Ein herzliches Hallo!

  • Wie der Titel es schon vermuten lässt bin Ich als neues Mitglied (zumindest aktiv, mitgelesen habe ich schon länger) nun im Forum dabei.


    Man munkelt das nun mittlerweile 23 Jahre auf meiner Lebensuhr stehen und ich mit 1,71m auch Hobbit hätte werden können..zumindest die Füße sind genauso behaart😂


    Bodybuilding begleitet mich jetzt für 3,5 Jahre und 1 davon mit Stoff (bin dort auf TRT gekommen wegen Testo Werten von nem 50 Jährigen und da war es um mich geschehen🤣)


    Ich komme aus Bayern und Trainiere in einem Oldschool Studio der ganz alten Schule..


    Soviel zu meiner Person ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe einen Sinvollen Teil des Forums beitragen zu können.


    Ps: Aktuell

    700mg Test E

    Ari 0,25mg E2d

    60mcg Clen

    Abundzu ne D-Bol Pre Wo als "Booster"

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Hallo dann willkommen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung