Log für den Sommer

  • Werbung
  • Meine Fresse, da hast du ja ordentlich reingeballert?


    Wir haben auch einen Hund (Jack Russell). Manchmal echt anstrengend, aber süß :)


    Und unser „kleiner“ Ziehhund (Kroatischer Berghund)...extrem süß aber auch sehr, sehr Kräftig ?

  • Werbung
  • Sooooo, guten Morgen in die Runde und allen einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche :)


    Hab den Cycle jetzt wie folgt festgelegt und zieh ihn so durch: Caber und Ari, beide e3d. 150mg Tren a, 10mg Test P und 150mg Drosta P ed. 150mcg t3 ed. + mein insulin eben.

    hab das tren a von bellon ja jetzt schon ein paar tage drin, zum jetzigen zeitpunkt kann man ja noch nicht viel glaubwürdiges sagen aber ich hab schon gut kraft und form ist verbessert wie ich finde (bilder update wird hier kommen in 1 oder 2 wochen, je nachdem wie schnell ich verbesserungen sehe die ich vorzeigbar sind).

    ansonsten fühl ich mich gut, kann nachts halt irgendwie kaum pennen aber bin trotzdem tagsüber fit und auch das training macht spaß und es geht wie gesagt kraftmäßig gut voran :)

    an den blutzucker sensor unter der haut muss ich mich erst noch gewöhnen, werte sind noch nicht so stabil, paar unterzuckerungen gehabt die letzten tage und auch immer mal wieder hohe werte, aber das pendelt sich ein sobald man da den dreh raus hat laut meinem diabetes arzt.

    bezüglich ernährung fahre ich carbs grade bisschen runter, hab momentan nicht so viel hunger und nutze das aus und erhoffe mir dadurch formverbesserung, protein liegt bei 3,5g pro kg körpergewicht was natürlich schon viel ist, aber denke ich noch in ordnung. fett bei 1g ca., eher drunter.

    heute abend steht schultertraining an, hab richtig bock und bin motiviert, war auch schon anders die letzten monate, bin froh dass ich aktuell so gut drauf bin, auch oder vorallem mental :)

  • Werbung
  • Guten morgen :)

    training gestern war bombe.. :) nur cardio 30min danach war hässlich, bin in einem inhabergeführten studio, keine kette, wohne auch eher in einer ländlichen gegend, und dort ist die hölle los wenn man zur "prime time" kommt (zwischen 17 und 19 uhr), dementsprechend ist auch der cardio bereich voll mit fetten hausfrauen, debilen rentnern und 15jährigen verpickelten schülerinnen mit dickem arsch :D musste also auf ein gerät ohne ventilator ausweichen, und hollaaaa, das tren hat mich gut gefickt, war klitschnass nach den 30min, was gar nicht so geil war, weil schräg gegenüber eine echt stabile 7/10 sich auf dem treatmill abgemüht hat. hab versucht nicht zu arg angestrengt auszusehen während sich ca. 3l schweiss neben mir auf den boden ergossen haben hahaha. war einfach scheiß timing.

    heute abend steht bizeps an, will meine arme verbessern weil das meine schwachstelle ist, und trainiere daher bizeps und trizeps auch mal gesondert und isoliert. danach noch cardio.

    ernährungstechnisch sieht es heute so aus:

    vorhin gab es 4 eier als rührei, 100g haferflocken mit wasser und 80g on whey vermischt.

    snacks um 10 und 14 uhr: einmal 500g magerquark mit wasser und aromapulver von esn (vanilla cookies) und sinob (cookies and cream) vermischt, und 2 vollkorntoast mit 1 packung körniger frischkäse, salatblättern und 1 packung putenschinken drauf.

    mittagessen: 2 dosen thunfisch in eigenem saft, mit honey mustard light soße von calloway (oder irgendwie so :D )

    abendessen: beutel basmatireis, 400g putenbrust

    so ist mal grob der plan, ist auch alles schon vorbereitet, oder wie der instagramer von heute sagt: geprepped :D

    cardio heute morgen fiel aus, hatte nur 56 blutzucker und da hab ich mich dann doch eher für frühstücken entschieden und gegen auf das fahrrad schwingen und nach 5min wieder bewusstlos runterkrachen :D

    wünsch euch einen schönen tag männer, seid erfolgreich bei allem was ihr heute so anpackt! :)

  • achso, gewichtstechnisch liege ich bei 102,5kg nüchterner magen heute morgen.

    also leicht zugenommen, form wird aber besser finde ich. werdet ihr auch bald beurteilen können :)

    tren ist schon geiles zeug. <3


    bezüglich bizeps training heute abend:

    sz langhantel curls im stehen

    hammercurls abwechselnd im stehen

    scottcurls maschine

    curls mit gerader stange am kabelturm

    konzentrationscurls

    21er mit kurzhanteln

    30'cardio

  • Werbung
  • Kann ich nur zustimmen, Hut ab vor Tren, aber das Zeug ist genial :P


    Wow ... das sind ganz schön viele Übungen für den Bizeps, Respekt das du das durchziehst.


    Bei mir ist es meistens LH Curls 5x~10 (letzter Satz ist bei mir immer bis zum MV)

    Curls am Kabelturm mit Seil (seitlicher Stand) (hoher Turm) 5x~10

    Scottcurls 5x~10


    Planst du beim Stack auf E umzusteigen oder ziehst mit P durch?


    Super Log BTW! :)

    Hammercurls 5x~10


    Wie kommst du mit der Regeneration klar?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Alter deine schriebweise ???


    Ich lach mich Tod ??

  • Werbung
  • ja sind viele übungen aber will ihn auch ZWINGEN zu wachsen :P

    nein warum sollte ich auf e umsteigen? benutze nur kurze ester und außerdem 10mg AM TAG, also 70mg DIE WOCHE, wie sollte ich das mit testo e leisten? :D

    regernation ist super, trainiere meistens 7-10 tage am stück, mache pause wenn mein körper mir das signal gibt... :)

  • ja sind viele übungen aber will ihn auch ZWINGEN zu wachsen :P

    nein warum sollte ich auf e umsteigen? benutze nur kurze ester und außerdem 10mg AM TAG, also 70mg DIE WOCHE, wie sollte ich das mit testo e leisten? :D

    regernation ist super, trainiere meistens 7-10 tage am stück, mache pause wenn mein körper mir das signal gibt... :)

    wie lange hast du eig tamox am stück drin merkst du da iwas von wegen igf 1 dies das gedrückt weniger gains ich meine Ok was frage ich eig bei dem Stack und 80iu slin :D


    aber muss jetzt auch wieder ne woche oder zwei 20 mg reinpacken und im hinterkopf hat man dann immer ohhhh nein weniger gains :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie lange hast du eig tamox am stück drin merkst du da iwas von wegen igf 1 dies das gedrückt weniger gains ich meine Ok was frage ich eig bei dem Stack und 80iu slin :D


    aber muss jetzt auch wieder ne woche oder zwei 20 mg reinpacken und im hinterkopf hat man dann immer ohhhh nein weniger gains :D

    habs rausgenommen mein freund :) hab den cycle angepasst, in einem der letzten beiträge siehst du was ich jetzt durchziehe:


    Hab den Cycle jetzt wie folgt festgelegt und zieh ihn so durch: Caber und Ari, beide e3d. 150mg Tren a, 10mg Test P und 150mg Drosta P ed. 150mcg t3 ed. + mein insulin eben.

    hab bezüglich gains nichts gemerkt, hatte es aber auch nur 14 tage ed mit 20mg drin.

    hab aber gemerkt dass libido weniger wird, deshalb raus, wurde besser. nehme tamox jetzt nur noch kurz immer rein wenn mal die nippel jucken.

    selbes spiel mit exe: hab noch nie ari benutzt, aber hatte auf exe nie so richtig geile libido wie man es von der ersten kur kennt. deshalb jetzt geswitched das erste mal und muss sagen libido ist viel geiler auf ari (zumindest vom empfinden her, kann auch alles placebo sein :D ).


    und ja, mein insulin und 1g tren und 1g drosta sorgen schon dafür dass ich noch aufbaue bzw. nicht katabol werde hahaha :D

  • Hi!

    Zuerst einmal, tolles Bild und interessanter Log!


    Soweit ich das gesehen habe bist du bei ca 2600kcal plus t3 und cardio.

    Wie schaut es da bei der Gewichtsabnahme aus? Keine Angst zuviel zu verlieren?

    Wie lange bleibst du dabei bzw was ist dein Ziel?


    Danke!

  • Werbung
  • vielen dank für die komplimente :)

    also ich bin laut plan bei knapp über 3k, siehe seite 1, da hab ich meine ernährung mit bildern gepostet und auf dem ersten bild siehst du oben die errechneten kalorien.

    an tagen wo ich rücken und arme trainiere lieg ich eher bei 3,5k, weil ich die weiterhin verbessern muss und will!

    hab heute ja gepostet, hab mit 100kg genau angefangen und hab aktuell 102,5kg heute morgen nüchtern, trotz cardio und vergleichweise hoher t3 dosis, bei verbesserter form aber.

    denke tren ist hier der ausschlaggebende punkt.

    fahre den stack jetzt auf unbestimmte zeit. will nicht unbedingt abnehmen, auch nicht großartig bulken, sondern einfach form verbessern und wenn möglich ein paar gramm qualitätsmuskulatur aufbauen. bin schon 10 jahre dabei jetzt mit bodybuilding, und das konsequent, obwohl ich "erst" 27 bin, will keine 120kg mehr wiegen, sondern qualitativ gut dastehen, im frühjahr 2020 dann classic bodybuilding angreifen, aber bis dahin mit diesem stack sehen was ich so rausholen kann, glücklich sein und spaß haben am training und leben :)

  • Werbung
  • Nimmst du nur die Supps die auf der ersten Seite stehen? Oder noch was für die Leber? :)


    PS: Low Test, high tren ist für mich auch tausend mal angenehmer:)

    ich nehm ab und zu mariendiestel, aber nicht regelmäßig. meine leberwerte sind immer noch knapp in der norm, außer wenn ich superdrol einsetze, aber wen wunderts da :D

    ansonsten halt magnesium, zink, selen, d3/k2, kreatin, whey.


    ja ist es, ich will jetzt nur mal sehen wieviel ich tatsächlich auch sauber aufbauen kann damit :)

  • guten morgen :)

    also heute haben 45min cardio wieder geklappt, auch wenn es mittlerweile merklich anstrengender ist als noch ohne tren. ist mir so noch nie aufgefallen bzw. habe das nie geglaubt, dass es die ausdauerleistung beeinflusst, aber scheint wirklich so zu sein. beim ficken zum glück noch keine leistungseinbußen was die dauer angeht :D

    danach gabs 4 ganze eier als rührei, und wieder 100g haferflocken mit 80g on whey. das whey geht jetzt dann aber zur neige, steige dann wieder auf esn um, das von on war doch sehr schwach im geschmack. ich brauchs sehr süß, aromen und süßungsmittel immer her damit!! :D :D

    außerdem hab ich jetzt noch kreatin mit reingenommen, 10g vor dem training, zusammen mit glycerol. pump gestern war echt geil, und noch nicht im nervigen bereich.

    heute steht brusttraining an, und dann noch 30' cardio. hoffentlich ist die mitze vom letzten mal wieder da :D

    brust training wird aussehen wie folgt:

    bankdrücken

    schrägbankdrücken

    drücken kurzhanteln flachbank

    drücken kurzhanteln schrägbank

    butterfly maschine

    kabel fliegende

    eventuell noch freie dips vorne über gebeugt.

    so viel von mir erstmal, wünsch euch einen schönen tag, sauft nicht ab bei dem kack wetter :D :-/

  • Werbung
  • Guter log bisher, aber fang du nicht auch noch an andauernd Wörter wie f***en zu benutzen. Was ist nur hier los momentan. Zurück zu den Höhlenmenschen!?

    Ok - meine aerobe Leistungsfähigkeit beim Coitus mit meiner Liebsten ist trotz Steroidmissbrauch in form von Trenbolon auf einem weiterhin adäquaten Level und bislang nicht von Leistungseinbußen geprägt.

    ;D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung