Meditrope Diskussionsthread

  • Werbung
  • Nein hgh ist nicht gleich hgh . Dimmer Gehalt, Reinheit etc sind sehr wichtig und entscheidend bei der Wirkung und den nw. Aber in diesem Fall einfach nur die iu Anzahl weil das sind alles meditrope. Wobei es sie gelben hier nicht gibt. Sind aber eh ein Dreck weil eben hoher Dimmer Gehalt.

    Was du meinst ist Apo hgh direkt aus der Apotheke ja da ist hgh gleich hgh. Die haben aber auch keinen Dimmer.

  • Werbung
  • Ist immer interessant bei wie vielen Einheiten HGH cps auftritt. Gefühlt, habe ich gehört, sind die mauve auf nem Level mit den optis. Die blacktops sind wirklich etwas seltsam bezüglich des Wasserziehens. Wobei auch da kein cps bei ihm, dafür Michelinmännchen-Look auch bei wenigen carbs.

  • Die mauves und die blacks sind ein und das selbe Produkt nur die iu pro viel sind anders. Wurde mir von Tp selbst so erklärt und er ist der hersteller. Zeig mir einen test von den mauves ohne Dimmer? Wie können die dann auf der selben Stufe sein ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin mit quittrope eigentlich sehr zufrieden und ziehe davon auch null Wasser, was ich noch nie bei Hgh hatte. Aber ich werde jetzt auch mal die Medis testen. Nur uk Versand ist mir zu unsicher und EU mit 1,50 noch zu teuer. Werde mich trotzdem mal umschauen

  • Werbung
  • Naja es gibt aktuell ein Eu Reseller für CN Goldtops der 1€ verlangt soweit mir bekannt, ich denke die Preise werden auch nach und nach Richtung 1€ pro i.e. gehen


    Aber es ist ja schonmal gut das es bezüglich HGH viele Gute Reseller gibt. Somit sind sie drauf angewiesen die Quali hoch zu halten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann Godtropin wärmstens empfehlen😉

    Aktueller Test liegt mir allerdings nicht vor.

    Kann ich nicht bestätigen. Die waren mal gut vor Jahren. Jetzt weiß keiner so genau wieviel iu. drinn sind in den vials . Mein test vor paar Monaten war auf 17, irgendwas und auch vom Gefühl her eher nicht so. Aber ja ...

  • Werbung
  • Kann ich nicht bestätigen. Die waren mal gut vor Jahren. Jetzt weiß keiner so genau wieviel iu. drinn sind in den vials . Mein test vor paar Monaten war auf 17, irgendwas und auch vom Gefühl her eher nicht so. Aber ja ...

    Bin von den QI auf die Gods umstiegen, ohne merklichen Wirkungsverlust. Aktuelle Vorbereitung läuft besser als jemals zuvor.
    Wird im Bekanntenkreis von einigen verwendet, bisher nur positive Resonanzen.

    Vielleicht schaffe ich es demnächst zum Test.

  • Bin von den QI auf die Gods umstiegen, ohne merklichen Wirkungsverlust. Aktuelle Vorbereitung läuft besser als jemals zuvor.
    Wird im Bekanntenkreis von einigen verwendet, bisher nur positive Resonanzen.

    Vielleicht schaffe ich es demnächst zum Test.

    Ein neuer Test von God wäre natürlich super. Falls Du das im HGH Thema machen könntest oder einer Deiner Freunde würde Du hier bestimmt vielen helfen :thumbup: Je nach Batch kann auch einmal eine Abweichungen sein.

  • Werbung
  • Ich stehe voll auf dem Schlauch mittlerweile wir müssen hier mal eine Datenbank anlegen mit aktuellen Informationen auf meso hat god240 auch garnicht erwähnt das die aus EU senden

    Ich bin irritiert des todes

    So ein Thread über medi, opti etc mit allen Infos wäre natürlich super wenn man das machen darf.
    Damit würde man bestimmt vielen helfen

  • Werbung
  • Ich stehe voll auf dem Schlauch mittlerweile wir müssen hier mal eine Datenbank anlegen mit aktuellen Informationen auf meso hat god240 auch garnicht erwähnt das die aus EU senden

    Ich bin irritiert des todes

    Tun Sie auch nicht. Sie schicken in ein eu Land und vor dort dann weiter. Aber würd die Berichte gut lesen bevor ich da bestelle nur als tipp

  • Werbung
  • Das wäre super da ich auch überlege HGH einzubauen statt zu stacken. Mir sind diese begriffe noch nie unter die Augen gekommen.

    In meiner ganzen Stoffer Laufbahn betreue ich es am meisten so spät mit HGH angefangen zu haben.

    Stattdessen hab ich zu Beginn grammweise Stoff geballert und konnte es nicht verarbeiten. Besser wäre HGH Slin und Stoff

  • In meiner ganzen Stoffer Laufbahn betreue ich es am meisten so spät mit HGH angefangen zu haben.

    Stattdessen hab ich zu Beginn grammweise Stoff geballert und konnte es nicht verarbeiten. Besser wäre HGH Slin und Stoff

    Das würde mir persönlich auch am besten gefallen. Testo vertrage ich super, Slin auch und HGH als on Top wäre ein Traum.
    Wenns mal langweilig werden sollte hat man ja noch Orals -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das würde mir persönlich auch am besten gefallen. Testo vertrage ich super, Slin auch und HGH als on Top wäre ein Traum.
    Wenns mal langweilig werden sollte hat man ja noch Orals -guenni-

    High Testo + HGH + Slin ist ein guter Stack und für den Aufbau und er macht richtig Spaß. Mit "high" meine ich aber "high".

  • Werbung
  • Wer meldet sich denn freiwillig den ganzen unaufgeklärten hier den unterschied zwischen den verschiedenen HGH tops zu erklären?-guenni-

    Wir haben hier ein HGH Thema aber es wäre vielleicht gut ein neues zu erstellen mit aktuellen BB + Labberichten + Erfahrungsberichten und Fotos von Produkten? Herstellerunabhängig? :?:

  • Tun Sie auch nicht. Sie schicken in ein eu Land und vor dort dann weiter. Aber würd die Berichte gut lesen bevor ich da bestelle nur als tipp

    Meine letzte Tracking Nummer startete aus der EU, mehr kann ich dazu nicht sagen. Klappte alles einwandfrei, ca. 2 Wochen würde ich sagen.
    Kann ich aber gerne nochmal mit abklären….

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HGH Thread nutzen oder pro Lab einen eigenen Thread wie diesen hier