Wo kauft ihr eure Bitcoins?

  • Werbung
  • Werbung
  • Coinbase spackt grade rum idr ist das nach 1 bis 3 Tagen da, Montag wurde 4 stellig überwiesen und bis heute garnichts, ich würde grade aufpassen hat jemand noch das gleiche problem mit größeren Beträgen, wie wochen davor alles kleinere Beträge gingen ohne Probleme durch

  • BTC lassen sich zurückverfolgen. Das kannst du mit der Kette BTC - Monero Wallet - Monero Wallet 2 - BTC Wallet 2 verhindern.

    Ja und genau dafür wird doch ein Exchanger benötigt oder nicht? Was für Tools sind am geeignetsten sein bzw. wo kann man easy Monero Wallets erstellen?

    Bin in der Materie noch etwas unerfahren und würde mich über Hilfe freuen.

    Danke!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    GameStop ich ernenne dich im Namen des gesamten Teams zum offiziellen exBB Bitcoin Minister.


    Es gibt Kollegen hier die sich immer noch in den Arsch beißen damals nicht auf dich gehört zu haben ?

  • https://mymonero.com/ Hier kannst du beliebig viele Webwallets erstellen.


    Typische Exchanger sind Shapeshit, Changelly oder die Atomic Wallet. Die Atomic Wallet wird installiert und kann wechseln.


    Viel Gutes hört man über Wasabi Wallet , die anonymen Versand eingebaut.


    Ansonsten bin ich momentan in ETH investiert, ich erhoffe mir stärkere Steigerungen.

  • Werbung
  • Ihr würdet diese btc automat brauchen wie AT einfach geld einschieben und btc ist per qr code am handy 100%anonym ohne etwas anmelden

    Solche Automaten gibt es inzwischen ja auch in DE, aber wenn man dann die BTC aufm Handy-Wallet hat, ist es ja auch nicht mehr ganz so anonym würde ich sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein bekannter von mir nutzt es wie folgt


    VPN: Perfect Privacy, Coins: Anycoindirect (NE), BTC Mixer wurden bereits genannt, sind natürlich trotzdem einiges an Gebühren, mal grob geschätzt wären es 6-7% mit Kauf + Mixer

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Ich hab da auch mal ne frage zu Bitcoins, wenn ich die gekauft haben sagen wir für 150euro, können die durch die Kursschwankungen an Wert verlieren? Also durch die Spekulation dann plötzlich nur noch 100euro. Ich check das iwie nicht.

  • Werbung
  • Ich hab da auch mal ne frage zu Bitcoins, wenn ich die gekauft haben sagen wir für 150euro, können die durch die Kursschwankungen an Wert verlieren? Also durch die Spekulation dann plötzlich nur noch 100euro. Ich check das iwie nicht.

    Ja. Kann sogar in Minuten passieren. Deshalb steht auch immer bei BTC Zahlungsanweisung "nach AKTUELLEM Kurs X,XX Euro."


    Kann aber auch steigen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hmmm ich hab mich das nämlich gefragt wenn ich mir iwo was bestellen will und lade mein konto mit umgerechnet 200euro Bitcoins auf, dann könnte es ja sein das die nach paar minuten die Hälfte wert sind und dann wäre die Bestellung auch gelaufen. Wie macht ihr das denn dann??? Dann sind Bitcoins als Zahlungsmittel doch total uninteressant.

  • Werbung
    1. Nehmen wir an, du siehst BTC als Invest, dann kaufst du jeden Monat für 100 € BTC. Das hat sich bis jetzt gelohnt.
    2. Bitcoin kann auf 200 000$ steigen. Decke dich damit ein, bevor es zu spät ist.
    3. No Risk, No Fun
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    1. Nehmen wir an, du siehst BTC als Invest, dann kaufst du jeden Monat für 100 € BTC. Das hat sich bis jetzt gelohnt.
    2. Bitcoin kann auf 200 000$ steigen. Decke dich damit ein, bevor es zu spät ist.
    3. No Risk, No Fun

    Hallo

    Tatsächlich sind kurzfristig 50.000$ möglich.

    Es lohnt sich jetzt noch, sein Taschengeld aufzubessern.

  • ich wollte eigentlich welche auf kriptomat kaufen..hat das einer erfahrungen?

    und dann muss ich die an meine wallet senden und danach "anonymisieren" wie gamestop geschrieben hat richtig?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In letzter Zeit am btc ATM. War aber das letzte Mal. Habe bei 3000€ glaube 500€ Gebühren bezahlt. Zu krank!

    Ja seit nem halben Jahr sind die ganzen guten ATM's weg.


    Ganz schlimm, die müssen ja alles jetzt BAFIN konform sein. Hatte einen mit 5,05 % Wechselkursaufschlag plus 3-5€ Bearbeitungsgebühr.


    Leider mittlerweile alle geschlossen und die in der Nähe haben alle um die 25% Gebühren auf Kauf oder 10% mit Hinterlegung der ID und Zahlungsobergrenze.

    Da kann ich auch gleich per Überweisung zahlen.

  • Wo kann man denn derzeit Bitcoins kaufen OHNE sich bei der Registrierung komplett nackig machen zu müssen? Hab jetzt mal einige durchgeschaut aber entweder darf man da als deutscher Nutzer von vornherein nix kaufen oder es wird alles inklusive Ausweis verlangt.

  • Werbung
  • wird wohl unmöglich werden in DE...muss alles unter Kontrolle bleiben, dass ja auch nichts böses gemacht wird. Steuerhinterziehung etc...gibt überall was für den Staat zu holen.

    Einzig nach Kauf auf andere Wallets, und mixen...oder eben Monero. Aber gibt genug Jungs die sich hier sehr gut auskennen...

    Keep it simple and lift