Meditrope Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auf englischen boards wird schon heiß drüber diskutiert und die finden es alle super

    Dann lerne nochmal englisch da wird von bunk gesprochen was soviel vie müll bedeutet

    Auch diverse analysen sollen nicht hingehauen haben


    Wäre mal ne sache für den analyse club



    Bin da diesbezüglich auch neugierig aber aktuell abgeschreckt

  • Werbung
  • selbst die injects sollen müll sein


    Primo soll testo sein

    Tren unterdosiert


    Wieviel wahrheit hintersteckt keine ahnung aber die beschwerden häufen sich aktuell und deswegen nehme ich aktuell abstand


    Es gibt erwiesen gute labs daher hüte ich mich mit genotec rumzuspielen bis es klare erfahrungsberichte bzw analysen gibt

  • Werbung
  • Wieso auf altbewährtes zurück greifen wenn man doch ne Wundertüte haben kann...

    Manche Sachen sind mir unverständlich.

    Wenn schon von Bunk ...oder Analysen die nichts gutes hervorgebracht haben dann sollte es meiner Meinung nach überhaupt nicht in Betracht ziehen .

    Ist nur meine Meinung...und natürlich kann jeder ordern wo er will..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso auf altbewährtes zurück greifen wenn man doch ne Wundertüte haben kann...

    Manche Sachen sind mir unverständlich.

    Wenn schon von Bunk ...oder Analysen die nichts gutes hervorgebracht haben dann sollte es meiner Meinung nach überhaupt nicht in Betracht ziehen .

    Ist nur meine Meinung...und natürlich kann jeder ordern wo er will..

    Sorry..für die sagenhafte Grammatik.

    Habe es beim fahren geschrieben..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wieso auf altbewährtes zurück greifen wenn man doch ne Wundertüte haben kann...

    Manche Sachen sind mir unverständlich.

    Wenn schon von Bunk ...oder Analysen die nichts gutes hervorgebracht haben dann sollte es meiner Meinung nach überhaupt nicht in Betracht ziehen .

    Ist nur meine Meinung...und natürlich kann jeder ordern wo er will..

    Bezieht sich deine Aussage auf das HGH von Meditrope oder auf die restlichen Produkte?

  • Werbung
  • Bezieht sich deine Aussage auf das HGH von Meditrope oder auf die restlichen Produkte?

    Nein...wenn es schon getestet wurde und wirkt ist es wohl ok.

    Meine vielmehr die Produkte ,die als Bunk bezeichnet wurden und über die man schlechtes schrieb.

    Finde es ist ein Risiko was zu testen wo man viel schlechtes drüber liest ,da man doch hier einige super Anbieter hat wo Quali und Preis stimmt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Mein Nachbar hat bei einen dieser seriösen Shops bestellt und es wurde geöffnet. Trotz geship Garantie durfte er nochmals was drauf zahlen.

    In dieser Szene gibt es kaum noch vertrauenswürdige Leute. Vor allem Chinesen kann man nicht trauen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Analyse zu den Yellow Tops von TP/Meditrope

    Kopierst du auch in den Analysebereich?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moment ich schau mal ob ich das kann ^^

    Und müsste doch gehen oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lisasam letzte Berichte vor einem Jahr. Immer gute Reviews zu meditrope bis dato.

  • Werbung