Booster Erfahrungsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geht es hier um Stimulanzien mit verbotene Substanzen oder auch allgemein Pump-Supps die keine verbotene Substanzen enthalten?


    Ich benutze nämlich als Pump-Supp das hier: https://www.bulkpowders.de/complete-pump-pre-workout.html


    Pump ist sehr gut muss ich sagen. Die Inhaltsstoffe sind super gut gewählt und ordentlich dosiert (meiner Meinung nach). Preis ist auch top! Aber als Booster bzw. Stimulanzien nicht geeignet.

  • Werbung
  • So mal ein Fazit zum Rocky K.O Round 2:


    Guter solider Booster, Crash hatte ich keinen, Fokus und Energie super. Hab mich vorsichtig rangetastet an die Dosis, es reicht mMn 3/4 Scoop aus für gute Wirkung ohne Crash somit auch Preis Leistung super. Die meisten kommen auch mit 1/2 Scoop klar. (MEINE Erfahrung, vertrage aber auch viel Stims) Ein guter Ersatz für den Re1gn und etwas stärker also Vorsicht


    Version ist bisl anders als Deklariert, ist die mit DMAA + DMHA usw. Bezogen von Stayfocused.



    Fokus 1

    Energie 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 1-2

    Preis/Leistung 1



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Devils Pharma Devils Work Booster



    Fokus 1-2

    Energie 2

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 1

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 1

    Preis/Leistung 2-3


    Solider Booster, der aber etwas zahmer ist als auf dem Papier sich liest. Man braucht schon seinen ganzen Scoop wenigstens, dann hat man aber auch was davon, daher Preis/Leistung nicht gaaanz so gut bei fast 50€. Aber kann man definitiv mal ausprobieren.



    Als nächstes kommt bei mir der Blackline Instinct, auf den freuen Frauchen und ich uns schon, mal sehen wie der so ist, jemand schon in den Genuß gekommen zu testen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 50 Euro ist schon oben in der Preisregion. Und, wenn man mind. einen ganzen Scoop braucht ist das schon teuer. Rest hört sich interessant an.

  • 50 Euro ist schon oben in der Preisregion. Und, wenn man mind. einen ganzen Scoop braucht ist das schon teuer. Rest hört sich interessant an.

    Ja, 50€ UVP, meist zahlt man 40-45, aber wie du sagtest, bei nem ganzen Scoop ist das nicht grade gut Preis/Leistung, auch wenn Ware solide. Beim Rocky KO2 zB reicht auch n halber Scoop, da sieht Preis usw wieder anders aus, daher praktisch das es den Thread hier gibt, man weiß vorher was auf einen zu kommt und welcher Booster zB auch Fake oder schlecht ist. 50€ zB für Schrott tut auch weh und muss net sein, zB Greek Labs Hades.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, 50€ UVP, meist zahlt man 40-45, aber wie du sagtest, bei nem ganzen Scoop ist das nicht grade gut Preis/Leistung, auch wenn Ware solide. Beim Rocky KO2 zB reicht auch n halber Scoop, da sieht Preis usw wieder anders aus, daher praktisch das es den Thread hier gibt, man weiß vorher was auf einen zu kommt und welcher Booster zB auch Fake oder schlecht ist. 50€ zB für Schrott tut auch weh und muss net sein, zB Greek Labs Hades.

    Da ich nur sehr selten einen Stim Booster nehme meist 1/2 Löffel. Als wenn es ein "guter" ist. Da finde ich dann 45 euro akzeptabel und mir langt da ein Booster ewig :)

  • Centurion Labz Rage

    Fokus 2

    Energie 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung 3


    ziemlich starker Booster, man merkt die Stim-Inhaltsstoffe (60 mg DMAA, 300 mg Koffein und 20 mg. Higenamin/scoop), aber man gewöhnt sich nach ca. einer Woche dran.

    guter Pumpeffekt dank Agmatin und Arginin.


    nicht billig (ca.50 euro für 33 scoops), aber definitiv zu probieren wenn man eine Hardcore Booster sucht.

  • Werbung
  • Performax Labs StimMax


    Fokus 1

    Energie 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung 1



    bin wirklich positiv überrascht!

    langfristige Energie (3-4 stunden), top ''Tunnelvision-Effekt'' und (fast) kein Rebound-Effekt.

    die 30 mg. Noopept (als n-phenylacetyl-l-prolylglycine ethyl ester bezeichnet) merkt man eindeutig (Konzentration, Fokus usw...)

    ansonsten enthält er die klassischen Stim-Zutaten ( Koffein, DMPEA, Higenamine, Hordenine) in großzügiger Dosis.


    leider enthält er keine Zutaten für den Pump, aber mit ein bisschen extra-Agmatin bzw. Citrullin hat sich das Problem erledigt 8-]


    der Geschmack Himbeere/Zitrone ist auch in Ordnung

    habe diesen Pre-Wo Booster auf Power****lf um knapp 20 euro erworben.....um diesen Preis definitiv eine Empfehlung wert, er kann problemlos mit viel teuren HC-Booster mithalten. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 20 Euro für wie viel Portionen. Wo haben Sie den gekauft , falls man das schreiben kann. Schlafen noch möglich, wenn er so lange "wachhält". Habs gefunden 25 Portionen. Muss man 1 Scoop nehmen oder langt ein halber.

    Etwas viel Koffein.

  • 20 Euro für wie viel Portionen. Wo haben Sie den gekauft , falls man das schreiben kann. Schlafen noch möglich, wenn er so lange "wachhält".

    25 Portionen.....steht auf dem Bild :grin:

    knapp 17 Pfund (ca.20 euro) auf einer bekannten UK-Internet Seite die mit Power anfängt und self.com aufhört (ist zwar keine Seite die Roids verkauft aber ich weiß nicht ob man sie nennen darf.


    ob man schlafen kann hängt natürlich von der einzelnen Person ab wie sie Stimulanzien verträgt.

    ich persönlich würde es nicht am Abend nehmen....sind immerhin 420 mg Koffein+Higenamin+Hordenin+DMPEA)

  • Werbung
  • 25 Portionen.....steht auf dem Bild :grin:

    knapp 17 Pfund (ca.20 euro) auf einer bekannten UK-Internet Seite die mit Power anfängt und self.com aufhört (ist zwar keine Seite die Roids verkauft aber ich weiß nicht ob man sie nennen darf.


    ob man schlafen kann hängt natürlich von der einzelnen Person ab wie sie Stimulanzien verträgt.

    ich persönlich würde es nicht am Abend nehmen....sind immerhin 420 mg Koffein+Higenamin+Hordenin+DMPEA)

    Hab es gefunden , danke schaue dort was es sonst noch gibt. Deswegen sagte ich 420 mg ist schon ganz schön ordentlich, wenn man sehr sensibel ist. Reagiere stark auf Koffein. Da gibt es ja richtig viel zum Stöbern :)

    Und Redcon1 auch, top.


    Matador könnte man den Shop verlinken sind "nur" Prohormone und sehr viele Booster und co`? Wäre bestimmt viel Leute die den Shop nicht am Radar haben interessant?


    16,99 stimmt guter preis. ( Pfund) :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab es gefunden , danke schaue dort was es sonst noch gibt. Deswegen sagte ich 420 mg ist schon ganz schön ordentlich, wenn man sehr sensibel ist. Reagiere stark auf Koffein. Da gibt es ja richtig viel zum Stöbern :)

    Und Redcon1 auch, top.


    Matador könnte man den Shop verlinken sind "nur" Prohormone und sehr viele Booster und co`? Wäre bestimmt viel Leute die den Shop nicht am Radar haben interessant?


    16,99 stimmt guter preis. ( Pfund) :thumbup:

    wenn es sich um in Deutschland verkerhsfähige Supps handelt ist das in Ordnung

  • Werbung
  • wenn es sich um in Deutschland verkerhsfähige Supps handelt ist das in Ordnung

    Nun Prohormone sind ja mehr oder weniger in der Grauzone ich seh dort aber keine echten AAS und Sachen wo jetzt andere nicht auch hätten. Aber gibt dort viele Booster und eine sehr grosse Auswahl mit passenden Preisen .


    Ich mach nur ein Bild rein ohne Adresse, dann kann es jeder selber suchen so ist es kein Link :)


  • Werbung
  • wie der Bube wohl knallt war ne Probe


    Der ist gut, hatte auch schon paar Proben von dem, meine hatte den auch schon bewertet hier im Thread, kann mich aber auch irren^^


    Mit dem amcht man nichts falsch, finde den auch ganz gut verträglich und angenehm in der Wirkung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ehemaliger-110

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • den hab ich auch zuhause. Erste Einnahme war top, ohne Crash. Zweite Einnahme blieb die Wirkung irgendwie auf der Strecke.

    Allerdings hab ich selbst wenn ich den booster vormittags nehme und erst nachts schlafen gehe extreme schlafprobleme. Die hab ich aber mit jedem booster der seinen Namen als booster zumindest annähernd verdient und irgendwie in die Rubrik HC fällt.

    1312

  • den hab ich auch zuhause. Erste Einnahme war top, ohne Crash. Zweite Einnahme blieb die Wirkung irgendwie auf der Strecke.

    Allerdings hab ich selbst wenn ich den booster vormittags nehme und erst nachts schlafen gehe extreme schlafprobleme. Die hab ich aber mit jedem booster der seinen Namen als booster zumindest annähernd verdient und irgendwie in die Rubrik HC fällt.

    War die 2 Einnahme am nächsten Tag dann kann es schon "schlechter" Wirken. Ich habe das Problem auch vor allem, wenn viel Koffein im Booster ist, kann ich sehr schlecht schlafen. Auch wenn ich es z.b. um 14 Uhr nehme.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War die 2 Einnahme am nächsten Tag dann kann es schon "schlechter" Wirken. Ich habe das Problem auch vor allem, wenn viel Koffein im Booster ist, kann ich sehr schlecht schlafen. Auch wenn ich es z.b. um 14 Uhr nehme.

    ne, meine weil ich so beschissen gepennt habe ca. ne Woche später. Letzter Tag vor der Schließung der Gyms wegen corona...


    Koffein geht noch, aber dmaa und co sind bei mir leider tödlich. Ist dann nur ein sehr schlechtes einschlafen und ein sehr oberflächlicher Schlaf... frage mich dann bei der schlechten Erholung immer, ob die Rechnung mit dem booster aufgeht, oder ich doch rote Zahlen schreibe...

    1312

  • hat jemand den Dark Labs Crack DMAA Booster getestet? Wollte mal just 4 fun wieder mal einen booster, ewigkeiten nicht mehr gehabt außer Standard Kram wie Citrulline, Arginin und Koffein.

  • Werbung
  • Erinnert mich an die Verpackung von Diablo3 :D



    Hat jemand eigentlich nen guten PUMPBooster am Start? Fand Pump Dat Bitch und Shaboom ned schlecht

    Full as Fuck von 5% Nutrtition, die Amiversion mit Agmatin aber.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung