Wo kauft ihr eure Bitcoins?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir stellt sich Anycoindirect grad bisschen quer. Die wollen wissen was ich mit den Bitcoins kaufen will. Hab gesagt das es einfach nur für ein Kumpel ist, aber das wollen die anscheinend nicht ganz glauben.

  • Werbung
  • Coinbase ist auch so ziemlich der "größte" und sicherste und 10$ kriegt man auch nochmal als Bitcoin geschenkt wenn man sich werben lässt. (Der geworbene + der Werber kriegen beide 10$ als BTC).

    Doof dass man seine Posts nicht editieren darf :p Falls nen Link brauchst, sag bescheid :3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anycoin ist extrem teuer. Bei Bitcoin.de zahle ich 191€ für den ETh, bei Anycoin 203€. Wenn du halten willst, um durch Kursgewinne zu verdienen, suche was anderes.

    Okay werde ich mir mal anschauen.

    Bis jetzt liefen die Bestellungen alle ohne große Gebühren ab, glaube nur 2-3€ wenn ich jetzt richtig liege

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann Coinbase auch uneingeschränkt empfehlen. Schnell, einfach, und pissen nicht rum wie zB diese Anycoin-Spinner mit 100€Limit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung