Meditrope Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Genotec passt alles. Super Preise und 1a Dosiert. Das beste Tren Acetat seit langen das ich hatte.


    Support ist halt bei denen fürn Arsch und Lieferzeit kannst 1-2 Wochen einrechnen.

    Danke dir.

    Fand den Support ned schlecht, habe innerhalb von 4h ne Antwort bekommen, sie kündigen aber auch an Antwort kommt später.


    Preise sind auch recht gut, deshalb frage ich. Analysen sind halt nicht überall dabei bzw von 2019.



    oder du fragst direkt bei the pr...der an. Ist günstiger nur versenden die aus cn.

    Aber falls sie es so wie die von godtropin machen ist es trotzdem safe. Kannst sie ja mal anschreiben und nach der Methode fragen.

    Habe einen direkten Email Kontakt. Da ist der Versand bei 10-30 Euro je nach Menge. Also wia bei stero oder dark

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Habe von beiden Mailadressen, die arbeiten anscheinend zusammen.

    Meditrope ist rein GH und geno hat injekt und orals

    Naja ich glaub the provider ist der direkte hersteller. Denn seine Preise sind günstiger liefert halt aus cn. Genotec hat beides und liefert aus Uk . Hab eh auch mit beiden geschrieben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja habs gesehen danke, deshalb habe ich nach aktuellen Informationen bzw Reviews gefragt. Kann ja sein, dass da auch so ein Fall war. Hast du evtl was auch zu Genotec?

    Mein Kollege verwendet schon ewig Genotec. Alles war bis jetzt top (auch das hgh).


    Er sagte mir das man am besten direkt bei Geno bestellt und nicht über Meditrope da es so günstiger sein soll.

  • Werbung
  • Mein Kollege verwendet schon ewig Genotec. Alles war bis jetzt top (auch das hgh).


    Er sagte mir das man am besten direkt bei Geno bestellt und nicht über Meditrope da es so günstiger sein soll.

    Vielen Dank!


    Ja ich habe direkt über die Kontakt. Schicken die Preisliste per Mail. Also kein Shop etc

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Movetops sind die Genotops und heißen auch Yellow Tops.

    Die Black Tops werden wie ich vor kurzem erfahren habe gar nicht von von Geno gebraut.

    Habe bei den Black kein aktuelle Werte gefunden. Sie brüsten sich ja, dass 19-20 iu enthalten sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung