Ausversehen Clomifen 200mg in Testo E 250mg e5d Kur genommen

  • Hi,


    Brauche nicht lange zu erklären, hab die Pillen alle mal umgefüllt und heute ausversehen die falschen 4 runtergeschluckt (wollte eigentlich 20mg Yohimbin nehmen) sodass ich jetzt während der Kur 200mg Clomifen intus habe, hatte versucht es raus zu kotzen, aber ohne Erfolg. Muss ich mir wegen irgend etwas Sorgen machen oder präventiv auch Tamox nehmen oder so?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Brauche nicht lange zu erklären, hab die Pillen alle mal umgefüllt und heute ausversehen die falschen 4 runtergeschluckt (wollte eigentlich 20mg Yohimbin nehmen) sodass ich jetzt während der Kur 200mg Clomifen intus habe, hatte versucht es raus zu kotzen, aber ohne Erfolg. Muss ich mir wegen irgend etwas Sorgen machen oder präventiv auch Tamox nehmen oder so?

    Nicht so schlimm. Eventuell Kopfschmerzen oder Magenfaxen, aber nix bedrohliches. Guck das du deinen Scheiß richtig beschriftest wenn du schon umfüllen musst. Kann auch gern mal nach hinten losgehen, wie bereits erwähnt bei dnp zB.


    Aber deine Frage allein zeigt(auch wegen Tamox) das du noch nicht bereit für Stoff bist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Clomifen on cycle hat sogar Vorteile. Natürlich nur wenn man es intelligent macht, und nicht 200mg auf einmal runterschluckt ?

    Aber passieren wird nichts, also mach dich nicht verrückt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung