Supertest 450 von SP Labs Erfahrungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hm es stimmt zwar die Gesamtmenge aber sonst. Von dem her testen und selber Erfahrungen sammeln.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Krass. Das hätte ich nicht erwartet. Zumal deren Produkte ja sonst alle Top sind...

    findest du es schiesse..??

    nur weil dort 0 mg/ml testosterone acetate ist..??


    hast doch pro ml 476,3mg , ich finde es top

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • findest du es schiesse..??

    nur weil dort 0 mg/ml testosterone acetate ist..??


    hast doch pro ml 476,3mg , ich finde es top

    Ja klar finde ich das nicht in Ordnung wenn nicht das drin ist was draufsteht. Hast du denn das besagte Produkt angewendet? Wie sind deine Erfahrungen?

    Herzliche Grüße!

  • Ja klar finde ich das nicht in Ordnung wenn nicht das drin ist was draufsteht. Hast du denn das besagte Produkt angewendet? Wie sind deine Erfahrungen?

    es ist doch alles testo nur mit verschiedenen estern, wenn es z.b ein mix wäre mit tren drosta das sieht die sache ganz anders aus.

    ob da jetzt test acetat oder test propi drine ist von der halbwertszeit tut sich da kaum was.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • es ist doch alles testo nur mit verschiedenen estern, wenn es z.b ein mix wäre mit tren drosta das sieht die sache ganz anders aus.

    ob da jetzt test acetat oder test propi drine ist von der halbwertszeit tut sich da kaum was.

    Das mag stimmen, jedoch ist das ein pharmazeutisches Produkt und dann hätte man das genau so angeben müssen.

    Herzliche Grüße!

  • Das mag stimmen, jedoch ist das ein pharmazeutisches Produkt und dann hätte man das genau so angeben müssen.

    das ist ein ulab und kein pharam unternehmen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • das ist ein ulab und kein pharam unternehmen.

    Pharmazeutisches Produkt! Nicht lizensierte Hersteller sind auch Pharma Unternehmen. Zumal es sich hierbei um eine Schwesternfirma von Balkan Pharmaceuticals handelt. Und Balkan Pharmaceuticals ist ein lizensiertes Pharma Unternehmen welches Apotheken beliefert.

    Was ich damit sagen will ist dass ich von einem Unternehmen dieser Klasse erwarte dass die Inhaltsstoffe korrekt angegeben werden.

    Mag sein dass es in diesem Fall keinen großen Unterschied ausmacht, aber darum geht es mir wie gesagt nicht.

    Ich will das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen weil diesbezüglich alles gesagt wurde.

    Wer Erfahrungen mit dem besagten Präparat gesammelt hat, bitte hier posten!

    Herzliche Grüße!

  • Pharmazeutisches Produkt! Nicht lizensierte Hersteller sind auch Pharma Unternehmen. Zumal es sich hierbei um eine Schwesternfirma von Balkan Pharmaceuticals handelt. Und Balkan Pharmaceuticals ist ein lizensiertes Pharma Unternehmen welches Apotheken beliefert.

    Was ich damit sagen will ist dass ich von einem Unternehmen dieser Klasse erwarte dass die Inhaltsstoffe korrekt angegeben werden.

    Mag sein dass es in diesem Fall keinen großen Unterschied ausmacht, aber darum geht es mir wie gesagt nicht.

    Ich will das Thema jetzt auch nicht weiter vertiefen weil diesbezüglich alles gesagt wurde.

    Wer Erfahrungen mit dem besagten Präparat gesammelt hat, bitte hier posten!

    "Schwesternfirma von Balkan Pharmaceuticals"

    das ich nicht lache :)

    besser du lässt die finger von ulabs und kaufst direkt in der apo, da bist du besser aufgehoben!!

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde, wenn die >Dosis wirklich auf 450mg sein sollte, dann ist es einfach nur stress für den Körper. 450mg auf 1ml ist schon viel. Aber andererseits denke ich, dass Sie wohl kaum so viel Geld für die Zusatzstoffe investieren, um die Dosis in der Höhe zu stabileren- Resultat-> Schmerzen bzw. Kater nach paar Tagen.

    Brennt das Testo 450mg sofort, dann ist einfach nur vermehrt Alk. enthalten, was den Effekt von "Bruder 450mg Testo knallt wie sau..." bestärkt.


    Kater es erst nach 1-2 Tagen nach der Injektion, dann könnten 450mg enthalten sein, da der Wirkstoffabbau erst richtig nach paar Tagen losgeht.

  • Krass. Das hätte ich nicht erwartet. Zumal deren Produkte ja sonst alle Top sind...

    warum? Seit wann ist ace besser als Propioante in Test.? Das ist die perfecte mischung. Ace is ja normal nur by Trenbolone benutzt worden.lol Labor SP ist eine echt gute Firma SP: Sehr gute Sachen gehört und noch wichtiger- erfahren.

    Krass. Das hätte ich nicht erwartet. Zumal deren Produkte ja sonst alle Top sind...

  • Werbung