Log für den Sommer

  • Guten morgen Community :)

    Gewichtsupdate: 102,8kg

    Form: Aktuell zufrieden, hab Cardio bisschen zurückgenommen die letzten Tage, um mehr Volumen zu halten. bilder kommen ende nächster woche würde ich sagen.

    Ernährung sind weiterhin 3.100-3.500 kcal ca.

    stack ist nach wie vor unverändert. hätte nicht gedacht dass ich high tren low test so gut abkann, als ich das das letzte mal gemacht habe kam da relativ schnell ein einbruch aufgrund der nw. aktuell fühl ich mich pudelwohl, hab spaß an training und leben. ist wohl auch dem drosta zuzuschreiben, dass ich mit drin habe. hatte ich aber davor auch schon drin, ohne tren, und hab mich nicht so gut gefühlt. also echt dubios, aber bin froh wenn es gut läuft jetzt :)

    bei mir steht heute schultern an, dann arme morgen und rücken samstag. freu mich auf das wochenende, sind immer die einzigen 2 tage wo ich mal bisschen zeit für mich habe, relaxen kann und auch mit meinem hund größere, und neue runden durch den wald laufen kann :)

    ich wünsch euch schon mal ein schönes wochenende, wenn es dann bei euch soweit ist! :P

    ich mach heute noch bis ca. 17 uhr und dann hab ich es auch geschafft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung