Booster Erfahrungsthread

  • Hi, dachte ich mache mal einen Sammelthread für Booster auf, da das Thema ja doch viele interessiert.


    Schön wäre, wenn auch Bilder gepostet werden, plus ne kurze Einschätzung und Bewertung nach Schulnoten:


    Fokus

    Energie

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme)

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash)

    Preis/Leistung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Olympus Re1gn Us sowie Eu Version:


    Links Us, rechts Eu.


    Unterschiede: 1,5g mehr Dosis, wovon 1g Agmatin sind. Die restlichen 0,5g werden Stimulanzien sein, da der US wirklich reinhaut. Für mich der beste Booster den ich bis jetzt getestet hab. Der Eu ist auch ok und Verträglicher, der Us ist Hardcore. 1Scoop reicht locker.


    US

    Fokus: 1

    Energie: 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme): 2-3

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 3

    Preis/Leistung: 1


    EU

    Fokus 2

    Energie 2

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung 2

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Triple X neue Version(2.0):

    Guter, milder DMHA Booster mit leichtem, netten Fokus und keinem Crash. Gut für Einsteiger. Leider nicht ganz so gute Preis-Leistung da man je nachdem auch mehr als 1 Scoop braucht/verträgt.


    Fokus 2-3

    Energie 3

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme)1

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash)1

    Preis/Leistung: 4

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • APS Mesomorph(Clon)


    Schwer zu Bewerten...Anfangs knallte er ganz gut, doch entweder war es Placebo oder die Gewöhnung kam schnell. Jedenfalls fand ich ihn gegen Ende eher Mau und enttäuschend. Kein Vergleich zum Original.


    Den Clon erkennt man übrigens an folgenden Punkten:


    -Gewichtsangabe nur gramm, keine oz.

    - Druck ist heller

    - new super concentrate Aufdruck


    Fokus 3-4

    Energie 3

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung 5

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Olympus Conqu3r DMHA Edition:


    Kein Bild leider, da Dose weg.


    War ein sehr guter Booster, gut Verträglich aber schon ziemlich stark. Ein Mittelding aus Triple X und Re1gn. Leider seeehr am Klumpen und musste ihm entsorgen frühzeitig.


    Fokus 1-2

    Energie 2

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2-3

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2-3

    Preis/Leistung 2

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Olympus Conqu3r Amp3d Edition:


    Wieder ein Booster der schwer zu bewerten ist. Allein die Substanzen und Dosierungen hauen einen in der Theorie aus den Latschen. 600(!)mg dmba, 50mg Norcoclaurin, 50mg Synephrin, 300mg Coffein...Hardcore.

    Hab bis jetzt 2 mal den Booster genommen, aus Toleranzgründen halber Scoop.

    Der Fokus ist da, aber iwie anders. Schwer zu beschreiben. Man hat zwar nen totalen Fokus, aber nicht so den "Tunnelblick". Eher als wäre man auf Amphe oder Ephe, man merkt garnicht wie drauf man eigentlich ist da es sehr subtil ist. Aber der Fokus ist definitiv da.

    Verträglichkeit ist der nächste Punkt. Ausgeprägt trockener Mund und Stim-Dick. Crash hatte ich bis jetzt keinen, aber bis jetzt nur halb dosiert, was Anfangs definitiv reicht. Deshalb auch super Preis/Leistung.


    Fokus 1-2

    Energie 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2-3

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung 1

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Greek Labs Hades


    Habe den jetzt relativ neu. NP liegt bei ca. 45€. Von den Werten sieht er ganz gut aus, das Resultat sehe ich aber derzeit mit sehr gemischten Gefühlen.


    1 Scoop entspricht 5,5g.


    Ich habe bisher mit 1 Scoop trainiert und 2 Tage später mit 1,5 Scoops, also ca. 8g. Beide Male natürlich auf nüchtern Magen. Beide Male habe ich bisher nichts von dem Booster bemerkt. Dazu muss man wissen das ich kein Boosterneuling bin, ich kenne u.a. den alten Mesomorph, den originalen Unstoppable usw. .


    Fokus: 6 (nichts von bemerkt)

    Energie: 6 (nichts von bemerkt)

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme): 1 (Nichts dergleichen)

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash): 1 (keins)

    Preis/Leistung: 6 (zu teuer)


    Ich werde das nächste Training dann mit 2 Scoops testen, evtl. tut sich dann ja mal was. Evtl liegt es auch an meinem Körpergewicht von ca. 98kg das ich stärker erhöhen muss...


    Fazit: Derzeit nicht empfehlenswert.


