TestoABI‘s Log

  • Schön das du dran bleibst. Gibts auch Vergleichsbilder zu vorher? 12kg müssten ja ne gute Veränderung gebracht haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin jetzt circa bei 17% kfa.

    Habe vor in 4 Wochen bei 12% zu sein und dann wieder in Aufbau zu gehen.

    In 4 Wochen 5% KFA Reduktion? Rechne dir mal aus wieviel Defizit das bedeuten würde bei deinem Gewicht ;)


    Will dich nicht entmutigen, aber das wird wohl nur mit null Diät funktionieren.

  • Werbung
  • In 4 Wochen 5% KFA Reduktion? Rechne dir mal aus wieviel Defizit das bedeuten würde bei deinem Gewicht ;)


    Will dich nicht entmutigen, aber das wird wohl nur mit null Diät funktionieren.

    5% wären 4,5kg-5kg etwa, also etwas mehr als 1kg die Woche. Also ein tägliches Defizit von knapp über 1000kcal..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja müsste etwa passen. So 1000-1200 Defizit.

    Das ist schon extrem viel. Glaube nicht, dass er so viel Defizit hat oder?

    Naja, hat ja schon in 7Wochen 12kg runter. Wenn man Wasser am Anfang etc abzieht, kommt das schon hin mit 4 Wochen.


    Wenn du nen GU hast von 3500, biste bei nem 1000er Defizit immer noch bei 2500kcal. Davon kann man satt werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Will dann in der nächsten Aufbauphase ordentlich was draufpacken.


    Könnt ihr mir ein guten Aufbau Stack empfehlen?


    Geht zB. Test E, npp und Bolde?

    Würde bei Testo only bleiben erstmal.


    Ansonsten der häufigste erste Stack wäre Testo+NPP.


    Von Bolde würde ich die Finger lassen, es sei denn hast Bock auf dauernd Aderlass falls dein HKT auf Bolde durch die Decke geht etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie hoch ist den jetzt Testo bei dir angesetzt? Und ich schließe mich da an wenn dann mit NPP oder ein anderer Nandrolon Stoff. Versuch doch aber erstmal dann Testo zu erhöhen sollte ja auch was bringen.

  • Wie hoch ist den jetzt Testo bei dir angesetzt? Und ich schließe mich da an wenn dann mit NPP oder ein anderer Nandrolon Stoff. Versuch doch aber erstmal dann Testo zu erhöhen sollte ja auch was bringen.

    Ok werd ich machen. Bis jetzt sind es ja nur 500mg Test E die Woche

  • Werbung
  • Ok werd ich machen. Bis jetzt sind es ja nur 500mg Test E die Woche

    Ich würde noch bisschen weiter fahren eventuell mal auf 250mg e3d gehen ist auch schon was anderes. Wenn du so bei sagen wir mal irgendwann auf 700mg die Woche kommst dann wenn du noch willst nimm NPP rein 100-150mg e3d reicht da bestimmt für den Anfang aus.