Meditrope Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kleines Update/Warnung..


    Bekannter von mir hatte bei Meditrope bestellt. Laut Sendungsverfolgung war es 3 Wochen "unterwegs" und wurde vor ein paar Tagen an den Sender zurückgestellt.


    Nach einem Telefonat mit DHL sagte mir der Mitarbeiter, der Zoll hatte entschieden es zurück zu schicken, entweder aufgrund von falscher Maße, oder weil ihnen der Inhalt nicht gefiel -guenni-


    Meditrope stellt sich bis jetzt relativ quer und hatte es auf den Postboten geschoben :D


    Meine Frage wäre dazu, ob der Bekannte erfahrungsgemäß noch vom Zoll zu hören bekommt? Mögliche Hausdurchsuchung, Ermittlungsverfahren oä?

  • Die bieten doch ein reship an oder nicht?

  • Werbung
  • Bitte was? Ehemaliger-92


    Einfach so "ne das schicken wa zurück"


    Das hab ich auch noch nicht gehört, bei mir kam immer nur ob ich dazu Stellung beziehen will oder so ein Wisch, wenn das zurückgeschickt wurde, dann haben sie es ja nicht einbehalten dementsprechend kein Beweis für irgendetwas.

    Da wo meditrope sendet, kann es sein das wenn deine Adresse stimmt trotzdem deren Post das reshipped wenn die Absenderadresse nicht stimmt, kann dann sein dass du die Rechnung zahlen musst für die Kosten, aber dort wäre es kein Problem wenn die das aufmachen, das wird dann wohl einfach selbst verkauft "weggeworfen".

  • Einfach so "ne das schicken wa zurück"


    Das hab ich auch noch nicht gehört, bei mir kam immer nur ob ich dazu Stellung beziehen will oder so ein Wisch, wenn das zurückgeschickt wurde, dann haben sie es ja nicht einbehalten dementsprechend kein Beweis für irgendetwas.

    Da wo meditrope sendet, kann es sein das wenn deine Adresse stimmt trotzdem deren Post das reshipped wenn die Absenderadresse nicht stimmt, kann dann sein dass du die Rechnung zahlen musst für die Kosten, aber dort wäre es kein Problem wenn die das aufmachen, das wird dann wohl einfach selbst verkauft "weggeworfen".

    Bei MT2 habe ich so etwas schon gehört. Das ging zurück an den Seller. Er (Empfänger) bekam auch keine Strafe aber die Ware ging ins "leere". Bei HGH hingegen hab ich so etwas auch noch nicht gelesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der angebliche EU Versand kommt aus UK. Würde mir das also gut überlegen.

    Das meinte ich eben... Habe aktuell zwei Pakete von JP Nutrition und Gym Pin welche seit Tagen im Zoll hängen...

    Und na ja, wenn da das HGH hängt hab ich kein Bock drauf

  • Wenn dem so ist, dass das Paket wirklich zum Absender zurück ging glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Trotzdem mal sauber machen. Medi Info war meines Wissens nach immer kulant was reship anging. Beim Provider haben leider schon einige auf reship gewartet. Daher ist der mMn. nicht zu empfehlen.

  • Werbung
  • Wenn dem so ist, dass das Paket wirklich zum Absender zurück ging glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Trotzdem mal sauber machen. Medi Info war meines Wissens nach immer kulant was reship anging. Beim Provider haben leider schon einige auf reship gewartet. Daher ist der mMn. nicht zu empfehlen.

    Tja.... Brexit sei dank.. Ich werde das jetzt vermutlich mal über Umwege probieren und nicht direkt nach DE senden lassen...

  • boogie  Foppe  Beast_Mode  ehemaliger-110  VisionAZ  mr. astroid

    Ich habe euch alle mal markiert, da ihr mir geantwortet habt :)


    Das Paket wurde tatsächlich die Tage an Meditrope zurückgestellt.

    Medi sagt, dass die bei der DHL Hotline nicht zugeben wollen, dass sie die Zustellung versäumt haben und es deswegen auf den Zoll schieben. Beim tracking steht nämlich "Zustellung versucht - keine Antwort. Return to sender". Support meint das würde dort nicht stehen, wenn es ein Problem mit dem Zoll gegeben hätte.

    Die wollen das Paket jetzt nochmal los schicken. Bin nicht grade begeistert, weil ich das mit dem Zoll nicht ausschließen will.


    Naja, mal sehen was nun passiert ;(:D

  • Werbung
  • Da sind wir ja mal gespannt :)

    Drück dir die Daumen, kannst ja dann mal berichten ob es per DHL zugestellt wurde - interessiert mich aus persönlichen Gründen nämlich auch brennend.


    LG

  • Abwarten, drücke Ihnen die Daumen das es wirklich ein Fehler war. Die Post erzählt vermutlich auch gerne einmal "andere" Geschichten. Vielleicht war es so und wenn es resend gibt haben Sie zumindest keinen finanziellen Verlust.

  • Werbung
  • Wenn dem so ist, dass das Paket wirklich zum Absender zurück ging glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Trotzdem mal sauber machen. Medi Info war meines Wissens nach immer kulant was reship anging. Beim Provider haben leider schon einige auf reship gewartet. Daher ist der mMn. nicht zu empfehlen.

    haben die was gewartet haben auch nen reship bekommen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hört sich ja nicht sehr prickelnd an wenn man da ne größere order erwartet und das geld dadurch gebunden ist.

    warum dislikest du den Beitrag?

  • Werbung
  • warum dislikest du den Beitrag?

    Weil ich es scheiße finde wenn man mit einem reship wirbt, es beim ersten Anlauf nicht klappt und dann gar keine Rückmeldung bekommt vom Seller.


    Als Beispiel - Kunde A kauft Hgh um 1000€ ein und es bleibt beim Zoll hängen. Kriegt Tage oder Wochenlang keine Rückmeldung vom Seller.


    Ist das jetzt verboten wenn ich den Beitrag deswegen dislike?

  • Werbung