TestoABI‘s Log

  • Guten Morgen Sportsfreunde :)

    Heute ist es soweit, ich starte meine dringend erforderliche Diät!

    Werde euch soweit es geht auf den laufenden halten.

    Leider habe ich nicht soviel Zeit um es sehr ausführlich zu schreiben. Werde aber versuchen jeden Tag meine eingescannten Mahlzeiten zu posten und etwas zu meinen Training zu schreiben.


    Sportliche Grüße. ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das gute bei soviel kfa, da geht es ruck zuck vorran in der Diät.


    Hatte vor 2 Jahren auch mal soviel kfa wie du.

    Habe 7 Monate gebraucht um von 30 auf 14 kfa zu kommen (-24kg)


    Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Mein erster Tag Diät neigt sich den Ende zu.

    Der Tag war nicht mein bester, da ich Mittags extreme Kopfschmerzen gekriegt habe. Lag bestimmt an den wenigen Kohlenhydraten. Hab dann als ich viertel 4 zuhause war erstmal 1-2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und danach essen gemacht und zum Sport gegangen.

    Hab heute circa 12 Arbeitssätze Brust und anschließend noch 30min Cardio gemacht.

    Jetzt gabs nochwas zuessen und bald gehts ins Bett.


  • Werbung
  • Werbung
  • MSTB Meinst du? Du darfst dich auf den Bild nicht von den Kalorienziel täuschen lassen. Mein Grundumsatz liegt circa bei 3000 Kalorien. Ich will an Trainingstagen 2800 und an Trainingsfreien Tagen 2500 Kalorien. So komme ich bis jetzt auch sehr gut klar. Will mich auch nicht zu toll stressen mit der Diät, schließlich habe ich in der Off Season noch 3500-4000 Kalorien im Schnitt geballert. Das ist jetzt schon ein ganz schöner Sprung. Aber komme damit bis jetzt ganz gut klar, außer das ich gestern und heute bissl Kopfschmerzen hatte bzw immernoch habe.

    Und wegen der Mahlzeitverteilung gestern, ging es leider nicht anders. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Screenshot kommt wieder heute abend bevor ich penn gehe :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MSTB Meinst du? Du darfst dich auf den Bild nicht von den Kalorienziel täuschen lassen. Mein Grundumsatz liegt circa bei 3000 Kalorien. Ich will an Trainingstagen 2800 und an Trainingsfreien Tagen 2500 Kalorien. So komme ich bis jetzt auch sehr gut klar. Will mich auch nicht zu toll stressen mit der Diät, schließlich habe ich in der Off Season noch 3500-4000 Kalorien im Schnitt geballert. Das ist jetzt schon ein ganz schöner Sprung. Aber komme damit bis jetzt ganz gut klar, außer das ich gestern und heute bissl Kopfschmerzen hatte bzw immernoch habe.

    Und wegen der Mahlzeitverteilung gestern, ging es leider nicht anders. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Screenshot kommt wieder heute abend bevor ich penn gehe :)

    Und gestern hatte ich sogar nur 2500 Kalorien trotz Trainingstag :o

    Aber das lag an den Kopfschmerzen über den Tag. Da hatte ich keine richtige Lust zu essen, wollte da einfach nur penn

  • Werbung
  • Ok danke .

    Meine ja nur das zum Anfang ein höheres Defizit fahren könntest ohne großen Verlust von Muskeln

    Würde es gerne mal probieren, aber ich glaub das wird nix. 2500 Kalorien müssen es schon mindestens sein um alle Makros abzudecken

  • Werbung