreien Fokusbooster ohne Abhängigkeitspotential der nicht aufdreht, nicht aufs Herz geht oder dich psychisch irgendwann frisiert zudem wirkt das von morgens bis nachmittags ohne crash.

    echtes Modafinil kostet 90 euro (30x100 mg) in der ital. Apotheke......k.A. wo du so billig bekommst und legit ist

  • Werbung
  • Werbung