    Der Rei1gn von OL schlägt den um Längen in der US Version (die EU Version kenne ich selber nicht)


    Evtl hat mal einer von euch die Möglichkeit den zu testen und kann sein Ergebnis hier veröffentlichen.



  • Kurzer Nachtrag zum Hades von Greek Labs:


    Ich habe gestern noch mal mit 2 Scoops trainiert, das entspricht 11g. Ergebnis war wie vorher auch: Nichts.


    Entweder bin ich ein kompletter Non-Responder auf die enthaltenen Wirkstoffe (was ich allerdings nicht glaube da ich weiß wie ich normalerweise darauf reagiere) oder die Wirkstoffe sind in so geringer Menge enthalten das sie bei mir nicht anschlagen.


    Fazit: Kompletter Fehlkauf, von meiner Seite auf keinen Fall empfehlenswert.

  • Werbung
  • Es kann ja nicht alles gut wirken, deswgen schreiben wir ja hier Erfahrungen. Vielleicht reagiert wer anders drauf ich werde ihn aber nicht probieren. Danke fürs testen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nutze gerade Tripple X alter Version.



    Naja Energie ist krass, pump is krass aber da fehlt irgendwas. Ich weiß nur nicht was


    RE1GN war bisher Nr 1 für mich (US Version). Vaso6 gibt krassen Pump und der allgemein ist der Booster ziemlich gut ohne starken Crash. Stim Dick ist aber vorhanden xD



    Was gibts so grade auf dem Markt mit geilem Pump und Energie?

  • Werbung
  • Core Labs, Hyper Power


    1 Scoop Anfänger = 50 Portionen *1/

    2 Scoop Profi = 25 Portionen * /2


    Fokus 2/2

    Energie 1/1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2/4

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 3/4

    Preis/Leistung 1/4


    Hardcore Booster der eigentlich perfekt wirkt, WENN man Nachts nicht so schlecht schlafen würde. Trainiere so gegen 17Uhr. Bin immer erst nach ca. 2 Stunden eingeschlafen, der Schlaf ist sehr unruhig.


    Trainig, Leistung, weniger Erschöpfung vom feinsten. Bei einem Scoop konnte ich keine Gewöhnung feststellen. 2 Scoop hab ich nur einmal genommen, war mir vom Gefühl aber zu unangenehm. Gänsehaut, kalter Schweiß....


    Der Preis liegt bei ca 40-50€ ist natürlich sehr teuer aber er wirkt. 20€ für einen der nicht wirkt wäre teurer mMn. Deshalb oben Note 1, ist aber Ansichtssache.


    LG


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Centurion Labz – RAGE

    Fokus: 1

    Energie: 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash): 1

    Preis/Leistung: 2


    Bisher den besten Booster den ich hatte. Vorallem ohne Crash. Man sollte es echt nicht übertreiben mit der Menge, vor allem wenn man gegen Abend trainiert, sonst kann man das Einschlafen vergessen. ;(

    Leider nicht mehr so leicht dran zukommen und leider auch Fakes im Umlauf. Zum Glück hatte ich mich ordentlich eingedeckt :-thumb2-:


    Trotzdem will ich als nächstes den Devils Pharma Devils Work testen. Der soll ja ordentlich schieben...

  • Werbung
  • Devils ist von ML oder? Hatte mal ne Probe vom Devils Shot, das war ein Zeug...die Box wo das Baggy drin lag stinkt heute noch nach chemie xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Devils ist von ML oder? Hatte mal ne Probe vom Devils Shot, das war ein Zeug...die Box wo das Baggy drin lag stinkt heute noch nach chemie xD

    Ja genau! :-thumb2-:8-]8-]8-]8-]8-]8-]8-]8-]8-]

    Wir verstehen uns! 8o:top:


    Das stimmt. Ich fand den Devils Shot damals auch ziemlich gut!

    Bin gespannt, wie der Neue beim Training zündet;)

  • Werbung
  • Devils ist von ML oder? Hatte mal ne Probe vom Devils Shot, das war ein Zeug...die Box wo das Baggy drin lag stinkt heute noch nach chemie xD

    Devils Pharma ist eigentlich nicht von ML

    Das wird in Bulgarien Produziert und von dort nach CZ RU und vorallen Polen verschickt und von Polen zu den anderen sellern, ein großer Produzent im Osten der auch Steroide herstellt lässt Booster Produzieren, ob das jetzt Vermodje oder BP ist weis ich nicht ist eine Info die ich mal bekommen habe wer wo weis ich nicht, fakt ist das die Booster meist von Ulabs kommen und selbst US Booster nicht importiert sondern dort produziert werden, aka 100g Dmaa Pakete und DNP bei eBay falls ihr das noch kennt.

  • Werbung
  • Devils Pharma ist eigentlich nicht von ML

    Das wird in Bulgarien Produziert und von dort nach CZ RU und vorallen Polen verschickt und von Polen zu den anderen sellern, ein großer Produzent im Osten der auch Steroide herstellt lässt Booster Produzieren, ob das jetzt Vermodje oder BP ist weis ich nicht ist eine Info die ich mal bekommen habe wer wo weis ich nicht, fakt ist das die Booster meist von Ulabs kommen und selbst US Booster nicht importiert sondern dort produziert werden, aka 100g Dmaa Pakete und DNP bei eBay falls ihr das noch kennt.

    Ok wusste ich nicht.


    Was ich wusste ist, das die ganzen Fakebooster momentan aus Polen kommen und dann über Kölner umland gehandelt werden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jemand hatte vor kurzem Submission Science empfohlen, hab mir mal den Rocky K.O Round 2 bestellt, bin gespannt. Liest sich ja schon recht lustig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand hatte vor kurzem Submission Science empfohlen, hab mir mal den Rocky K.O Round 2 bestellt, bin gespannt. Liest sich ja schon recht lustig.

    Berichte mal bitte wie er war... :)

    Wollte den auch bestellen aber da war er bei StayFocused gerade ausverkauft.

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Der Fitfire ist gut und sehr verträglich.

    Nicht so stark wie der REIGN US-Version aber dafür auch kein Zittern oder Übelkeit.

    Geschmacklich ist Wassermelone mal was anderes und schmeckt gut.

    Löslichkeit auch gut.


    Fokus: 2 (REIGN hat 1)

    Energie: 2 (")

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme): 1

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung: 1


    ________


    Der RAGE XXX von CL Stufe ich ähnlich ein, allerdings mit etwas besserem Fokus.

    Man merkt ihn beim Training nicht so krass wie den REIGN. Sollte das aber nicht unterschätzen...mit schlafen is da nix mehr wenn man ihn Abends nimmt :eek:


    Fokus: 2 (REIGN hat 1)

    Energie: 2 ((REIGN hat 1)

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme): 1

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 2

    Preis/Leistung: 1


    Abschließend kann ich sagen, der REIGN US ist bei mir das Maßder Dinge an Fokus und Energie, aber danach fühlt man sich halt auch entsprechend...


    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Test bezieht sich auf eine PROBE, ich kann daher über die Langzeitwirkung nichts sagen (und auch nicht über P/L)


    Goldstar Triple X

    Fokus 1

    Energie 2

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 1

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 1

    Preis/Leistung --- (keine Angabe)


    Hat gut wach gemacht und gut Energie gegeben, keinerlei Unverträglichkeitsprobleme. Wirkung beim Training kann ich nicht sagen da ich es für die Arbeit verwendet habe.


    PS: Ich nutze zur Zeit keinerlei Amphetaminderivate, das war seit langem der erste "Hardcore"booster den ich eingesetzt habe. Die Wirkung könnte/dürfte daher bei regelmäßigen Nutzern geringer ausfallen.


    Geschmack: Allenfalls mittelhochprächtig. Wer also wert drauf legt sich den Booster nicht runterwürgen zu müssen sollte diesen vielleicht meiden. Hatte aber schon DEUTLICH schlimmere.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • DarkTyr muss dir zustimmen was Re1gn (USversion) angeht absolut TOP Booster hatte im Gym das gefühl ich reiß hier alles raus echt Brutal super Fokus kein Crash etc...Hatte dann 4 Tage später nochmal probiert und

    siehe da kaum Wirkung(leider) hat mein Körper sich wohl zu schnell daran gewöhnt!!


    Kann Booster nur 1-2 im Monat benutzen weil die nicht mehr sooo reinknallen habt ihr das auch?!

    Müsste wohl dann die Scoop Zahl erhöhen da besteht aber die Gefahr das ich mich zu

    sehr hoch schaukel:wacko:


    Will mal den Juggernaut Nutrition WILD an testen mal guckn was der so bringt

  • Werbung
  • Howling PWO von Bad Wolf Nutrition


    Fokus 1

    Energie 1

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme) 2

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash) 1

    Preis/Leistung 1


    Eigentlich könnte ich auch 1 überall hinhauen, aber auf leeren Magen is er net zu empfehlen und ja 1x aus Versehen nach 19.00 vorm Workout eingenommen und die Nacht gehörte mir.

    Ich nimm ihn wirklich selten vllt. alle 2Monate wenn ich mein ohne würde zu wenig laufen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.