Meditrope Diskussionsthread

  • Die mauves und die blacks sind ein und das selbe Produkt nur die iu pro viel sind anders. Wurde mir von Tp selbst so erklärt und er ist der hersteller. Zeig mir einen test von den mauves ohne Dimmer? Wie können die dann auf der selben Stufe sein ?

    Ich kenne leider keine. Wenn Tests kommen, dann immer erst Monate nach der Charge. Sind immer nur subjektive Einschätzungen.


    Des Testen im Labor mit Dimmergehalt ist privat leider viel zu teuer.


    Vllt können wir mal zusammenfassen, welche momentan empfehlenswert sind.

  • Werbung
  • Manche gehen durch, manche bleibend hängen. Zoll weiß nicht genau was es ist nach dem öffnen, lässt es prüfen (keine Analyse) und sagt entweder wir zerstören es oder schicken es zurück.


    Dauert alles Ewigkeiten und deswegen lieber EU. Gibt hier doch genug die Medi oder Opti anbieten.

    Ja aber nicht jedes ist das drin was drauf steht oder?

  • Werbung
  • Ich kenne leider keine. Wenn Tests kommen, dann immer erst Monate nach der Charge. Sind immer nur subjektive Einschätzungen.


    Des Testen im Labor mit Dimmergehalt ist privat leider viel zu teuer.


    Vllt können wir mal zusammenfassen, welche momentan empfehlenswert sind.

    `nimm doch einfach meditrope oder Quintrope, die sind doch immer gut :-thumb2-:

  • Die mauves und die blacks sind ein und das selbe Produkt nur die iu pro viel sind anders. Wurde mir von Tp selbst so erklärt und er ist der hersteller. Zeig mir einen test von den mauves ohne Dimmer? Wie können die dann auf der selben Stufe sein ?

    Also Jacke wie Hose welches solange keine fakes sind

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke ich versuchs jetzt doch mal und teste die blacktops von medi. Wenn es beim Zoll hängen bleibt und ich es zurück schicken lassen will, bekomme ich den Preis evtl auch erstattet.

    evtl? kläre das bitte vorher ab nicht das irgendwann die oder der Seller das nicht mehr mitmacht. Wenn zu viel hängen bleibt. Gibt er dir eine Resend-Absicherung kannst du es versuchen und hoffe, dass der Zoll hier auch so kulant reagiert. Mit zurücksenden und alles ist gut.

  • Werbung
  • das wäre gut vorher zu wissen, ob man den Preis wieder bekommt :D

    Also wenn das wirklich geht dann geht glaube ich heute noch Bestellungen des Todes im forum raus hahaha


    Mal ganz ehrlich 3 kits sind umgerechnet.... Euro wenn das weg kommt das tut weh also ich würde glaube einen trauma erleben hahah

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wenn das wirklich geht dann geht glaube ich heute noch Bestellungen des Todes im forum raus hahaha


    Mal ganz ehrlich 3 kits sind umgerechnet.... Euro wenn das weg kommt das tut weh also ich würde glaube einen trauma erleben hahah

    Die können schon einmal beschlagnahmt werden. Sogar schon größere Mengen. Damit muss man leider rechen wenn CN/UK. Tut weh aber so ist das eben, nicht jeder erstattet es hängt vom Seller ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist mit dem provider? Keine Antworten, mühsame Kommunikation. Habe ich gehört.

    Mühsam, und keine Antwort? Man bekommt eine Antwort vielleicht einfach etwas warten sichere Mail nutzen, nicht 10x hintereinanderschreiben . Dann meldet er sich schon außer du willst 1 Packung da könnte es vielleicht sein das er die Mail übersieht?


    Probiere mal ihm mit einer anderen Mail anzuschreiben und gib Ihm 2 Tage. Bei "normalem" Support oder einer deutschen Firma ( z.b. Bosch) kann es auch sein das man 48 Stunden auf eine Antwort warten muss.


    Viel Glück

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wieso steht bei den lilalen tops manchmal 12 manchmal 10 iu?

    Weil sie überdosiert sind laut Labtest. Verpackung 100 i.u waren 120 drin. Gleiche mit den neuen mauvetops Batch #95 laut Labtest 15 i.u. Wurde schon erwähnt.


    Blacktops sind auch überdosiert je nach Labtest sollte man dann schauen wie viel sie haben bzw. fragen. Die Mauv sind neu mit #95 und haben jetzt 15 i.u

  • Werbung
  • Weil sie überdosiert sind laut Labtest. Verpackung 100 i.u waren 120 drin. Gleiche mit den neuen mauvetops Batch #95 laut Labtest 15 i.u. Wurde schon erwähnt.


    Blacktops sind auch überdosiert je nach Labtest sollte man dann schauen wie viel sie haben bzw. fragen. Die Mauv sind neu mit #95 und haben jetzt 15 i.u

    Und welche sind bei dbb? Komme hart durcheinander, dbb hat 100 iu getestet sind aber 150 IU?