Meditrope Diskussionsthread

  • Also wie auch immer, Fakt ist das dort ordentlich Wirkstoff drinnen ist.


    Mal ne vorsichtige Vermutung von mir:


    47 : 17 (i.u. GH) = 2,76


    2,76 x 10 = 27,6


    Das würde für mich sinn machen, ein mehr als solider Wert. Evtl einfach doch ausversehen ne ganze Vial injiziert und somit 17 i.u.?

    Das würde alles erklären...


    LG

  • Werbung
  • Alles gut, du hast nix falsch gemacht.


    Neuer Test mit genau 10iu dann müsste es passen. Sollte der Wert exorbitant hoch sein (hatten wir hier bisher zwei mal aus unerklärlichen Gründen) Test in nem anderen Labor wiederholen.

  • Werbung
  • Bei dem Wert, der bei meinem Bluttest herausgekommen ist möchte ich nichts ausschließen. Offensichtlich hat ja etwas nicht gepasst. Aber ich habe definitiv keine ganze Vial injiziert, weil ich später da nochmal eine Ladung herausgenommen habe.

    Ich nutze es jetzt erstmal weiter und evtl. folgt ja wie gesagt ein neuer Test, diesmal in optimierter Version :D


    LG

  • doch ich schon. Ein guter Freund hatte letztens Humantrope aus der türkischen Apo. Hatte einen Wert über 40.

    ParAce Man

  • Werbung