Log für den Sommer

• wie lange hast du eig tamox am stück drin merkst du da iwas von wegen igf 1 dies das gedrückt weniger gains ich meine Ok was frage ich eig bei dem Stack und 80iu slin :D

aber muss jetzt auch wieder ne woche oder zwei 20 mg reinpacken und im hinterkopf hat man dann immer ohhhh nein weniger gains :D

habs rausgenommen mein freund :) hab den cycle angepasst, in einem der letzten beiträge siehst du was ich jetzt durchziehe:

Hab den Cycle jetzt wie folgt festgelegt und zieh ihn so durch: Caber und Ari, beide e3d. 150mg Tren a, 10mg Test P und 150mg Drosta P ed. 150mcg t3 ed. + mein insulin eben.

hab bezüglich gains nichts gemerkt, hatte es aber auch nur 14 tage ed mit 20mg drin.

hab aber gemerkt dass libido weniger wird, deshalb raus, wurde besser. nehme tamox jetzt nur noch kurz immer rein wenn mal die nippel jucken.

selbes spiel mit exe: hab noch nie ari benutzt, aber hatte auf exe nie so richtig geile libido wie man es von der ersten kur kennt. deshalb jetzt geswitched das erste mal und muss sagen libido ist viel geiler auf ari (zumindest vom empfinden her, kann auch alles placebo sein :D ).

und ja, mein insulin und 1g tren und 1g drosta sorgen schon dafür dass ich noch aufbaue bzw. nicht katabol werde hahaha :D

An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

• Werbung
  • Hi!

Zuerst einmal, tolles Bild und interessanter Log!

Soweit ich das gesehen habe bist du bei ca 2600kcal plus t3 und cardio.

Wie schaut es da bei der Gewichtsabnahme aus? Keine Angst zuviel zu verlieren?

Wie lange bleibst du dabei bzw was ist dein Ziel?

Danke!

• Werbung
  • vielen dank für die komplimente :)

also ich bin laut plan bei knapp über 3k, siehe seite 1, da hab ich meine ernährung mit bildern gepostet und auf dem ersten bild siehst du oben die errechneten kalorien.

an tagen wo ich rücken und arme trainiere lieg ich eher bei 3,5k, weil ich die weiterhin verbessern muss und will!

hab heute ja gepostet, hab mit 100kg genau angefangen und hab aktuell 102,5kg heute morgen nüchtern, trotz cardio und vergleichweise hoher t3 dosis, bei verbesserter form aber.

denke tren ist hier der ausschlaggebende punkt.

fahre den stack jetzt auf unbestimmte zeit. will nicht unbedingt abnehmen, auch nicht großartig bulken, sondern einfach form verbessern und wenn möglich ein paar gramm qualitätsmuskulatur aufbauen. bin schon 10 jahre dabei jetzt mit bodybuilding, und das konsequent, obwohl ich "erst" 27 bin, will keine 120kg mehr wiegen, sondern qualitativ gut dastehen, im frühjahr 2020 dann classic bodybuilding angreifen, aber bis dahin mit diesem stack sehen was ich so rausholen kann, glücklich sein und spaß haben am training und leben :)

An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

• Werbung
  • Nimmst du nur die Supps die auf der ersten Seite stehen? Oder noch was für die Leber? :)

PS: Low Test, high tren ist für mich auch tausend mal angenehmer:)

ich nehm ab und zu mariendiestel, aber nicht regelmäßig. meine leberwerte sind immer noch knapp in der norm, außer wenn ich superdrol einsetze, aber wen wunderts da :D

ansonsten halt magnesium, zink, selen, d3/k2, kreatin, whey.

ja ist es, ich will jetzt nur mal sehen wieviel ich tatsächlich auch sauber aufbauen kann damit :)

• guten morgen :)

also heute haben 45min cardio wieder geklappt, auch wenn es mittlerweile merklich anstrengender ist als noch ohne tren. ist mir so noch nie aufgefallen bzw. habe das nie geglaubt, dass es die ausdauerleistung beeinflusst, aber scheint wirklich so zu sein. beim ficken zum glück noch keine leistungseinbußen was die dauer angeht :D

danach gabs 4 ganze eier als rührei, und wieder 100g haferflocken mit 80g on whey. das whey geht jetzt dann aber zur neige, steige dann wieder auf esn um, das von on war doch sehr schwach im geschmack. ich brauchs sehr süß, aromen und süßungsmittel immer her damit!! :D :D

außerdem hab ich jetzt noch kreatin mit reingenommen, 10g vor dem training, zusammen mit glycerol. pump gestern war echt geil, und noch nicht im nervigen bereich.

heute steht brusttraining an, und dann noch 30' cardio. hoffentlich ist die mitze vom letzten mal wieder da :D

brust training wird aussehen wie folgt:

bankdrücken

schrägbankdrücken

drücken kurzhanteln flachbank

drücken kurzhanteln schrägbank

butterfly maschine

kabel fliegende

eventuell noch freie dips vorne über gebeugt.

so viel von mir erstmal, wünsch euch einen schönen tag, sauft nicht ab bei dem kack wetter :D :-/

• Werbung
  • Guter log bisher, aber fang du nicht auch noch an andauernd Wörter wie f***en zu benutzen. Was ist nur hier los momentan. Zurück zu den Höhlenmenschen!?

Ok - meine aerobe Leistungsfähigkeit beim Coitus mit meiner Liebsten ist trotz Steroidmissbrauch in form von Trenbolon auf einem weiterhin adäquaten Level und bislang nicht von Leistungseinbußen geprägt.

;D

• Werbung
  • Lässt du tatsächlich alle 2 Wochen deine Werte kontrollieren geht das nicht ordentlich in die Kasse?

Typ-1 Diabetiker mit 2 Ärzten die sehr "kulant" sind ;)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Typ-1 Diabetiker mit 2 Ärzten die sehr "kulant" sind ;)

Wollte gerade sagen wie erklärst du denen deinen slin Verschleiß 😂😂😂

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Habe den Log ganz übersehen, ab jetzt lese ich mal mit :)

freut mich sehr, bist echt ein viech und vorbild :P :)

• Werbung
  • Guten morgen Community :)

Gewichtsupdate: 102,8kg

Form: Aktuell zufrieden, hab Cardio bisschen zurückgenommen die letzten Tage, um mehr Volumen zu halten. bilder kommen ende nächster woche würde ich sagen.

Ernährung sind weiterhin 3.100-3.500 kcal ca.

stack ist nach wie vor unverändert. hätte nicht gedacht dass ich high tren low test so gut abkann, als ich das das letzte mal gemacht habe kam da relativ schnell ein einbruch aufgrund der nw. aktuell fühl ich mich pudelwohl, hab spaß an training und leben. ist wohl auch dem drosta zuzuschreiben, dass ich mit drin habe. hatte ich aber davor auch schon drin, ohne tren, und hab mich nicht so gut gefühlt. also echt dubios, aber bin froh wenn es gut läuft jetzt :)

bei mir steht heute schultern an, dann arme morgen und rücken samstag. freu mich auf das wochenende, sind immer die einzigen 2 tage wo ich mal bisschen zeit für mich habe, relaxen kann und auch mit meinem hund größere, und neue runden durch den wald laufen kann :)

ich wünsch euch schon mal ein schönes wochenende, wenn es dann bei euch soweit ist! :P

ich mach heute noch bis ca. 17 uhr und dann hab ich es auch geschafft.

• Werbung
  • Hab jetzt noch tren a von taylormade aus uk erhalten.

damit nutze ich:

tren a von bellon, androchem, taylormade

drosta p von androchem und magnus

testo p von androchem

t3 und caber apo

nur zur info :)

• Werbung
  • ....noch etwas zum Thema ( aber schon etwas älter ).

Definiert in den Sommer - Unterstützende Substanzen

Alt muss ja nicht schlecht sein :) Wir BB machen vieles von früher weil es funktioniert.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung