TestoABI‘s Log

  • Guten Morgen Sportsfreunde :)

    Heute ist es soweit, ich starte meine dringend erforderliche Diät!

    Werde euch soweit es geht auf den laufenden halten.

    Leider habe ich nicht soviel Zeit um es sehr ausführlich zu schreiben. Werde aber versuchen jeden Tag meine eingescannten Mahlzeiten zu posten und etwas zu meinen Training zu schreiben.


    Sportliche Grüße. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na sieh an, das "verlorene" Kind/Mitglied. Ich lese auch gern mir :) Bin ich sehr gespannt ob die Ratschläge fruchten. Und viel Erfolg mit der Diät


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein erster Tag Diät neigt sich den Ende zu.

    Der Tag war nicht mein bester, da ich Mittags extreme Kopfschmerzen gekriegt habe. Lag bestimmt an den wenigen Kohlenhydraten. Hab dann als ich viertel 4 zuhause war erstmal 1-2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und danach essen gemacht und zum Sport gegangen.

    Hab heute circa 12 Arbeitssätze Brust und anschließend noch 30min Cardio gemacht.

    Jetzt gabs nochwas zuessen und bald gehts ins Bett.


  • Werbung
  • Werbung
  • MSTB Meinst du? Du darfst dich auf den Bild nicht von den Kalorienziel täuschen lassen. Mein Grundumsatz liegt circa bei 3000 Kalorien. Ich will an Trainingstagen 2800 und an Trainingsfreien Tagen 2500 Kalorien. So komme ich bis jetzt auch sehr gut klar. Will mich auch nicht zu toll stressen mit der Diät, schließlich habe ich in der Off Season noch 3500-4000 Kalorien im Schnitt geballert. Das ist jetzt schon ein ganz schöner Sprung. Aber komme damit bis jetzt ganz gut klar, außer das ich gestern und heute bissl Kopfschmerzen hatte bzw immernoch habe.

    Und wegen der Mahlzeitverteilung gestern, ging es leider nicht anders. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Screenshot kommt wieder heute abend bevor ich penn gehe :)

  • Werbung