Log für den Sommer

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein "alter" User, schon seit 2012 angemeldet, habe hier viele Leute kennengelernt. Bin eigentlich nur auf U-Foren aktiv, aber dachte ich werd hier mal wieder aktiv, habe die letzten Monate still mitgelesen, und im großen und ganzen gefällt mir die Entwicklung hier wieder, war vor 1,2 Jahren ganz anders. Klar, ein paar Kasper hast du auf jedem Internetforum, ist nun mal so.

    Zu mir nochmal kurz: Komme aus Süddeutschland, bin 27 Jahre, 1.85m groß. ich hatte vor 3, 4 Jahren 120kg bei höchstens 12% KFA, hab da aber auch viel Wachs eingesetzt und Tren und Testo jeweils im Gramm Bereich. Damals war aber auch Wettkampfsport angesagt. Aktuell wiege ich exakt 100kg bei ca. 11% Körperfett. Ich bin Typ 1 Diabetiker seit meinem 11. Lebensjahr und habe was Roids angeht alle gängigen Sachen durch. Ich bin ein großer Fan von Drosta P, Tren A und testo nur bis max. 250mg die Woche einzusetzen, habe herausgefunden, dass es für mich am besten funktioniert. arbeite auch viel mit t3, aromatasehemmern und natürlich slin (als diabetiker wohl oder übel haha).

    mein geplanter stack ab sonntag wird sein:

    1ex e2d

    150mcg t3 ed

    1 tamox ed

    1 caber e3d

    210mg test p wo.

    1,4g drost p wo.

    1.05g tren a wo.

    insulin


    supps ed:

    magnesium, whey, d3, selen, zink


    makros:

    340g p

    200g kh

    50g f


    Ziel: sauber aufbauen ohne kfa merklich zu verschlechtern

    tp: 45min cardio auf nüchternen magen ed

    ansonsten normaler 6er split die woche


    da ich weiß dass die bullen mitlesen: Das oben ist alles fiktiv. was in diesem logg folgt auch. bin eigentlich ein 42jähriger lkw fahrer, 1,60m groß, 105kg, nehme nichts an medikamenten außer täglich eine aspirin.


    ps: ich mache alle 4 wochen großes blutbild, alle 2 woche östrogen, prolaktin werte etc. bestimmen! also bevor wer die dosierungen oder den stack an sich kritisiert: Ich hab jahrelange erfahrung, einen coach und das ist alles durch blutbilder untermauert...


    allen, die nicht bullen sind, und das hier lesen: auf ein gutes miteinander!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stack gefällt! Von wann ist das Bild?

    Vielleicht kannst du auch abundzu paar Trainingseinheiten posten. Lese mal gespannt mit!

    ja ist glaube ich ganz interessant, weil nicht so alltäglich.

    bild dürfte max 2 wochen alt sein.

    ich versuch soviel und abwechslungsreich zu posten wie es geht :)

  • Noch was zu den eingesetzten "Marken"

    test: androchem

    drosta: androchem und magnus mixed

    tren: androchem und bellon mixed

    rest ist apo.

    insulin: novorapid tagsüber und zum essen. levemir langzeit morgens und abends. insgesamt ca. 80 einheiten.

  • Werbung
  • Wollt einfach mal fragen ?

    Werde auch mit lesen

    alles gut.

    ich hab wie gesagt alles durch blutbilder abgesichert.

    hab auch mal folgendes probiert: 1.4g drosta p pro woche. kein testo. kein aromatasehemmer. rate mal welche e2 wert?

    140........

    von wegen "drosta wirkt antiöstrogen" und "auf drosta bloß keinen ai"... drosta war legit, pharmacom. und der wert wie gesagt 140. hab es schwarz auf weiß.


    östrogen kontrolle ist eine wissenschaft für sich. deshalb verlasse ich mich da auch nur noch auf blutbilder und meinen doc.


    danke für deinen beitrag anyway :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin auch mal dabei. Kannst mal deinen ep posten? Finde deine Form richtig gut, 3d look des todes ?

    vielen Dank! das was ich zurzeit so esse anbei.

    funktioniert für mich, schmeckt mir, und unterstützt meine trainingsleistung optimal.

  • Werbung
  • Bin auch dabei

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • östrogen kontrolle ist eine wissenschaft für sich. deshalb verlasse ich mich da auch nur noch auf blutbilder und meinen doc.

    Der einzige sichere Weg ist es bei sich selber gut einzustellen ist ein BB egal wie. Auch absolut vernüftig und mit der Zeit bekommt man schon ein Gefühl und kann sich auch ohne alle 3 wochen zum Doc zu gehen ganz gut einstellen. Lernt man ein wenig mit der Zeit .


    Aber kann es auch nur jedem Raten immer bei so etwas ein BB zu machen und selber eigene Erfahrungen zu sammeln.


    Mike und ich lese auch einmal mit

    • Offizieller Beitrag

    Lese auch gerne mal mit :)


    Als du Drosta drin hattest und kein Testo und kein Ai war aber Tren mit drin oder? Tren verfälscht die Östrowerte, da gabs doch mal was ?


    Androchem hatte der doc doch auch früher im Programm. Soll stellenweise nicht so gut gewesen sein. Wie kommst auf androchem und warum nicht alles von Bellon zum Beispiel

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Na hier ballert doch einer gut was rein das wird lustig bin dabei :)


    Wiso kein HgH in dem Stack ? Paar iu würden doch ordentlich Potenz bringen mit der kombi an Stoff.

    hey, schön dass du mitliest, freut mich :)

    bin von hgh ganz weggekommen eigentlich. würde wenn dann nur wieder apo hgh nehmen (hab das letzte mal genos direkt aus deutscher apo gefahren), mindestens 6 iu, das ist finanziell aufgrund von hausbau nicht drin.

    aber du hast natürlich recht: hgh würde nochmal richtig anschieben! :P

  • Werbung
  • Lese auch gerne mal mit :)


    Als du Drosta drin hattest und kein Testo und kein Ai war aber Tren mit drin oder? Tren verfälscht die Östrowerte, da gabs doch mal was ?


    Androchem hatte der doc doch auch früher im Programm. Soll stellenweise nicht so gut gewesen sein. Wie kommst auf androchem und warum nicht alles von Bellon zum Beispiel

    kein tren.

    wirklich nur drosta p und das wars.

    also da wurde nichts verfälscht. und hatte auch jucken in den nippeln etc.

    das hat mich echt krass überrascht, ich dachte ich kann locker 1,4g drosta fahren, da aromatisiert nichts - von wegen. mein körper ist da vll auch besonders, i don't know.....

    bei einer messweise wird tren als östrogen ausgewiesen, korrekt. deshalb werd ich jetzt wenn tren drin ist auch nicht mehr soooo viel auf e2 wert im blutbild geben, hast recht.


    androchem weil es auf dem uboard wo ich hauptsächlich aktiv bin sehr gut bewertet und auch verkauft wird.

    zu bellon hab ich leider sonst keine connections, bekomme das tren a auch nur von einem dritten.


    danke für deinen beitrag :)