New York Pro 2019 (18.05.)

• Ich kann mich dem ganzen nur anschließen, wenn man den Wandel der Zeit anschaut, wird Bodybuilding heute mit Badehosen und Beachboys suggeriert.

Mittlerweile hat jeder der nur einen Ansatz eines Sixpacks hat einen Instagram Channel mit gekauften oder erbettelten 1000+ Followern, Ideale oder Wille fehlt gänzlich.

Natürlich muss nicht alles was früher war besser sein als heute, nur sind die Werte teilweise verloren gegangen, Masse Masse Masse Ästhetik wird immer unbedeutender.

Durch virale Medien, kann sich heute jeder 0815 Meinungen einholen, welche Supplemente die besten sind und sich am besten ohne Sinn & Verstand Stoff kaufen und nutzen.

Natürlich trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen und wir haben mittlerweile wie du gesagt hast, mehr Athleten und ein deutlich höheres Interesse der breiten Masse.

Ich fand da die Filmreihe Generation Iron sehr schön, die das ganze verdeutlichte.

Markus Rühl ist und bleibt für mich einer der größten die es gab, noch heute höre ich gerne auf seinen Rat und seine Videos sind einfach die besten.

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • Ich hab von Markus alle Videos (von damals) und hab sie wirklich oft geschaut, er war nie der Schönste, aber einer der Massigsten. Ich mag ihn wirklich sehr! Mittlerweile ist aber von Ästhetik bei ihm keine Spur mehr, mit jedem Jahr das vergeht wirkt er immer verbauter, leider. Aber das Abbauen wird irgendwann jeden mal treffen der den Stoff reduziert und mit Verletzungen oder vielleicht auch Krankheit zu kämpfen hat, vielleicht auch die Prio nun woanders hat (Familie z.B.). Man kann nur hoffen, dass solche Idole uns noch lange erhalten bleiben und wir viel Freude mit Ihnen haben :)

• Werbung
  • Ich hab von Markus alle Videos (von damals) und hab sie wirklich oft geschaut, er war nie der Schönste, aber einer der Massigsten. Ich mag ihn wirklich sehr! Mittlerweile ist aber von Ästhetik bei ihm keine Spur mehr, mit jedem Jahr das vergeht wirkt er immer verbauter, leider. Aber das Abbauen wird irgendwann jeden mal treffen der den Stoff reduziert und mit Verletzungen oder vielleicht auch Krankheit zu kämpfen hat, vielleicht auch die Prio nun woanders hat (Familie z.B.). Man kann nur hoffen, dass solche Idole uns noch lange erhalten bleiben und wir viel Freude mit Ihnen haben :)

Ich denke er wird uns noch erhalten bleiben, der Abbau das wird jeden treffen, mich würde interessieren wie es hinter der humorhaften Maske bei ihm aussieht, bezgl. dem Thema Abbau.

Aber er hat eine ordentliche (stabile :D ) Familie, ein geregeltes Leben und seine Videos sind genial.

B2T: Schließe mich aber definitiv meinen Vorrednern an, die NY Show war wirklich dünn... bin ebenfalls gespannt auf Mr. O was wir geboten bekommen.

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

• ihr redet alle von abbau bei markus, hab ihn letztens neben mir stehen gehabt, vergleicht ihn mal mit coleman, cutler, wolf und co.

Von abbau keine spur, er ist immer noch breiter als jeder Türsteher...nur weil er 10-15 kg weniger hat als zu Bestzeiten und geünder lebt heißt das nicht das er nicht noch ein extrem stabiler typ ist jungs!

• Werbung
  • ihr redet alle von abbau bei markus, hab ihn letztens neben mir stehen gehabt, vergleicht ihn mal mit coleman, cutler, wolf und co.

Von abbau keine spur, er ist immer noch breiter als jeder Türsteher...nur weil er 10-15 kg weniger hat als zu Bestzeiten und geünder lebt heißt das nicht das er nicht noch ein extrem stabiler typ ist jungs!

Steht außer Frage seine Form, der Mann ist definitiv noch mehr als breit, alleine wenn man ihn auf Instagram folgt seine Videos ... Zitat: "brudal alda" - Markus Rühl :D

Im Vergleich sage ich mal zu einigen Jahren davor, aber gut bei Coleman war der Abbau durch den Vorfall gekennzeichnet ich glaube da findet keine Erholung mehr groß statt,

jedoch Respekt das er immer noch am Eisen bleibt, nur die Karriere endete leider unsanft.

• Steht außer Frage seine Form, der Mann ist definitiv noch mehr als breit, alleine wenn man ihn auf Instagram folgt seine Videos ... Zitat: "brudal alda" - Markus Rühl :D

Im Vergleich sage ich mal zu einigen Jahren davor, aber gut bei Coleman war der Abbau durch den Vorfall gekennzeichnet ich glaube da findet keine Erholung mehr groß statt,

jedoch Respekt das er immer noch am Eisen bleibt, nur die Karriere endete leider unsanft.

vergesst bitte nicht das Markus früher kein Geschäftsmann war, kein Papa war und den ganzen tag zu 100% essen und trainieren konnte.

und bitte vergesst nicht das dieser Mann einfach auch nicht jünger wird...egal wie viel er knallen würde, er wäre nie mehr wie früher.

• Werbung
  • Also ich bin ehemaliger WK Athlet und ich muss euch sagen dieser Sport ist das undankbarste was es gibt. Noch viel schlimmer wird es dann auf top Niveau mit deutschen Athleten in den USA.

Da muss man schon wirklich sagen Hut ab das Steve den 5ten gemacht hat. Ich denke der 6te für Tim ist ok. Ich verfolg ihn schon eine ganze Weile und den Sprung den er gemacht hat das ist schon richtig klasse. Er ist glaube ich noch 29 hat also alle Zeit der Welt. Vielleicht sehen wir ihn in 3-5 Jahren beim Mr.O ich würde es ihm wünschen