TestoABI‘s Log

  • Werbung
  • Die ganze abgepackte scheise kann man doch nicht essen.

    Schon mal gelesen was da alles drin ist?


    Naja du machst da schon irgendwie

    Das Fleisch ist doch ganz normal aus der Fleischtheke? Ganz normales Hähnchen was noch gebraten werden muss.

    Über den Reis für die Mikrowelle kann man sich streiten, aber mir persönlich schmeckt der am besten und es ist schnell gemacht.

  • Werbung
  • Ich hab jetzt auch etwas gehofft das die Mahlzeit Auswahl eher auf deine Kopfschmerzen zurückzuführen sind?

    Hoffe also das du nicht vor hast deine Diät nur so zu gestalten.


    Hühnchen geht, aber da war ja neben Reis nur noch Shakes nen Quark und Apfelstrudel

    Oder hab ich da was übersehen?

  • Werbung
  • Ich hab jetzt auch etwas gehofft das die Mahlzeit Auswahl eher auf deine Kopfschmerzen zurückzuführen sind?

    Hoffe also das du nicht vor hast deine Diät nur so zu gestalten.


    Hühnchen geht, aber da war ja neben Reis nur noch Shakes nen Quark und Apfelstrudel

    Oder hab ich da was übersehen?

    Und was genau soll daran nicht funktionieren in der Diät?

    Nicht jeder frisst jeden Tag Reis, Hähnchen und Broccoli..

    Prinzipiell kann man mit Shakes, quark und von mir aus auch apfelstrudel ne Diät machen!


    Bei dem TE ist es sowieso erstmal egal was er frisst, solange er im Defizit ist und genug protein hat!

  • Werbung
  • Das es nicht funktioniert sagte ich nicht.

    Auch nix von Huhn-Broccoli etc.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen das er es so durchhält.

    Und es schadet eben auch nicht in einer Diät darauf zu achten was man isst.

    Und wieso kannst du dir das so schwer vorstellen?

    Ich hab mal ne komplette Wettkampfvorbereitung bis 4 weeks out mit flüssignahrung gemacht.

    Manchmal muss man den Leuten Mut machen anstatt zu zweifeln.

  • Erstmal danke das ihr so mitdiskutiert :)


    War ja gestern auch erst der erste Tag. Muss mich erstmal bisschen dran gewöhnen und erstmal richtig reinkommen in die Diät.

    Bin offen für Tipps

  • Werbung
  • Und wieso kannst du dir das so schwer vorstellen?

    Manchmal muss man den Leuten Mut machen anstatt zu zweifeln.

    Ich möchte damit dem TE jetzt nicht auf den Schlips treten. Es sind eben nur die momentaufnahmen bzw. Texte die man von jemandem mitbekommt. Natürlich kann ich mich da total Irren.

    Ich kenne auch sein 1. Bild. Und alles was ich bisher Lese ist für mich zusammenhängend ein Drahtseilakt.


    Aber mit dem 2. Punkt hast du Vollkommen recht. Mut machen ist besser.

    Ich bin von Natur aus auch eher Pessimistisch veranlagt. Da macht das Schnauze fallen weniger Aua.

  • Ich bin auch mal dabei. Bin gespannt wo hin es dich schlägt.


    Aber holst du dir tatsächlich immer diesen fertigen Reis? Ein Kollege von mir macht das auch ständig 2 mal täglich so eine Tüte und meckerte dann das er für sein essen pro Monat so viel Kohle lässt.


    Koch den Reis lieber selber einfach in nem Reiskocher oder das hab ich so ein Mikrowelle Reiskocher von Tupper kannst den für ein paar Euros bei eBay Kleinanzeigen bekommen. Ich mach da immer 250g ungekochten Reis rein Wasser drauf 20min in die Mikro und der Reis ist für den Tag fertig nix brennt an und das Teil einfach mit heißem Wasser auswaschen und fertig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin auch mal dabei. Bin gespannt wo hin es dich schlägt.


    Aber holst du dir tatsächlich immer diesen fertigen Reis? Ein Kollege von mir macht das auch ständig 2 mal täglich so eine Tüte und meckerte dann das er für sein essen pro Monat so viel Kohle lässt.


    Koch den Reis lieber selber einfach in nem Reiskocher oder das hab ich so ein Mikrowelle Reiskocher von Tupper kannst den für ein paar Euros bei eBay Kleinanzeigen bekommen. Ich mach da immer 250g ungekochten Reis rein Wasser drauf 20min in die Mikro und der Reis ist für den Tag fertig nix brennt an und das Teil einfach mit heißem Wasser auswaschen und fertig.

    Bei mir muss es immer schnell in der Küche gehen.

    Und wie gesagt mir schmeckt der Reis auch besser. Hole mir immer den billigen Fertigreis für 1€ vom Netto

  • So 2ter Tag ist bald vorbei. Ich muss sagen das der Tag schon etwas besser war, allerdings habe ich heute trotzdem eine Trainingspause gemacht. Morgen gehts dann wieder ballern, Rücken und Cardio.

    Zurzeit mache ich immernoch ein 5er Split.

    Macht mir einfach am meisten Spaß!


    Hier noch mein essen von heute

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Leute melde mich dann auch mal wieder zu Wort :)


    Diät läuft bis jetzt super!


    Mein derzeitiges Gewicht liegt circa bei 95kg.

    Hab also schon seit 3. Juni über 12kg abgenommen.


    Hab zwischendurch die Diät abgebrochen und am 3. Juni wieder angefangen und seitdem durchgezogen. War zwischendurch ja am überlegen erst abzusetzen und dann wenn mein körpereigenes Testo wieder läuft mit Diät anzufangen. Habe mich aber dann doch entschieden on zu bleiben.


    Bin jetzt circa bei 17% kfa.

    Habe vor in 4 Wochen bei 12% zu sein und dann wieder in Aufbau zu gehen.

  • Werbung