Blutspende trotz Anaboler Steroide?

  • Moin,


    wie es im Titel schon steht, wollte ich fragen, ob man trotz Steroide Blutspenden darf.

    Die Meinungen unterscheiden sich sehr stark, deshalb frage ich nach persönlichen Erfahrungen.

    Bisher habe ich nichts gefunden bezüglich Testosteron, da ich aktuell nur Testosterone fahre und nicht mal AI's zu mir nehme.

    Einige Portale schreiben dazu "Hormone Ausgenommen" im nächsten Punkt steht jedoch ob man etwas Injiziert und ob das ganze i.m oder i.v abläuft.


    Ich habe diverse Tabellen gefunden welche Medikamente auflisten, die die Blutspende unzulässig machen z.B. Caber bzw. Dostinex als Prolaktinblocker aber wie schon gesagt nichts über normale Hormone, zumal Menschen die auf TRT 8Altersbedingt) sind auch spenden dürfen, jedoch bin ich ja durch 250mg/e3,5d auf einem höheren Level.


    Sollte ich bei Fragen etwas leugnen? Damit mache ich mich Strafbar, oder geht das sicher durch?

    Wenn ich offen und ehrlich spreche, melden die sich nochmals bei meinem Arzt und Sprechen den Missbrauch an?

    Kann ich mit eine Sperre rechnen im worst case?


    Wie schaut es aus wenn ich bald Boldenon im System habe?


    Ich Spende wirklich sehr gerne Blut und habe im Naturalen zustand bereits 6L gespendet, wollte ungern damit aufhören.

    Dass die Spende für den Aufbau vielleicht nicht förderlich ist, ist denke ich fast zu vernachlässigen, sind schließlich nur 500ml.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung