Booster Erfahrungsthread

  • 200mg Koffein/Guarana

    200-400mg L Theanin

    200-400mg L-Tyrosin

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand von euch schon Miami Lean genutzt?

    Ja, meine Frau und ich haben Miami Lean und Rio Lean jeweils 1 Dose durch.


    Ziemlich starke NWs, aber aushaltbar. Am besten Caps aufmachen und immer 1/2 nehmen, dann kein Problem. Sehr potent und wirksam.


    Rio lean ist etwas besser verträglich als Miami, quasi Miami Light

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich finde die Booster mit Epi Aspirin und koffein noch am besten

    Sie meinen einen ECA Stack. Ephe-Aspirin-Koffein. Problem ist das es wenig gute am Markt gibt, wo noch echtes Ephedrin drin ist. Man kann ihn sich selber mischen mit Apo Ephe ( injekt oder oral) dann Koff + Asp. dazu.


    In der Diät ein brauchbares Mittel. Als "normalen" Booster würde ich es nicht vewenden.

  • Werbung
  • Hat jemand den Booster Total War von Redcon1 mal probiert?


    Möchte mir bald 2 Booster zulegen, einen Hardcore auch mit Designer Stims aber der trotzdem allround gut ist und nicht wie Angel Dust nur DMAA und Maltodextrin ist, da hab ich an Alpha Lion Freedom Juice oder Supreme gedacht.


    Als nicht "hardcore" wollte ich eventuell den Total War holen. Hab letztens ein paar us import ready to drink total wars probiert und die Wirkung war eine glatte 10/10 der Gannikus booster wäre im Vergleich 6,5/10


    Könnt ihr irgendwelche sonstigen empfehlen welche von seriösen Firmen hergestellt werden? Und nein Excelsior ist nicht seriös sowie die anderen ohne Barcode "us" booster wo mit Tesafilm der Deckel befestigt wurde.


    Lg

  • Werbung
  • Galenikus von Gannikus Original


    Der bisher beste Nicht-Hardcorebooster den ich getestet habe:


    Fokus: 2

    Energie: 2

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme): 1

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash): 1

    Preis/Leistung: 2


    Geschmacklich würde ich von der Sorte Applering Blueberry abraten, da sind die anderen besser. Trinken kann man aber alle.

  • Ja "alten" wirken sehr gut aber auch nicht ohne.

    Bin nicht so von denen begeistert. "Hardcore" sind sie zwar aber mir wird davon schlecht und nach anfänglicher Energie werde ich dann auch schnell müde bzw. habe einen schnellen Crash. Stim Toleranz habe ich aber eigentlich null. Muss man halt ausprobieren, ich würde sie nicht noch mal kaufen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin nicht so von denen begeistert. "Hardcore" sind sie zwar aber mir wird davon schlecht und nach anfänglicher Energie werde ich dann auch schnell müde bzw. habe einen schnellen Crash. Stim Toleranz habe ich aber eigentlich null. Muss man halt ausprobieren, ich würde sie nicht noch mal kaufen.

    Ja das kommt öfter vor auch bei alten US Boostern oder noch Hardcoreboostern. Crash danach kann sehr unangenehm sein. Könntest höchstens einzeln probieren oder selber mischen oder nur z.b. Ephe injekt kaufen und dann passend dosieren s.c..

    Dazu kann man, wenn nötig noch Koffein und Aspirin dazumischen nach Bedarf. Allerdings sind 25mg s.c schon stärker als ein ECA Stack zusammen :)

  • Bin nicht so von denen begeistert. "Hardcore" sind sie zwar aber mir wird davon schlecht und nach anfänglicher Energie werde ich dann auch schnell müde bzw. habe einen schnellen Crash. Stim Toleranz habe ich aber eigentlich null. Muss man halt ausprobieren, ich würde sie nicht noch mal kaufen.

    Miami Leans sind sehr unangenehm, mit Abstand. Am besten die Caps öffnen und ne zeit nur 1/2 nutzen bis toleranz da ist, dann gehts gut. Meine Frau wiegt knapp 60kg und ballert die ohne Probleme im Cut täglich, also Arschbacken zusammenkneifen Männers^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kurze Frage wegen Modafinil. Der Wirkstoff wird ja zweckentfremdet um die kognitive Leistung zu steigern. Jemand Erfahrung damit gemacht sich Modafinil vor einer Prüfung zu geben? oder ist das zum abraten?

  • Werbung
  • kurze Frage wegen Modafinil. Der Wirkstoff wird ja zweckentfremdet um die kognitive Leistung zu steigern. Jemand Erfahrung damit gemacht sich Modafinil vor einer Prüfung zu geben? oder ist das zum abraten?

    Das ist genau der Zweck wofür modafinil gedacht ist, damit die Leute mit narkolepsie durch den Tag kommen, in den USA bekommt das auch jeder Schichtarbeiter.


    Zum lernen ganz gut empfehle dazu 1000mg Alpha GPC und 1000mg DMAE rundet die Wirkung ab. Probiere erstmal damit so zu lernen ob dir die Wirkung liegt manche merken davon garnichts

  • darf man fragen, welche Booster du dir nun gegönnt hast ? Ich bin auch auf der suche nach einem nicht "Hardcore" Booster der auch ordentlich knallt. Habe sonst immer den Reign genommen, oder den Mesomorph V4 (der knallt richtig gut).


    LG

  • Werbung
  • Epic Rage von Peak

    mit welchem Booster ist er vergleichbar ? Finde das immer schwierig von anderen Beurteilen zu lassen, da jeder anders auf gewisse Stimulanzien reagiert. Da ich leider ein Stim-Freak bin, ist es auch schon passiert das ich angefangen habe zu gähnen bei einer Dosis die einen anderen vermutlich die ganze Nacht nicht schlafen lassen hätte :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • darf man fragen, welche Booster du dir nun gegönnt hast ? Ich bin auch auf der suche nach einem nicht "Hardcore" Booster der auch ordentlich knallt. Habe sonst immer den Reign genommen, oder den Mesomorph V4 (der knallt richtig gut).


    LG

    Hab öfters total war gehabt die alte version die war mit 2 scoops gut. Aber aktuell nutze ich einen dmha kapsel Fatburner und ne menge Insulin .

  • Hab öfters total war gehabt die alte version die war mit 2 scoops gut. Aber aktuell nutze ich einen dmha kapsel Fatburner und ne menge Insulin .

    wie viel mg (oder Gramm) sind in deiner DMHA Kapsel ? ^^ ich kenne einen Shop der verkauft pures DMHA Pulver für 17,50 für % Gramm ? Ist der Preis okay, oder übertrieben ?


    LG

  • Werbung
  • kurze Frage wegen Modafinil. Der Wirkstoff wird ja zweckentfremdet um die kognitive Leistung zu steigern. Jemand Erfahrung damit gemacht sich Modafinil vor einer Prüfung zu geben? oder ist das zum abraten?

    Ich habe es genommen zwecks Schichtarbeit. Ich finde es unangenehm. Ich war wach aber irgendwie auch müde. Ich konnte mich zeitweise gut konzentrieren und dann wieder nicht. Ich war aber such übermäßig fokussiert. Gefühlt aber etwas ohne Emotion, mit Koffein wiederum voller Emotionen wie bei PEA+MAOB. Wirklich sehr komisch. Es wirkt auch zu lang, es ist schwer dann später einzuschlafen. Magenprobs hatte ich dadurch auch.


    Ich weiß nicht für was du es brauchst, aber versuch es mal. Manche finde es super. Für Nachtdienste reicht aber dann doch Kaffee. Und zum lernen finde ich es auch nicht gut. Lieber ausgewogen schlafen und essen. Im Ernstfall gibt es bessere altbewährte Mittel.


    LG

  • Werbung
  • Ich habe als HC Booster von Rich Piana 5% nutrition den 5150 Booster und der Knallt brutal. Ist soweit ich weiß zurzeit überall ausverkauft. 500mg coffeine complex pro scoop, 20min vorm training 1 dryscoop und du merkst schon nach 10 minuten wies knallt.

    Nehme ihn aber auch nicht weniger als 5h vorm schlafen sonst bin ich hellwach

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;